Börse Onkel Gelsenkirchen nächsten Samstag

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cariote
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2018 12:24    Titel: Börse Onkel Gelsenkirchen nächsten Samstag Antworten mit Zitat

Hey Forumer,
ich habe eine Karte übrig.Börse Onkelz. Möchte die jemand haben ? Übermorgen, Samstag 8.9. ab 19 Uhr Gelsenkirchen. Schalke Arena, Stehkarte ganz unten, da 85 Euro, Beginn 19Uhr.
Vll möchte jemand mit? Ich werde ab Ca 17 Uhr in Gelsenkirchen sein.
LG Caro
Nach oben
Dr.Mabuse
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 2701

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2018 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Verbrenn die Karte...

Dann muss sich ein Mensch weniger diese Rechten "Sauflieder" anhören ...

Lieben Gruß...
Nach oben
Beverly_Marsh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.08.2015
Beiträge: 438

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2018 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ey, nix gegen die Onkelz Wink

Ich wollte die schon immer mal live sehen, aber Gelsenkirchen ist leider zu weit für mich und jetzt auf die Schnelle geht es auch nicht.
Ich hoffe auf nächstes Jahr.

Aber ich finde es genial von dir, dass du die Karte hier zum normalen Preis anbietest und hoffe, dass du jemand damit happy machen kannst.
Es gibt ja leider genug Arschlöcher, die Karten kaufen, nur um damit ein Geschäft zu machen.

Viel Spaß am Samstag!
Nach oben
Cariote
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2018 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, morgen geht es los. Ich packe einfach die zweite Karte ein und schaue ob sie dort jemand möchte.
Ich war mehrere Jahre nicht bei den Onkelz. Bin gespannt ob die Mystik für mich noch existiert...oder ob ich mich aus der Musik raus entwickelt habe.
Das Flair dieses Konzertes werde ich genießen!

Viele Grüße! Caro
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1445

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2018 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Das hättest du mal eher in die Runde schmeissen können, Onkelz live nehm ich mit, obwohl dem Scheissverhalten von K. Russel bei seinem crash auf der Autobahn , voll bis getno.

Bremen -Gelsenkirchen mit der DB ist kein so grosser Act.
Schadeeeee.

LG
Nach oben
Cariote
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2018 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Es war Hammer. So viele Menschen im Bahnhof Gelsenkirchen, es gab nach einigen Minuten kein Bier und keine Jim Beam Dosen mehr im Kiosk. In die S-Bahn passte keine Maus mehr und die Stimmung absolut großartig!
Nur ca 25Polizeieinsätze bei 80.000Besuchern. Davon 15 Verstöße gegen Pyrotechnik. Es war friedlich und total toll!
Der Zug um 1Uhr verpassten wir und so strandeten Hunderte in Münster. Alle Hotels ausgebucht. Von Gelsenkirchen nach Münster war easy aber dann Zug weg und der 4Uhr Zug fuhr auf einem anderen Gleis als angegeben. Lange Nacht im Bahnhof, nach dem 4.vollen Hotel gab ich auf eins zu suchen. Es hat sich gelohnt. Großartig! Ich brauchte 2 Tage um mich zu regenerieren Smile

Lg Caro
Nach oben
Beverly_Marsh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.08.2015
Beiträge: 438

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2018 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Klingt auf alle Fälle genial, auch wenn mir die ganz großen Menschenmengen vermutlich schnell auf die Nerven gegangen wären.

Aber die Atmosphäre war sicher genial Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin