Fohe Ostern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 31. März 2018 23:45    Titel: Fohe Ostern Antworten mit Zitat

Ich wünsche allen, denen es etwas bedeutet,

Frohe Ostern!

und entspannte Tage. . .

yt /watch?v=ImftLeExIUs

Nooria Laughing
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3057

BeitragVerfasst am: 31. März 2018 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

Das wünsche Ich dir und allen anderen auch!
FROHE OSTERN!
LG Vito
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 3804

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2018 06:12    Titel: Antworten mit Zitat

watch?v=-JP1oPNlBN0

...schöne Tage!

LG N
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 3412

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2018 09:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin heute morgen auch auferstanden! Wink

Ich gönne und wünsche allen frivole Osterglocken und ganz viele Eier Very Happy natürlich allen.. auch den faulen Eiern höhö.
Der Frühling kommt nicht, mein Schädel brummt aber dafür habe ich hier zuhause meine knuffelige hoppelige Osterhäsin...Wink


Ostern ist eigentlich ein ähnliches Konsumfest wie Weihnachten. Ich könnte echt kotzen wenn ich überall diese ganzen bunten Eier und diese hässlichen Hasen sehen muss,diese ganzen Plastik und Schoko-Osterhasen mit Ihrem dämlichen Grinsen sehen so aus, als wären sie extra auf hässlich getrimmt.
Naja,irgendwie nur den Süßkram find ich geil! Für ihrendwas muss dieses religiöse Gesäusel ja gut sein.
Frage mich warum sammelt und bringt eigentlich ein Hase Hühnereier zu Ostern? Was hat der mit Auferstehung zu tun?
Vielleicht wenn man nen Hasen tötet, sind drei Tage später vier neue da. Vielleicht ist das die Botschaft dahinter? Rolling Eyes
Denke mal,das steht in der Bibel, da kam ja auch ein Jude drin vor der Fische verteilt und einer der in einem Wal gelebt hat...also da finde ich das eigentlich mit dem Hasen nicht so arg. Smile


so long
Mikel
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2219

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2018 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Mikel ,

Im Ofen hat sich der Teig so verformt ,
dass er wie ein Hase aussah .
Der erste Osterhase war entstanden.

Weil der Hase im Frühjahr viele Junge bekommt,
steht der Hase als Symbol für Fruchtbarkeit und leben .

So ähnlich steht es im Netz

Mich interessiert auch nur das Essen und das „ Süße „ zu Ostern

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
andy1977
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 2530

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2018 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

wünsch auch allen ein frohes osten.

Hase als Fruchtbarkeitssymbol ist richtig , wegen den vielen jungen die sie bekommen .

Und vorallem wegen der Taktfrequenz beim Rammeln, hi, hi.

Sitz daheim und guck nochmal Prince of Persia , der Sand der Zeit.

Gerade faengt es das Regnen an.


LG Andy
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1404

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2018 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Frohe Ostern und wirklich schöne , besinnliche Tage wünsche ich Euch allen.

Mein Ostersonntag war schon am frühen Morgen relativ spannend, als beim

Gassigehen vier Schäferhunde in einem unübersichtlichen Hohlweg ( wohl beim

Eiersuchen; was sonst? Confused ) unangeleint über meine Mina ( angeleint ) herfielen.

Da es alles Rüden waren bekamen sie kaum mit, dass auch sie ruckzuck von

ihren Herrchen angeleint wurden.

Danach kam einer von den beiden Herrchen zu uns nach Hause und brachte für diese früh-

morgendliche Erschreckung ein Riesenleckerli für unsere Mina.


Vor 6 Monaten ist in demselben Hohlweg doch mit 5 anderen Tieren ( auch

Weibchen dabei ) blutig ausgegangen. Doch das nur am Rande. Bei uns regnet

es. Ich wünsche mir wenigstens einen trockenen Nachmittag, dass der Oster-

Spaziergang nicht ins Wasser fällt.

Liebe Grüsse von Seppel

chen dabei ) noch Wink !
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 3412

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2018 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Sepp, ab 1 April herrscht Leinenpflicht (Brutzeit) und die "Staatsmacht" kassiert bis zu 250 Öcken für unangeleinte Hunde...!Auch Jäger und Förster durfen dann deinen Hund ungestraft abknallen wenn er freilaufend in Wälder oder Felder angetroffen wird...
Nach oben
andy1977
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 2530

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2018 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

und dann evtl. was spirituelles für Kinder

Die Legende von aang pro7

einer meiner Lieblings kung fu filme ,neben Kung Fu Panda
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 428

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2018 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Wünsch euch auch allen Frohe Ostern.
Wir sind heut zu Hause, gleich gibt's Rindsrouladen mit Kartoffel und Spargel, Geschenke suchen stand für mein Kind heut morgen an. Auch mit 11 Jahren macht es ihr noch Spaß...
Morgen zu meinen Eltern mit Kind, Sister und meinem besten Freund...
Wie verbringt ihr denn die Feiertage?
Es grüßt Jolina, die sich heut Glas Wein gönnt aber auf anderes verzichtet obwohl sie wieder mal Suchtdruck auf Shore hat...
Frage mich wann das endlich aufhört mir im Kopf rumzugeistern...
Aber ich kämpfe weiter...
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 3804

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2018 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Fazit zu Ostern:
Früher gabs mehr Knickebein😟

LG N
Nach oben
Dr.Mabuse
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 2480

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2018 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Fazit zu Ostern:

Ich hab diesmal nur 2 Eier gefunden...

Deep in my Underwear...

Best Regards...

Eierfeile...
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1257

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2018 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Mabuse, zwei Eier in der Hose sind besser als nur eins (oder drei?) ...

Hauptsache nie den Humor verlieren.
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1316

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2018 06:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ostern hamm wa hier nich. Dafuer ist heute und die naechsten 3 Tage Songkran. Also buddh. Neujahr. Wir leben im Jahr 2561 im Namen Buddhas.
Die Thais sind sehr liberal was Glauben betrifft und nehmen gerne die Feste anderer Konfessionen mit. So haben wir hier christliches, chinesiches und buddhistisches Neujahr und jedes Mal ist Party angesagt.
Bei meinem Nachbar sind gerade die Moenche.
https://vimeo.com/264551992
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3709

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2018 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:
Sepp, ab 1 April herrscht Leinenpflicht (Brutzeit) und die "Staatsmacht" kassiert bis zu 250 Öcken für unangeleinte Hunde...!Auch Jäger und Förster durfen dann deinen Hund ungestraft abknallen wenn er freilaufend in Wälder oder Felder angetroffen wird...



IN den ganzen knappen 11 Jahren habe ich aimy die fast 4 Monate Leinenpflicht nie eingehalten. Einmal kam das Ordnungsamt, aber ich habe sie ruck zuck angeleint und denen erzählt sie kann an der Leine nicht machen. Gab nur ne Verwarnung Cool

Aimy ist ein Hütehund und hat noch nie ein Tier getötet. Verletzte Tiere werden sogar abgelckt oder vorsichtig gebracht. aber das ist schon lange her.

Ich kann sie doch unmöglich so lange an der Leine lassen. Ne ne ne...Das geht auf gar keinen Fall.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin