Spendenanfrage beim Start

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 972

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2018 03:49    Titel: Spendenanfrage beim Start Antworten mit Zitat

Und wieder einmal öffnet sich das Fenster, dass man doch bitte spenden soll, um Suchtmittel.de zu erhalten.

Ehrlich gesagt, würde ich sogar etwas spenden, doch gibt es mittlerweile keine Möglichkeit mehr, dass sich hier neue Nutzer registrieren, um am Forum teilnehmen zu können. Aus dem Grund sehe ich persönlich auch keinen wirklichen Sinn in einer Spende.

Wenn jemand aufgrund eines Suchtproblems Hilfe sucht, wird dies hier nicht gelingen. Das Forum ist deswegen völlig überflüssig in seiner heutigen Form und stirbt mit jedem einzelnen User, der sich abwendet, ein kleines Stückchen mehr.

Ich möchte deswegen die Verantwortlichen dieses Forums bitten, das Forum wieder so freizugeben, wie es ursprünglich auch gewesen ist. In dem Fall werde ich persönlich auch einen Beitrag zum Erhalt leisten.

Sollte es daran scheitern, dass niemand die Zeit aufbringen kann, die Interaktion im Forum ausreichend zu überwachen, werden sich sicher einige User finden, eine Moderationsfunktion zu übernehmen, um für ausreichende Ordnung zu sorgen.
Nach oben
Cariote
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2018 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Fritzos,
ich habe vor einigen Jahren gedacht, dass du aus Osnabrück kommst,wegen dem os am Ende deines Nicks Smile
Ich habe das Gefühl, dass das Forum so vor sich her schläft und der Spendenaufruf automatisiert ab und zu eingeschoben wird.
Dagegen spricht -, dass ab und zu gelöscht wird. Aber evtl geht auch das automatis h? Confused

Wie geht's es dir? Aus welcher Ecke in D kommst du? Ich komme aus Nord West.
Grüße von Caro
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3071

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2018 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

hi cariote
kommst du etwa aus osnabrück.denn der rapper den ich echt feiere,kommt
auch aus osnabrück.kennst doch bestimmt sun diego?
wie gehts dir denn so?

ach und los fritzos hat recht!so hat es keinen sinn!
ich habe die schon drei mal angeschrieben und denen das gesagt und auch
den vorschlag mit den moderatoren gemacht.
aber es hat sich nichts getan.nichtmal ne natwort bekam ich!

es hat so auf jeden fall keinen sinn zu spenden wenn das forum
geschlossen ist!ich hoffe die oder eher der verantwortliche ändert seine
meinung noch mal!LG
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2018 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

nachtigall ik hör dir trappsen^^
hatten wir die debatte hier nicht vor jahren schon mal...und wenn ich mich recht erinnere war das auch mit einer der gründe warum sich viele damals hier verabschiedet haben... keine mods...keine sichtbaren admins...keine interaktion mit der forenleitung bzw mit dem suchtmittel-team...und wenn kritik an der seite oder der handhabe hier kam wurde gelöscht.

schön zu sehen das wenigstens das bestand hat in unserer sich ach so schnell verändernden welt.

btw..habbich dat richtich verstanden das hier kompletter anmeldestopp ist? was ist das denn für ein neuer blödsinn addiert zum dauerbestandsblödsinn?

lg

flippflopp
Nach oben
ast
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 2011

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2018 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

realflippy hat Folgendes geschrieben:


btw..habbich dat richtich verstanden das hier kompletter anmeldestopp ist? was ist das denn für ein neuer blödsinn addiert zum dauerbestandsblödsinn?


das ist wohl die einzige Möglichkeit, dieses Relikt überhaupt noch online zu halten Rolling Eyes
schön, mal wieder was von Dir zu hören und Grüsse in die alte Heimat!
Nach oben
Cariote
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2018 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ja richtig Flippy, es wiederholt sich...vor 7 Jahren war es ähnlich. Heute wird jedoch nichts mehr gelöscht, zumindest nicht aktuell (?) aber dafür kann sich niemand neues mehr anmelden und LogIn Daten werden verhökert Laughing
Es gab auch dieselbe Überlegung wie damals ein eigenes Forum aufzumachen. Das hat damals doch auch jemand gemacht. Wer war das noch? Gibt es das Forum noch?
Dummerweise war da nichts los weil alle hier weiter schrieben.

Alle Jahre wieder ähnliche Gedanken. Das ist schön, das ist beständig Cool
LG Caro
PS Dominik, nein den Rapper kenne ich nicht. Ich höre eher Rock, kein Rap.

lg
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2018 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

ast hat Folgendes geschrieben:
das ist wohl die einzige Möglichkeit, dieses Relikt überhaupt noch online zu halten

hmm ob das wirklich der richtige weg ist Question
whatsoever..merkwürdige ansichten hatten die ja schon immer .. lol

ast hat Folgendes geschrieben:
schön, mal wieder was von Dir zu hören und Grüsse in die alte Heimat!

dito und ich bestell die grüße Laughing Laughing

@caro.. ich glaube elke hatte damals selber ein forum aufgemacht, aber zu der hab ich seit ewigkeiten keinen kontakt mehr. das forum war auch komplett tot und keinen plan ob es das noch gibt.
dann gab es noch so n kleines österreichisches forum, das war ziemlich gemütlich und familiär, ist aber leider auch platt weil der admin keine zeit mehr dafür hatte.

finde das trotz allem ganz schön quer das forum dicht zu machen für neulinge. das führt den sinn des ganzen schon irgendwie ad absurdum^^

caro hat Folgendes geschrieben:
LogIn Daten werden verhökert


wtf Question Question Twisted Evil Twisted Evil und ich hab mich schon gewundert warum ich mich hier angeblich vor vier wochen angemeldet habe (stand oben bei zuletzt angemeldet im datum)... also entweder war ich da so platt das ich es nicht gerafft habe oder irgendwer hat meine daten...pöses inet^^


lg

flipp
Nach oben
Cariote
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2018 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Könntest du das anhand deines Verlaufes herausfinden ob du es selbst warst?
Vll hast du irgendwas geschrieben?
Wenn du dir den Account nicht mit jemanden teilst ist die Gefahr gering dass jemand deinen Log In hat.
Ja! Elke war es die das eigene Forum eröffnet hatte. Sie habe ich lange nicht "gesehen". Veilchenfee mal zwischendurch, Sabiote schon ewig her, Mesut keinen Kontakt, Anka83 kenne ich noch. Sie hat ihren Log In verloren.
lg
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2018 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

nee, war ich definitiv nicht...verlauf zeigt nix an und account teilen hab ich nie gemacht

behalte das aber im auge Shocked

veillchen hab ich noch in meiner liste bei nem großen social network...ich glaube blanche auch und noch so ein zwei andere und das war es. wie schon geschrieben...war auch dort nur noch wenig aktiv.

zu elke hatte ich ne zeit lang wirklich guten kontakt...also textmäßig ausserhalb von hier...aber irgendwo gab es da mal richtig trouble und das hat mir dann gereicht. lange ists her Rolling Eyes

lg
Nach oben
Dr.Mabuse
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 2703

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2018 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Flippy...

Dein Anmeldedatum ist 24.10.2011...nicht 2018

Scheiss Alkohol/Drogen wa?

Lieben Gruss...
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2018 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

jo dr.mabuse ..scheiß drogen...^^

es ging nicht darum das ich mein anmeldedatum nicht weiß sondern das ich hier ne meldung bekommen habe beim einloggen ("letztes mal angemeldet am ... september2018 ") und ich mich an diesem datum und auch zu dieser zeit oder diesem quartal nicht im forum eingeloggt habe...
manchmal hilft auch lesen..gelle..scheiß alk/drogen wa?
btw..das mit dem platt das ich nicht mehr weiß was ich tue war eher sowas wie ironie...solls geben..

lg
Nach oben
Dr.Mabuse
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 2703

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2018 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Flippy...

Vlt kommt die Meldung bei Membern,die sehr lange sich nich nicht eingeloggt haben?

Aber das jemand deine Zugagsdaten für ein Popeliges Drogenforum "Geklaut" hat,da würde ich doch Abstand nehmen...

Oder du bist straff auf Koks...da kommt ja so Paraneuja gern mal..

Wollte dich nicht anpissen...

Gruß...
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 972

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2018 07:32    Titel: Antworten mit Zitat

Gelöscht wurde in letzter Zeit auch mal wieder so einiges. Es gab da einen Thread, der sich ebenfalls kritisch mit dem Forum auseinandergesetzt hat. Dieser wurde komplett gelöscht.

Es scheint also noch immer jemand mitzulesen, aber anstatt einzelne Postings zu löschen, haue man lieber gleich alles raus.
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2018 08:14    Titel: Antworten mit Zitat

moin Mabuse Wink

alles gut

hatte zwei anstrengende nächte hinter mir ... vielleicht war ich dswg. etwas zynisch drauf. hab mich aber nicht angepisst gefühlt ... also alles ok. Laughing

kann schon sein das die olle seite hier mit längeren offzeiten nix anfangen kann..ist auch eigentlich latte. ich denke auch mal nicht das irgendwer hier rumhackt um sich mal n paar profile anzugucken. wäre mir ...an hackers stelle auch zu langweilig.
ich verbuchs unter mailfunktion und ende Laughing

@los fritzos das machen die vom team hier seit jahren so...kritik gibbet nicht und ende...was zu hart ist wird gelöscht.
nachlesen kostet zeit und die haben die nicht... Rolling Eyes

lg und n nettes weekend
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin