hausdurchsuchung bei meiner freundin möglich ??

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
eineruntervielen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 2. Feb 2009 02:28    Titel: hausdurchsuchung bei meiner freundin möglich ?? Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe mal eine Frage und zwar ich habe eine zeitlang Cannabis verkauft und bei mehreren leute die etwas von mir gekauft haben sind auch fingerabdrücke gefunden worden die von mir stammen (nach Hausdurchsuchung bei denen ) da mir dass aber alles zu krass war habe ich aufgehört damit, jedoch ist es noch nicht lange her . Ist eine Hausdurchsuchung bei meiner freundin möglich die aber eigentlich nichts mit dem kram zu tun hatt nur weil ich mich da aufhielt , gemeldet und eigentlich Wohnhaft bin ich woanders . Wir machen uns nur gedanken wegen ihrer Eltern die sollten dass eigentlich nicht mitbekommen und auch nicht damit reingezogen werden. Dann hab ich noch ne frage, die haben Fingerabdrücke von tütchen, 2 Aussagen gegen mich und ich bin vorbelastet wegen btmg reicht dass für eine Anklage gegen mich oder brauchen die Material dazu ?? wäre cool wenn eine schnelle Antwort kommen würde

mfg Eineruntervielen
Nach oben
hi
Gast




BeitragVerfasst am: 2. Feb 2009 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hört sich übel an,hatte auch mal ne hausdurchsuchung waren auch ähnliche umstände.Kann sein das das die Pole...e bald in der früh vor der Tür stehn denn wenn bei denen was am rollen ist dann ziehen sie es Gnadenlos durch.
Das einzige was du jetzt noch retten kannst ist das du bei deiner freundin so schnell wie möglich die Buden rein machst das heist auch das notizen von jeglicher drogen usw.verschwinden die nehmen alles als beweismittel mit auch alufolien die aussehen als ob man geraucht drauf hätte.

Viel Glück
Nach oben
bmw
Anfänger


Anmeldungsdatum: 31.01.2009
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 2. Feb 2009 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Was soll diese "Alle sind so schlecht zu mir" Tour?
Um es mal klar zu sagen; Ihr habt Scheiße gebaut!!!

Zieht das ordentlich und sauber durch, steht zu dem Mist und hört auf damit. Punkt!!!! Evil or Very Mad
Nach oben
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 2. Feb 2009 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

bmw hat Folgendes geschrieben:
Was soll diese "Alle sind so schlecht zu mir" Tour?
Um es mal klar zu sagen; Ihr habt Scheiße gebaut!!!:

bmw hat Folgendes geschrieben:
:

Nein, das Gesetz ist Scheisse. Unrecht.
Scheisse gebautt, was sind denn das für Phrasen. Es geht nicht um wer hat gefurzt, oder um einen verschossenen Elfer. Da stehen für Nichts, Existenzen auf dem Spiel. Und es kostet dem Steuerzahler, der ja permanent pleite ist, ca. 150 Euronen pro Tag, jemanden sinnlos hinter Gittern zu halten. Nur weil er sein Recht an der Natur auslebt.
Pro Monat 4500 Euro.
Pro Jahr 54 000 Euro. Pro Person. Und die Gefängnisse und Gerichte sind mit Ihren Kapazitäten sowas von überfordert, dass Sie für die Zumwinkels gar kein Personal und Mittel haben. Das sind nur die reinen Verwahrungskosten. Die Verfahrenskosten und die möglichen persönlichen legalen Verdienstausfälle sind da noch nicht drin.
Das nenne ich Scheisse bauen.
Sage den Politikern mal, dass Sie dazu mal stehen sollten.
bmw hat Folgendes geschrieben:
Zieht das ordentlich und sauber durch, steht zu dem Mist und hört auf damit. Punkt!!!! Evil or Very Mad

Wieviele Jahr warst Du Pfadfinder ?
Steht zu dem Mist, Drogenkonsumenten bauen keinen Mist, sie konsumieren mit diskriminierender Absicht so genannte Drogen, wenn ich solche Sprüche schon höre, überprüfe ich automatisch, ob ich meine Herzpillen genommen habe.
Nach oben
Zornbrocken
Gast




BeitragVerfasst am: 2. Feb 2009 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

@ bright:

loooooooooooooooool Laughing

mehr sag ich dazu nich, dein post war wieder mal super und korrekt


@ fragesteller:

natürlich können die bullen deswegen die bude der eltern deiner freundin durchsuchen, die dürfen leider so ziemlich alles, was denen einfällt. das sind unsere dollen deutschen gesetze.


übrigens, was deine zweite frage angeht, natürlich reichen aussagen von so genannten zeugen oder tütchen, wenn die vor gericht da irgend einen tathergang konstruieren können, hat man als kleiner mann quasi immer das nachsehen. sowas nennt sich dann indizienprozess. indizien sind keine handfesten beweise, nur mutmaßungen, konstruierte sachen und irgendwelche zeugenaussagen, wobei ja eigentlich immer fraglich ist, wie glaubwürdig ein zeuge ist, denn was das gericht eigentlich nie berücksichtig ist, was für eine persönliche beziehung zwischen dem angeklagten und dem zeugen besteht. haben die zwei z.b. grade clinch oder hassen die sich sowieso schon immer oder was auch immer, aber ganz schnell meldet sich da mal einer als zeuge, weil er den angeklagten nicht ausstehen kann und ihm eins reinwürgen will, und sowas wird natürlich alles nicht vom gericht bedacht oder eingeordnet, dann redet man sich raus, man könne ja die zeugen vereidigen und auch so ist falschaussage ja eine straftat, also wer macht schon sowas lol - nur begreifen die nicht, dass eben keiner das gegenteil beweisen kann, wenn sich einer hinstelt und behauptet, er habe am xten 20g irgendwas vom angeklagten gekauft.

das ist alles ne riesenscheisse, ich könnte kotzen ohne ende wenn ich da drüber nachdenke oder wenn ich mir überlege, dass meine panikerkrankung damals ausgebrochen iss, nachdem die bullen meine bude durchsucht hatten - übrigens auch wegen nix bzw. weil sie meinen damaligen freund auch zu unrecht verdächtigt hatten, und ich hatte damit absolut gar nix zu tun, ich wusste nichtmal was von seinen machenschaften bzw. glaube ich eigentlich bis heute nichtmal, dass das, was sie ihm vorgeworfen hatten, gestimmt hat, aber da sind wir ja auch schon wieder beim thema...
Nach oben
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 2. Feb 2009 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Interessant hier von "nix" zu sprechen, immerhin hat er vertickt bis vor kurzem und ist jetzt aufgeflogen. Passiert halt fast jedem früher oder später.
Also ich denke bei dir wirds bald klingeln, würde mich wundern wenn nicht. Versuch wie gesagt alles verschwinden zu lassen und hoffe das Beste - klingt aber echt alles ziemlich nach dumm gelaufen.
Nach oben
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2009 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Cappu hat Folgendes geschrieben:
Interessant hier von "nix" zu sprechen, immerhin hat er vertickt bis vor kurzem und ist jetzt aufgeflogen.
.

Nunja, die Justiz möchte als Selbstschutz vor der Enttarnung ihres Versagens, dass man am Strafmass die Schwere des Verbrechens ablesen kann. Ich sage, die heissen Schmidt und machen alles mit. Von Hexenverbrennung, bis Republikflucht, und auch Drogenhandel zieht sich die Spur der Untaten der Justiz über Leichen und zerstörte Existenzen bis in die Jetztzeit. Der Stauffenberg der Justiz heisst Neskovic. Drogengesetze sind Faschismus pur.
Mein Zigarettenmann, der die Superdrogen Alkohol und Tabakwaren verkauft hat, ist nicht von der Justiz zum Tode verurteilt worden, sondern weil er seine eigenen Drogen konsumiert hat. Erstickt jetzt langsam. Der hat in den Augen der Justiz NIX gemacht, abzulesen am Strafmass NIX, obwohl er die TÖTLICHSTEN Drogen überhaupt gehandelt hat, Zucker und Fett Kombinationen kommen noch dazu. Was Die mittlerweile bei der Hälfte der Bevölkerung anrichten, ist ja fast ethnische Säuberung. Dagegen hat ein illegaler Dealer NIX gemacht. Sind Opfer krimineller politischer wirtschaftlich und machtpolitischer (dumm halten der Bevölkerung)Willkür.
Die Verbrecher sind die, die es verbieten.
Meine Frau würde noch leben!!!!!!! Weil sie keinen Zugang zu NIX hatte.
Mothers little helper vom Weisskittel, für die sie sich auch demütigen lassen musste, waren nicht potent genug. Auf die Dealer ist im Gegensatz zu den Ärzten jedenfalls Verlass. Und die meisten müssten für ihre Sozialarbeitergleichen Tätigkeiten Gehalt vom Staat zusätzlich bekommen.
Nach oben
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2009 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke eine Grundsatzdiskussion über die Fragwürdigkeit von Politik und Staat bringt hier nicht viel, dass nützt dem Threadersteller nämlich herzlich wenig. Wink
Nach oben
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2009 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Cappu hat Folgendes geschrieben:
Ich denke eine Grundsatzdiskussion über die Fragwürdigkeit von Politik und Staat bringt hier nicht viel, dass nützt dem Threadersteller nämlich herzlich wenig. Wink

Klar, aber sie muss trotzdem immer wieder geführt werden. Auch wenn es im Moment nicht hilft. Es muss auch immer wieder am Bewusstsein gearbeitet werden.
Ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich klug ist, aber diese Grundsatzdiskussion sollte er auch mit der evtl. Polizei führen. Nur diese Grundsatzdiskussion. Sonst gar nichts. Und auch vor Gericht sollte diese anklingen. Ich behaupte, ich würde sie auch vor Gericht führen. Anderen dazu raten würde ich nur sehr eingeschränkt. Man müsste es sehr gut vertreten vor Gericht, und dann anschliessend zum Verfassungsgericht mit derselben Argumentation weitermachen. Das Gericht wendet sowieso seinen Strafenkatalog an. Das Urteil steht vorher fest.
Wie unser Betroffener handeln soll, ist natürlich, dass er den Ball flach hält, und jede Utensilie die in einer Aussage benannt wurde, bei einer Hausdurchsuchung nicht da ist, Im Grunde darf nicht einmal die Wohnung so sein wie sie in den Aussagen geschildert wird. Alles Verändern, weil diese evtl. Übereinstimmungen mit der Aussage, in die Glaubwürdigkeit der Zeugen einfliesst. Die natürlich vor Gericht auch erstmal wiederholt werden muss. Sich selbst zu belasten macht eine Aussage vor Gericht auch glaubwürdiger. Und zugegeben zu haben gekauft zu haben, ist sich Belasten. Viele Gerichte verlassen sich nicht gerne auf ein paar Wackelzeugen, die sich vor Gericht plötzlich AN NICHTS MEHR ERINNERN. Das ist der Schlüssel. Niemand kann dafür bestraft werden, dass er sich nicht erinnert. Auch wenn der Staatsanwalt kotzt.
Der Rest ergibt sich aus dem Rahmen, den die Polizei ihm unterstellt.
Ob er die Detektivsucht befriedigt ("Grosser" Fisch). Oder der Polizist bösartig ist, und sich gern an Kleinen vergreift. Sind ja in der Regel wirklich Leute, die von Ihren Impulsen dominiert werden. Durch Grosskotzgesten Gutmenschfloskeln überspielt.
Aber normal müssten sie noch bei ihm einfliegen. Werden sie wohl auch.
Keine Aussage, wenn überhaupt, nur Grundsatzdiskussionen.
Unbedingt einen Anwalt nehmen. Für die Akteneinsicht, auch wenn man sie offiziell nicht sehen darf. Geld kann helfen!
Der Anwalt wird von der Grundsatzdiskussion abraten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin