Subutex erkennen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zigzag
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.04.2014
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2018 11:05    Titel: Subutex erkennen Antworten mit Zitat

Hey Guys,

ich habe gestern, eine in Papier gewickelte Subutex gekauft.

Natürlich würde ich vor dem Kauf schauen, was man mir da

andrehen möchte, es war jedoch jemand den ich kenne und keine abzieher person.

Als ich die tab. gestern umtüten wollte stellte ich fest, dass die (angebliche? 8er Subu.)

nicht beschriftet war, es stand nichts auf der tablette (normal ja dann bei ner 8ter - 8N).

Sie sieht schon genauso aus wie ne subu. also oval und mit diesem kleinen rücksprung am rand.

habe leider nichts darüber gefunden.

kennt jemand von euch 8er subutex ohne stempel?

thx
Nach oben
RobTyner
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.05.2016
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2018 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

dürfte sich dabei um ein Generika handeln, also nicht um eine "Subutex von Indivior Eu Ltd.", evtl
eine Buprenaddict von Hexal
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2018 01:43    Titel: Antworten mit Zitat

es handelt sich dabei definitiv um buprenadicct hatte ich ein jahr lang!LG
Nach oben
zigzag
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.04.2014
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 6. März 2018 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

danke für die antworten,

eine 8er lässt sich dann wahrscheinlich nicht von einer 2er unterscheiden oder?

Fotos im internet zeigen nur eine verpackung von buprenaddict, bei den 2er und bei den 8er sind jeweils vorne als garfik eine oval mit bruchrille dargestellt :/
also wohl identisch?
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 6. März 2018 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Doch gibt es, eventuell ... als ich in Substi war, hatte ich erst 8mg und dann 2mg. Die 8-er waren deutlich größer als die 2-er.

Weiß aber nicht mehr welcher Hersteller das war - könnte bei anderen Herstellern ganz anders sein.
Nach oben
Südösi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.05.2015
Beiträge: 374

BeitragVerfasst am: 16. März 2018 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Die Tab war noch "wie neu"? Falls nicht, falls sie ein bisschen "mitgenommen" aussah, kann's nämlich gut sein, dass die "abgelutscht" war! Ziemlich eklige Sache! Ich hab eine Zeit mein Tex auch immer schwarz gekauft, und da kam's oft vor, dass man mir eine Subu verkaufen wollte/hat, die der "Typ" gerade in der Apo im Mund hatte und draußen wieder "g'spuckt" hat. Ich hab diese appetitlichen Tablettchen dann aus Verzweiflung auch oft genommen und der "Typ" hatte nicht gerade die beste Zahn- bzw. Mundhygiene, und vielleicht unlängst einen Wurstsalat (mit ganz viieel Majo) durch die ungeputzten Zähne "gehen lassen"...

In diesem Sinne: Mahlzeit allerseits!
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 17. März 2018 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Südösi hat Folgendes geschrieben:
Die Tab war noch "wie neu"? Falls nicht, falls sie ein bisschen "mitgenommen" aussah, kann's nämlich gut sein, dass die "abgelutscht" war! Ziemlich eklige Sache! Ich hab eine Zeit mein Tex auch immer schwarz gekauft, und da kam's oft vor, dass man mir eine Subu verkaufen wollte/hat, die der "Typ" gerade in der Apo im Mund hatte und draußen wieder "g'spuckt" hat. Ich hab diese appetitlichen Tablettchen dann aus Verzweiflung auch oft genommen und der "Typ" hatte nicht gerade die beste Zahn- bzw. Mundhygiene, und vielleicht unlängst einen Wurstsalat (mit ganz viieel Majo) durch die ungeputzten Zähne "gehen lassen"...

In diesem Sinne: Mahlzeit allerseits!
...immerhin bekommt man so, neben dem notwendigen Opi, noch einen kleinen ,kostenlosen snack Wink

LG N
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin