Kratom massiv salmonellenbelastet!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 534

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2018 13:23    Titel: Kratom massiv salmonellenbelastet! Antworten mit Zitat

Moin,

habe gerade eine Meldung der Verbraucherzentrale zu Kratom bekommen. Den letzten Satz des Artikels halte ich für sehr wichtig:

Hinzu kommt, dass in den letzten Monaten immer wieder Kratom-Produkte mit massiver Salmonellenbelastung gefunden wurden.

www.klartext-nahrungsergaenzung.de/wissen/projekt-klartext-nem/kratom-toedliches-risiko-27156

Ein entspanntes Adventwochenende wünscht

Nooria
Nach oben
Kamikaze1970
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2014
Beiträge: 376

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2018 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked
DAS musste jetzt aber nicht sein.. Laughing
Gerade heute ist nochmal etwas Kratom angekommen...
Hoffentlich ohne Salmonellen...

Confused

LG, Andi
Nach oben
andy1977
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 2661

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2018 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Hab mich gerade schlau gemacht, in den Backofen bei 70grad. Eine halbe std, bis std.

Danke Nooria.

Bisher war ich noch nicht Krank. Einmal hab ich nen riesiegen Kaefer, getrocknet, im Krarom

gefunden das war alles.

Werde aber generell fast nie Krank.


Lg andy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin