Bin mit Substitol substituiert, und in meinem UK zeigt es ko

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2148

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2018 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

PS : wie heisst die Farcenbook Substiegruppe? kann sie nicht finden...
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 3986

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2018 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

MausiMaus hat Folgendes geschrieben:



ich glaube, das wird nix mehr hier, so, wie`S MAL WAR;

...





Tja, so ist's generell im Leben Wink nichts wird wieder so, wie es einmal war! Alles ein Muss, alles im fluss und irgendwann ist Schluss! That's life Wink ...und das ist gut so! Macht doch das Leben interessanter Very Happy

Schönes WE!

LG N
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 925

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2018 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ahoi Mausi,

Klar kenn ich Bewa...also nicht persönlich. Wenn ich in einer Großstadt wär tät ich auch inner U Bahn spielen. Wenn man einigermaßen gut ist hat man immer bissl Handgeld.
Ich war 2013 längere Zeit in Spanien, Alicante. Hab dort gejobbt und rumgegammelt und am Strand auch Gitarre gespielt. Die Spanier schauten erst verächtlich wie ich meine Gitarre auspackte, weil Gringos können nicht spielen...
Die Spanier meinen das nur sie das Rezept haben. Aber ich hab da mal kurz meine Flamenco Moves und Riffs gespielt und plötzlich war ich eingeladen fürs Wochenende bei einem Flamenco Abend aufzutreten. Hab ich gemacht. Da hat sich dann widerum was aufgetan und ich spielte kurz drauf außerhalb in einem Gemeindehaus. Das Leben kann schön sein und leider musste ich erst 50 werden m das zu lernen.

Unterdessen bin ich nicht mehr verheiratet. Frei wie der Wind. Leider hab ich noch das Metha anner Backe. Irgendwie will ich auch nicht mehr aufhören.

Ich wohn im Nordschwarzwald. Zwischen Baden Baden und Calw. Hier gibt's keine U Bahn.

Lyrica hab ich nie angefasst. Hab mal ne Packung lange rumliegen gehabt aber da man so viel hört...hab ich sie mal verschenkt.

Cannabis ist jetzt in aller Munde Laughing
Ich hab seit Jahren nix gekifft. Hab in Spanien auch das Nikotinrauchen aufgegeben und auch Kaffee ist passee . Nun trink ich GuaranaTee oder Matee und was ich besonders schätze : Landkaffee ( Caro ) Getreidekaffee und da werf ich ordentlich Guarana Pulver rein. Das beutelt besser als Coffein.

Ich war nie für Downers. War immer der SpeedTyp. Kola und ,,H,, oder gutes ,,H,, das mit Coffein versetzt ist. Hab ich langeevor in Adamm gute Connection gehabt...

Nun hör ich auf, bevor es triggert.

Gruß
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 925

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2018 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

MausiMaus hat Folgendes geschrieben:
PS : wie heisst die Farcenbook Substiegruppe? kann sie nicht finden...


Hab ganz vergessen dir den Gruppennamen zu sagen. Die Farcenbookgruppe
heißt:


SUBSTITUTION

Kommet alle ihr Mühseligen und Beladenen.

Müsst aber Anfrage stellen da geschlossene Gruppe. Ich bin dort nicht Musikera.
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2148

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2018 00:37    Titel: Antworten mit Zitat

Kannst Du das genauer sagen ? Unter dem Namen finde ich nicht wirklich was. Mühselig und beladen wäre ich allerdings.
Nach oben
der_neue
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.06.2016
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2018 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe vor 1 woche eine anfrage der gruppe gestellt bis heute keine Einladung akzeptiert ich warte mal noch ab ... sind die alle breit oder ist da wirklich nichts los?
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2148

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2018 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

glaube, das ist nicht die Gruppe, die er meint.
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2148

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2018 02:36    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
sind die alle breit oder ist da wirklich nichts los?
@der_neue,
weiss auch nicht, warum @musikera nix sagt. würde mich auch interessieren,

die Gruppe, doch kann die auch nicht finden.

Wer bist Du denn auf Farcenbook ? ( nur, wenn Du magst ).

grüsse, K.
Nach oben
der_neue
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.06.2016
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2018 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

hey endlich wurde ich vom admin der substi gruppe in f4c3b00k
aufgenommen und meine anfrage wurde akzeptiert nach über 1 woche hehe

also freue mich auf gute Diskussionen in der gruppe und hier der link direkt zur gruppe

we we we punkt f4c3b00k punkt com slash groups slash 312119278997315



lg aus berlin
Nach oben
andy1977
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 2721

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2018 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Ich hoff das hilft ein bisschen weiter.

www.deutsche-apotheker-zeitung.de/news/artikel/2018/07/20/suchtmedizin-mit-cannabis-gegen-opiat-verlangen/chapter:1

LG andy
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2148

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2018 01:10    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
we we we punkt f4c3b00k punkt com slash groups slash 312119278997315
@der_neue, Danke sehr.Und wie du das farcenbook schreibst,gefällt mir,grüsse,K
Nach oben
der_neue
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.06.2016
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2018 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

hey MausiMaus,

ich hoffe du hast einen schönen Sonntag,
ich höre gerade denn mix von Stephan Bodzin @ Piz Gloria for Cercle
und genieße meinen Sonntag habe heute mal ein wenig mehr substitol genommen weil hatte noch 2 x 200mg gebunkert für heute damit bin ich auf 1200 mg substitol statt 800mg und siehe da die Wirkung ist gleich mal wieder zu spüren Wink

Aber was ich eigentlich fragen wollte wer bist du denn auf f4c3b00k?
und hast du dafür gesorgt das ich aufgenommen wurde? wenn ja danke Wink
Aber bitte nicht meinen namen hier im forum schreiben danke!

und bzgl. :


Zitat:
we we we punkt f4c3b00k punkt com slash groups slash 312119278997315
@der_neue, Danke sehr.Und wie du das farcenbook schreibst,gefällt mir,grüsse,K


naja man darf ja keine url hier normal schreiben Smile)

LG aus berlin west
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 925

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2018 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

andy1977 hat Folgendes geschrieben:
Huhu,

Ich hoff das hilft ein bisschen weiter.

www.deutsche-apotheker-zeitung.de/news/artikel/2018/07/20/suchtmedizin-mit-cannabis-gegen-opiat-verlangen/chapter:1

LG andy



Interessanter Beitrag.
Das was da nun die Großkopferten ,,entdeckt ,, haben, sagen wir Patienten schon seit Anfang an: ,, Es tut uns gut ,,!

In der Arztsprechstunde dann wird man niedergemacht wenn THC Werte in der
UK waren. Was für Trottel. Suchtkranke Menschen sollen plötzlich OHNE berauschende Mittel funktionieren. NICHTMAL CDU GANGSTER VOLKER KAUDER
FUNKTIONIERT OHNE SEINE DREI WEIZEN. Das hat er selber mal gesagt. Geh auf ein Fest und das Bier fließt in Strömen aber ein Substituierter darf kein Joint smoken?
Was für Idioten.
Um es vorweg zu sagen: ich rauch kein Gras, seit Jahren nichtmehr. Das hindert mich aber nicht daran zu fordern das Substituierten dies erlaubt werden sollte.
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2148

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2018 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, der_neue,

Ja, Wahnsinns- Sonntag !

habe meine derzeitige " Belastungs - und Frustratoins-Toleranz-Grenze"

erfahren.

Am Freitag habe ich meine 3 Enkelkinder ( 11,9,4 ) von meiner Ältesten

gekriegt, plus dem

Husky- Rüden von mein Sohn.( sind auf Festival, wo mein Sohn aufgelegt hat ).

Habe extra fürn Husky noch Knochen gekocht...


war voll aktiv, die letzten Wochen schon,( ohne Alkohol immer ),

habe da schon gemerkt,

ich muss mal bisschen langsamer machen, für paar Tage...


war auch alles wunderschön, und toll...


jedoch, was mich "geschmissen" hat, letztendlich, war, dass mein blöder

Spitzköter die Knochen nicht vertragen hat, und mir 4 mal ! auf die Teppiche

geschissen hat ( so richtig schöner flüssiger stinkender Durchfall ! ). und ich andauernd runter musste, Treppe rauf, Treppe runter...bin wie eine hundertjährige die Treppen raufgekrochen, dann.

Natürlich immer auf Trab., die Kinder versorgen...immer 101 Prozent.


Dazu die Hitze, der Husky wollte raus, natürlich, ist auf keinen Fall

Wohnungshund, und, als ich endlich abends ,als es kühler wurde,

alle zusammengepackt habe,

um auf die Wiese zu gehen, ( da können sie frei laufen ),

kam nach 3 Minuten ausgerechnet so eine blöde Tusse, mit ihrer

hochläufigen Hündin...

also ich die Hunde angeleint...Kinder wieder eingepackt...


Na ja, geht alles...


am nächsten Tag, gleich früh, sind wir in mein Garten,

erste : Ameisen, in der Hütte...


und so gings weiter, der Älteste hat die zwei kleinen andauernd

geärgert...ich war voll am Rudern, doch habs hingekriegt...


war schön, haben Feuer gemacht, und Wasserschlacht...


gestern abend hat meine Tochter dann alle geholt...

ich würde es niemals zugeben, dass es mir "zuviel" war...


ach so, ja, die Schmerzen musst du dir natürlich auch noch dazudenken,

hat abends ewig gedauert, bis die Schmerzen nachliessen, und ich

endlich schlafen konnte...die Kinder natürlich früh um sieben schon

wieder auf der Matte.


Das war jetzt ein Roman, doch du hast mich gefragt, nach meinem Sonntag.

Als sie dann alle weg waren, habe ich meinen bekannten angerufen :

"komm sofort, und bring mir Schnaps ". Konnte mich nicht mehr bewegen,

weder körperlich, noch seelisch, wollte lieber sterben, als weiterleben.

Habe nach mehreren Wochen " Trocken-Sein "

tollen Rückfall hingelegt.

Eine Flasche Gorbatschov, heute früh war noch ein Schluck in der Flasche,

in Kaffee reingetan, und gleich zum Netto, neue Flasche holen.War meine freie Entscheidung, wieder zu saufen.


Fange jetzt an, zu arbeiten, Teppiche waschen, abspülen, aufräumen,

Böden putzen.


Gegen abend werde ich dann in Garten gehen, und dort weiterarbeiten...




That`s life, oder ?

shit happens.


mein Name auf farcenbook ist "Goldene Gans ", inclusive Jonny Depp...


die Fotos sind schon was älter, werd mal neue reinmachen...




grüsse, bis dahin, K.
Nach oben
der_neue
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.06.2016
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2018 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

hey Forum,

und ganz speziell Wunderschönen Montag Nachmittag Liebe @MausiMaus

Ja ich hatte nach deinem Sonntag gefragt und habe mich sehr über deine Ausführliche Antwort gefreut, da lese ich doch gerne mal etwas mehr wenn
jemand mir direkt auf die Frage auch Antwortet kommt nicht so oft vor Wink)

Jedenfalls kann ich dir in sachen alkohol sagen das ich auch an der Flasche hänge wobei ich nur Bier (Sternburg) 0,5 L trinke,
Sprich meine Trinkgewohnheit besteht aus :

1 Sternburg 0,5 L ice Kalt vor der Arbeit vor dem Frühstück in der Ubahn auf dem weg zur arbeit aber natürlich nach der Vergabe und meinen 800mg substitol intus.

Dann am Abend ca. 4 - 5 Flaschen Bier und manchmal auch noch ein klarer 0,2l wodka


Ich steige aber gerade immer mehr auf kiffen um und somit weniger alk

Was machst du heute noch schönes? Und was trinkst du so nun nach deinem Rückfall?

Und die letzte Frage was bekommst du als substitut und wie viel?



lg aus berlin
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin