Krafttiere-wer weiss was drüber ?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2122

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2018 09:24    Titel: Krafttiere-wer weiss was drüber ? Antworten mit Zitat

guten Morgen,

grade was von " Krafttiere " gelesen.

Jeder Mensch hat seins, heisst es,

Doch, was macht man dann, damit ?

Ist das was anderes . als Astrologie ?


Und, wisst Ihr Eures ?


grüsse, K.
Nach oben
andy1977
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 2619

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2018 09:35    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Glaub ich dran.

Chinesisch, bin ich Schlange.

Schamanisch Baer.

Passen aufjedenfall zu mir.

https://luckysoul.de



LG andy
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2122

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2018 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin Hase und Hirsch, aber, wie das zusammenpasst, weiss ich auch nicht.

astro bin ich Zwilling / Jungfrau.
Nach oben
Mäverig
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.08.2016
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2018 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Woher weiß man das denn?
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1432

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2018 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Mir gehts wie Andy,
chinesich bin ich stehende Schlange,
schamanisch rasierter Baer.

Im koelschen Astro bin ich Haennschen, Aszendent Kasperle.

Mein Krafttier ist das 'Faultier', mein Schutztier ist der Hamster.
Ich persoenlich finde es toll mich mit solch bedeutenden Nichtigkeiten beschaeftigen zu duerfen.
Neben meinen Krafttieren zu genuegen bin ich in der Lage auch mal kraeftig zu furzen. Mein Hobby ist Astro TV auf RTL2 und ich surfe auch mal gerne bei Nacht auf den animalischen bis triebhaften Promoseiten der Silikon Industrie.
Und Du Karin, haste Langeweile? Wink Laughing
Ehrlich. Krafttiere. Wenn ich son Scheiss lese weiss ich warum unsere Gesellschaft so kaputt ist.
Es waere OK wenn Jemand sagt, "ich fuehle mich dem Loewen verbunden weil ..." aber das irgendwelche Pseudos daraus mal wieder einen Hype veranstalten ist an Laecherlichkeit nicht zu ueberbieten. Und morgen bietet Dir einer an in Deiner Aura Dein Kraftier zu finden ... fuer schlappe 150 Euro. Ich lach mich weg.
Nutze Deine Energie lieber dafuer Dich um dich selbst zu kuemmern und Deinen menschlichen Weg zu finden ...
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1432

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2018 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

MausiMaus hat Folgendes geschrieben:
ich bin Hase und Hirsch, aber, wie das zusammenpasst, weiss ich auch nicht.

astro bin ich Zwilling / Jungfrau.

Kann ich Dir sagen, beides Tiere die am Ende auf dem Teller landen. Jetzt koennen wir rumsinnieren. Z.B. "Bist auch Du scheues Opfer?"
Sexuell?, Hase, stehst Du auf Quikies, rammeln? Laughing
Nee Spass. Du bist was Du bist, rspektive Du bist wer Du bist. Deine Sterne und Tiere spielen da weitaus weniger eine Rolle als Deine Erziehung, Dein soziales Umfeld und Dein Charakter inkl. genetischer "Gaben". Ich sehe das eher pragmatisch ... Astrologie und diese Sternendeuter sich fuer mich Scharlatane. Sie nutzen dumme Leute aus die nicht wirklich wissen was im Leben zaehlt und sich selbst aus den Augen verloren haben. Aber was solls, ohne Idioten die sich verarschen lassen gaebe es auch keine Scharlatane die jene ausnutzen, schroepfen.
Muss am Ende jeder selbst wissen in wie weit er/sie sich verarschen laesst.
... Zwilling, Jungfrau, am Ende vieleicht doch Waage ... oder doch Pappnase? Aber ist doch schoen wie das alles so zwanglos dahin fliesst, alles koennte sein, nix muss ...
Nach oben
Dr.Mabuse
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 2651

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2018 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Also mein Kräftier ist Kotzender Bär...

Aszendent Penner...

Gruß...
Nach oben
andy1977
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 2619

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2018 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Ihr müsst mal bei dem link eure Elemente anschauen. Bei mir ist es Feuer. Neigt zu hohem Blutdruck. Da stehen auch die Organe dazu.

LG andy
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2122

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2018 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Also mein Kräftier ist Kotzender Bär...

Aszendent Penner...

Gruß...



Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2122

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2018 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Woher weiß man das denn?
@, steht in deiner

Geburtsurkunde Very Happy
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2122

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2018 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
rasierter Baer.
ganz schön dreist, @Schlaumi,

wie krieg`ich jetzt das Bild wieder ausm Kopf ?

grüüse, K. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2122

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2018 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Und Du Karin, haste Langeweile? Wink Laughing
Ehrlich. Krafttiere. Wenn ich son Sch
@Schlaumeier,

so schauts aus...


habe heute früh ein Thema fürs Sommerloch überlegt.

gefällts dir nicht ?


was hättest du denn gern ?
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2122

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2018 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Kann ich Dir sagen, beides Tiere die am Ende auf dem Teller landen. Jetzt koennen wir rumsinnieren. Z.B. "Bist auch Du scheues Opfer?"
Sexuell?, Hase, stehst Du auf Quikies, rammeln? Laughing
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Nein, bevorzug`s hart und mind. 2 Stunden, am Stück.

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2122

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2018 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Bei mir ist es Feuer
@andy, bei mir heute Wasser,

mach`mich jetz`nass, und wage mich nach draussen...



grüsse, K.
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1432

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2018 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

MausiMaus hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Kann ich Dir sagen, beides Tiere die am Ende auf dem Teller landen. Jetzt koennen wir rumsinnieren. Z.B. "Bist auch Du scheues Opfer?"
Sexuell?, Hase, stehst Du auf Quikies, rammeln? Laughing
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Nein, bevorzug`s hart und mind. 2 Stunden, am Stück.

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy


Solange es nicht mit kuscheln endet ... Laughing

Zitat:

habe heute früh ein Thema fürs Sommerloch überlegt.
gefällts dir nicht ?
was hättest du denn gern ?

Schon OK.
Ich haette gern nen Whirlpool, Champagner und ... Cool

Apropos Whirlpool. Erinnert mich an Schwimmbad. Ich war in den Achtzigern mal in Mu auf Montage mit meinem besten Kumpel. Fotostudio bauen auf Koka und H. Waren wilde Zeiten. Wir sind ein paar mal an der Isar ins "Volksbad" gegangen. Einmal Donnerstags, war Maennertag. Wir waren gut drauf, aber voellig unbedarft und dachten echt Maennertag bedeutet halt sowas wie "Maenner unter sich" in der Sauna ohne nervende Frauen. Man waren wir naiv. Na ja, voelliger Scheiss. Wir wurden pausenlos angebaggert. Das war mal richtig nervend. Tuntenball. Laughing
Wie dem auch sei, an den normalen Tagen wars super. So ein geiler Bau, geile Sauna, geile Becken ... selten so ein schoenes Bad kennengelernt.
https://www.google.com/search?q=volksbad+m%C3%BCnchen&client=firefox-b&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=2ahUKEwjuv6nlrcncAhXUXSsKHWBqDv8QsAR6BAgGEAE&biw=1920&bih=943
Kennste das?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin