Alltaegliches

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1505

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2018 09:58    Titel: Alltaegliches Antworten mit Zitat

'Leben auf der Ueberholspur' wurde wie einiges andere geloescht. Auf ein Neues! Cool

Moeter:
Unser Rambo, aktuell 9 Mon.+ laeuft auf zwei Modi.
Modus eins: entspannt pennen.
Modus zwei: auf liebliche Art nerven.

Der Video zeigt Rambo wie Er unserem direkten Nachbarn 'Zorro' auf den Sack geht.


https://vimeo.com/303435386
Nach oben
Kamikaze1970
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2014
Beiträge: 376

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2018 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Juten Morgen, Schlaumi,

oh man, wenn ich das Wetter bei euch ansehe und dann mal aus´m Fenster gucke, denke ich Du hast das richtig gemacht... Cool

Btw. Ich habe auch so n´Möter- und ich hätte etwas Schiß, das Hundi mal einen kräfitigen Tritt oder noch schlimmer, so ein Horn ab bekommt.
Einen entspannten Tag aus der Gemeinde Much (30 km von Kölle Wink )

Andi
Nach oben
Dr.Mabuse
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 2738

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2018 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Gude Schlaumeier,

Dein Rambo hat sich gut entwickelt,was man so sieht im Vid...

Und Spielen will er,sieht man ja,er rennt immer wieder zum Ochsen hin,macht "Aufforderung" zum Spielen und rennt wieder weg...

Dem Ochsen macht es scheinbar auch Spaß,jedenfalls hab ich keine Agression bemerkt...

Der Ochs hat eine Schnur durch die Nase mit Ball am Ende,falls er Wegrennen will zereist es ihm die Schnute?

Schade das man das nicht eleganter lösen kann,ansonsten schönes Vid...

Gruß...
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1505

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2018 05:12    Titel: Antworten mit Zitat

THX fuer die Rueckmeldungen. Wenn "das Leben des Rambo" das besagte "Hundeleben" ist, mochte ich auch wie ein Hund leben ... Laughing

Same Procedure as every day ... https://vimeo.com/304281322
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2393

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2018 07:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Schlaumeier,

bei euch wäre ich auch gerne „Hund“ .

Die Lage euer Häuschen ist einfach nur genial .


Liebe Grüße

Yez


In 10 Tagen bin ich auch endlich in der Sonne .
Mit wahrscheinlich 24 Grad im Schatten 😍
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1460

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2018 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

moin Schlaumi,

sag mal , feierst du da unten auch so mit Weihnachtsbaum oder bist du sogar der Weihnachtsmann ?

Ich wär jetzt gern bei dir, chillen von Schland.
Man , echt ätzend dieser Trubel hier.

Gruss
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1505

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2018 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Yez,
wir haben Glueck so wohnen zu duerfen und das guenstig. Hier ist das Beachland in der Pacht oft guenstiger als das fruchtbare Hinterland. Cool

Sawadee Khrap Quasi,
Weihnachten ist in Asien / TH nicht wirklich spektakulaer, wird aber hier und da gefeiert, allein *weil die Thais jeden Anlass zum feiern gerne uebernehmen*. Aber das Theater wie im Konsumtempel D hats hier nicht. Lediglich in grossen Einkaufszentren oder in Touri Gebieten jibbet dat ein bisserl. Natuerliche Weihnachtsbaeume gibts eh nicht, Plastikbaeume und Schmuck sehr eingeschraenkt. Heiligabend gibts bei uns inne Datscha traditionell Frankfurter mit Kartoffelsalat, am 1. Feiertag Truthahn. Sharifa bekommt ein Geschenk. Ich werde im Garten eine kl. Palme mit bunten Lichterketten fuer die weihnachtliche Stimmung am Abend schmuecken.
Persoenlich habe ich nichts gegen den deutschen Weihnachtstrubel. Ich finde Ihn zwar uebertrieben, aber mal ehrlich, was ist in Deutschland nicht uebertrieben? Wink

*weil die Thais jeden Anlass zum feiern gerne uebernehmen* - Wir feiern hier 3 mal Neujahr. Buddhistisch, Christlich und Chinesich. Und das jedesmal richtig, nur die Musels nehmen sich da aus. Aber die sind eh nicht wirklich die Partyloewen ... Laughing


Jetzt mal ein intimer Einblick in unser Leben. Meine "Mietfrau" bei dem was eine gute "Mietfrau" im Idealfall 5 mal taeglich machen sollte. Keine Angst, Thaimietfrauen haben selten Beruehrungsaengste und ich habe Ihre Erlaubnis das Foto einzustellen. Ausserdem ists von hinten ... Rolling Eyes
https://www.pic-upload.de/view-36284304/IMG_20181205_130930.jpg.html

Nachher gehts zum Tempel. Heute ist Vatertag in TH. Es wird dem toten Koenig Bhumipol gehuldigt und natuerlich Vaetern im allgemeinen. Man spendet Essen oder Geld und zuendet ein paar Raeucherstaebchen an, dazu gibts ein inniges Gebet oder wie bei mir einen besinnlichen Moment fuer meinen Vater.

https://www.pic-upload.de/gal-1202368/3ko7os/1.html

lg R.
PS ... und nicht vergessen heute Abend die Stiefel vor die Tuer zu stellen ... Very Happy
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2142

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2018 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hi und einen schönen Tag, hoffe, Euch geht`s gut...

habe heute ein spontanes " Nikolaus " - Lied gemacht...


grüsse, Karin

https://soundcloud.com/herzpunkt/nikolausinjemen-satire
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin