Hab es endlich geschafft// Nun mache ich Geld!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ParanoidesOpium
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2016
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2018 17:13    Titel: Hab es endlich geschafft// Nun mache ich Geld! Antworten mit Zitat

Hallo Leute. Da ich jetzt endlich clean bin möchte ich leben und dazu Bedarf es an Geld. Ich versuche dies Online zu machen und mit dieser Seite/App funktioniert das.

Meldet euch an und lest euch ein. Ihr könnt gut 200€ - 300€ im Monat oder mehr machen.

Hier der Link:

https://jugl.net/registration/index?refId=141538

Ich wünsche euch alles Gute und bleibt gesund! Very Happy
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2018 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

oh man und worum geht es den da?man kann deine seite nicht besuchen.der link
ist falsch anscheinenend!aber ich finde es sowieso dubios im monat fürs nichts
tun 300eu's zu verdienen!
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2018 01:28    Titel: Antworten mit Zitat

Domenico,
bei mir funzt der Link. Du bekommst kein Geld fuers Nichtstun. Es sollten schon ein paar Stunden Einsatz noetig sein um spuerbar zu verdienen.

Zitat:
Willkommen bei JUGL.NET
jugl_splash
JUGL.NET beinhaltet drei Themenbereiche mit denen Du Geld verdienen kannst:

Du lädst Deine Freunde ein und baust Dir damit Dein Netzwerk auf. Für jede erfolgreiche Einladung erhältst Du Geld.
Du gibst Deine Interessen an (von der Zahnbürste bis zum Luxuswagen), bleibst dabei anonym und bekommst von Händlern und Privatpersonen Produktangebote, die auf Deinen Interessen basieren. Allein dafür, dass Du, Deine Freunde oder deren Freundesfreunde diese Werbung lesen, erhältst Du Geld.
Assistenz, Recherche, Vermittlung... egal ob die günstigste Reise, die schönste Veranstaltung oder die Traumwohnung - bei Jugl.net helfen sich die Mitglieder gegenseitig, das perfekte Angebot zu finden.

Egal ob Du selbst, Deine Freunde oder deren Freundesfreunde etwas kaufen oder verkaufen,
Du verdienst immer an allen Aktivitäten in Deinem Netzwerk mit. Du selbst bist zu keinem Umsatz verpflichtet.

https://jugl.net/


Ist wohl ein Schneeballsystem fuer den kleinen Mann. Kein finanzieller Einsatz, aber Freunde anwerben und mit Werbung zuscheissen.
Fuer mich waere das nix.
ohne Gewaehr
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2018 03:43    Titel: Antworten mit Zitat

hab ich mir schon gedacht denn so einfach verdient man kein geld! Very Happy
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2018 08:19    Titel: Antworten mit Zitat

...und wenn du mal n Schnapper machst, beginnt sich dein Unterbewusstsein zu melden und schreit nach Belohnung. Wie sah die in der Vergangenheit aus ?
Erstmal was konsumieren.

Ich wünsche dir clean zu bleiben und das du dein Belohnungssystem in Bahnen lenkst, um dir Dinge von bleibendem Wert anzuschaffen, falls der link wirklich funzt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin