Alltaegliches

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2018 09:58    Titel: Alltaegliches Antworten mit Zitat

'Leben auf der Ueberholspur' wurde wie einiges andere geloescht. Auf ein Neues! Cool

Moeter:
Unser Rambo, aktuell 9 Mon.+ laeuft auf zwei Modi.
Modus eins: entspannt pennen.
Modus zwei: auf liebliche Art nerven.

Der Video zeigt Rambo wie Er unserem direkten Nachbarn 'Zorro' auf den Sack geht.


https://vimeo.com/303435386
Nach oben
Kamikaze1970
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2014
Beiträge: 420

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2018 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Juten Morgen, Schlaumi,

oh man, wenn ich das Wetter bei euch ansehe und dann mal aus´m Fenster gucke, denke ich Du hast das richtig gemacht... Cool

Btw. Ich habe auch so n´Möter- und ich hätte etwas Schiß, das Hundi mal einen kräfitigen Tritt oder noch schlimmer, so ein Horn ab bekommt.
Einen entspannten Tag aus der Gemeinde Much (30 km von Kölle Wink )

Andi
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2018 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Gude Schlaumeier,

Dein Rambo hat sich gut entwickelt,was man so sieht im Vid...

Und Spielen will er,sieht man ja,er rennt immer wieder zum Ochsen hin,macht "Aufforderung" zum Spielen und rennt wieder weg...

Dem Ochsen macht es scheinbar auch Spaß,jedenfalls hab ich keine Agression bemerkt...

Der Ochs hat eine Schnur durch die Nase mit Ball am Ende,falls er Wegrennen will zereist es ihm die Schnute?

Schade das man das nicht eleganter lösen kann,ansonsten schönes Vid...

Gruß...
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2018 05:12    Titel: Antworten mit Zitat

THX fuer die Rueckmeldungen. Wenn "das Leben des Rambo" das besagte "Hundeleben" ist, mochte ich auch wie ein Hund leben ... Laughing

Same Procedure as every day ... https://vimeo.com/304281322
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2018 07:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Schlaumeier,

bei euch wäre ich auch gerne „Hund“ .

Die Lage euer Häuschen ist einfach nur genial .


Liebe Grüße

Yez


In 10 Tagen bin ich auch endlich in der Sonne .
Mit wahrscheinlich 24 Grad im Schatten 😍
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2018 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

moin Schlaumi,

sag mal , feierst du da unten auch so mit Weihnachtsbaum oder bist du sogar der Weihnachtsmann ?

Ich wär jetzt gern bei dir, chillen von Schland.
Man , echt ätzend dieser Trubel hier.

Gruss
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2018 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Yez,
wir haben Glueck so wohnen zu duerfen und das guenstig. Hier ist das Beachland in der Pacht oft guenstiger als das fruchtbare Hinterland. Cool

Sawadee Khrap Quasi,
Weihnachten ist in Asien / TH nicht wirklich spektakulaer, wird aber hier und da gefeiert, allein *weil die Thais jeden Anlass zum feiern gerne uebernehmen*. Aber das Theater wie im Konsumtempel D hats hier nicht. Lediglich in grossen Einkaufszentren oder in Touri Gebieten jibbet dat ein bisserl. Natuerliche Weihnachtsbaeume gibts eh nicht, Plastikbaeume und Schmuck sehr eingeschraenkt. Heiligabend gibts bei uns inne Datscha traditionell Frankfurter mit Kartoffelsalat, am 1. Feiertag Truthahn. Sharifa bekommt ein Geschenk. Ich werde im Garten eine kl. Palme mit bunten Lichterketten fuer die weihnachtliche Stimmung am Abend schmuecken.
Persoenlich habe ich nichts gegen den deutschen Weihnachtstrubel. Ich finde Ihn zwar uebertrieben, aber mal ehrlich, was ist in Deutschland nicht uebertrieben? Wink

*weil die Thais jeden Anlass zum feiern gerne uebernehmen* - Wir feiern hier 3 mal Neujahr. Buddhistisch, Christlich und Chinesich. Und das jedesmal richtig, nur die Musels nehmen sich da aus. Aber die sind eh nicht wirklich die Partyloewen ... Laughing


Jetzt mal ein intimer Einblick in unser Leben. Meine "Mietfrau" bei dem was eine gute "Mietfrau" im Idealfall 5 mal taeglich machen sollte. Keine Angst, Thaimietfrauen haben selten Beruehrungsaengste und ich habe Ihre Erlaubnis das Foto einzustellen. Ausserdem ists von hinten ... Rolling Eyes
https://www.pic-upload.de/view-36284304/IMG_20181205_130930.jpg.html

Nachher gehts zum Tempel. Heute ist Vatertag in TH. Es wird dem toten Koenig Bhumipol gehuldigt und natuerlich Vaetern im allgemeinen. Man spendet Essen oder Geld und zuendet ein paar Raeucherstaebchen an, dazu gibts ein inniges Gebet oder wie bei mir einen besinnlichen Moment fuer meinen Vater.

https://www.pic-upload.de/gal-1202368/3ko7os/1.html

lg R.
PS ... und nicht vergessen heute Abend die Stiefel vor die Tuer zu stellen ... Very Happy
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2018 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hi und einen schönen Tag, hoffe, Euch geht`s gut...

habe heute ein spontanes " Nikolaus " - Lied gemacht...


grüsse, Karin

https://soundcloud.com/herzpunkt/nikolausinjemen-satire
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2018 04:42    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt isser doch angekommen, der Weihnachtswahnsinn. Wir waren gestern im Tesco, einem grossen Einkaufszentrum. Die Kassenmaedels hatten alle eine rote Zipfelmuetze auf, natuerlich bis auf die KopftuechlerInnen. Das sah ganz suess aus. Was aetzend war? Es lief jingle bells in einer Endlosschleife. Nach 10 minuten willst Du nur noch raus ... kann mir gar nicht vorstellen das sowas verkaufsfoerdernd ist. Aber das war nicht alles. Auf dem Weg nach Hause fing meine Mietfrau hinten auf dem Moped jingle bells weiter zu traellern ... Razz


Regenzeit. Dazu ein paar Eckdaten. Die Regenzeit in TH ist regional zu verschiedenen Zeiten. Bei uns ist sie im Winter. Winter heisst hier also Regen um die Weihnachtszeit, Temperaturen um die 25 - 28 Grad. Ich geniesse die Zeit. Die mit der Regenzeit einhergehenden Ueberschwemmungen nehmen die Thais undramatisch mit "buddhistischer Gelassenheit" hin. Kinder plaetschern auf den ueberfluteten Strassen in allem was nicht untergeht rum und haben Spass.
Die Entfernung Koeln - unser Haus liegt bei 10.000 km. In Aequatornaehe liegen Tag und Nacht je bei +- 12 Stunden und liegen zwischen 6 am - 6 pm - 6 am was sich im Jahresverlauf max. um eine Stunde verschiebt. Es gibt auch ein paar Baeume / Straeucher die im Winter die Blaetter verlieren. Unabhaengig von Ebbe und Flut veraendert sich der Meeresspiegel um ein-zwei? meter. So hat man im Winter wenig Strand, im Sommer viel. Die Wassertemperatuern sind selbst fuer Warmduscher das ganze Jahr OK und somit 'Entzugsgerecht'. Wink
https://vimeo.com/306606149
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2018 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

lieber Dauerregen bei 25 Grad als Dauerrregen bei 2Grad würd ich sagen. Cool
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 22. Dez 2018 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Schlaumi,

ich hab davor echt Respekt , dass du den Sprung in ein anderes Land, andere Kultur und alles so gepackt hast, und anscheinend scheint es dir ja so auch nicht schlecht zu gehen.
Bereust du das abundzu mal oder stehst du 100pro hinter deiner Entscheidung.
Ich mein, ob ich meine Rente hier bei der Post abhole oder in Thailand, ich glaube , das ist das geringste Problem.
Wovor ich halt Angst habe, das ich da vollends auf Gift abkacke und weiss der Geier was noch alles.
Und auf Bangkok Hilton hab ich auch nicht wirklich Bock drauf.
Dazu kommen soziale Kontakte, zumindest ein Mädel MUSS einfach sein und ne bezahlbare Unterkunft.
Echt Mann, Schland kotzt mich nur noch ab, ich tendiere wirklich dazu mein Leben nochmal konkret zu changen, aber dazu muss ich erstmal hier vom fucking Pola runter oder wie siehst du das ?
Ich hab noch nichtmal n gültigen Perso, geschweige denn Reisepass, wegen Visum und dem ganzen Kram.

schöne Weihnachten dir
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2018 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Was heißt ein Mädel muss einfach sein?

So wie ne bezahlbare Unterkunft?

Der O Ton hier im Forum war immer das Alkohol Toxisch ist...

Scheinbar aber andere Substanzen noch viel mehr...

Wenn man sich manchen Post hier durchliest..

Frohe Weihnachten...
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 24. Dez 2018 06:13    Titel: Antworten mit Zitat

Quasimodus hat Folgendes geschrieben:


Echt Mann, Schland kotzt mich nur noch ab, ich tendiere wirklich dazu mein Leben nochmal konkret zu changen, aber dazu muss ich erstmal hier vom fucking Pola runter oder wie siehst du das ?
Ich hab noch nichtmal n gültigen Perso, geschweige denn Reisepass, wegen Visum und dem ganzen Kram.

schöne Weihnachten dir

Eine Rente ist schon mal eine gute Vorraussetzung ein neues Leben an einem anderen Ort zu beginnen. Einen Pass bekommst Du innerhalb von 3 Wochen.
Mein Leben in TH war nicht geplant, es hat sich so ergeben. Eigentlich wollte ich nur einen Freund besuchen.
Frohe Weihnacht!

Zitat:

Was heißt ein Mädel muss einfach sein?

Hallo Doc, Du hast das aus dem Zusammenhang gerissen. Er schrieb schrieb "Dazu kommen soziale Kontakte, zumindest ein Mädel MUSS einfach sein und ne bezahlbare Unterkunft." Was ist daran verwerflich lieber mit PartnerIn durchs leben zu gehen? Was mich betrifft, ohne meine "Mietfrau" waere ich wahrscheinlich nicht mehr hier. Wobei meine "Mietfrau" eine ganz normale Frau ist und da ich in TH lebe, ist sie Thai. Wuerde ich in Kolumbien leben, waere sie wahrscheinlich Kolumbianerin. Lass Dich nicht auf dieses plumpe Klischeedenken ein. Wink
ein besinnliches Fest auch Dir
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 24. Dez 2018 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin halt von der alten Spezies noch...

Ich hätte auch gerne eine Frau...aber ich will für nix bezahlen...

ich wollte das die Frau mich liebt,so wie ich sie liebe...

Wie plus und minus,wie licht und schatten...wie kalt und warml...

Einfach sich ergänzen,kuscheln,liebe machen wenn es passt zusammen lachen,und weinen

Das ich nicht mehr alle Tassen im Schrank habe,weis ich selber,...

Ich glaub dir auch Schlaumeier,das du für deine Frau gefühle hast,du kommst authentisch rüber...darauf kommt es doch an...

Das in einer Beziehung nicht immer alles Perfekt läuft ist doch klar,,,,aber wenn das Fundament in der Beziehung passt,dann kann kein Sturm,,,

kein Orkan die zwei Menschen trennen...

Na ja so ungefähr...aber ich denke das ist machbar...

Nur weil eine Zahnpasta Tube offen ist sollte man sich nicht trennen...
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 7. Jan 2019 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Da ich vormittags wegen Schmerzen nur im Bett liegen kann und die Decke anschauen,oder mal ein Vid auf YT ansehen kann,hab ich ich in der Vergangenheit etliche Vids schon gesehen...

Das reicht von Transgender,Dignitas Sterbehilfe in der Schweiz,Nürburgring die Grüne Hölle...alles mögliche über Morbus Crohn,Morbus Sudeck,

Weiber die über ihre Tage reden,oder Schmink Tipps alles mögliche halt...

Ich bin über ein Typ gestolpert,ein Östereicher,der seit 8 Jahren oder so in Thailand lebt...

Der hat zig YT Vids schon gemacht,und kann was ich im letzten Vid mal gesehen hab wohl nur noch durch "Spenden" seiner YT Gemeinde in Thailand überleben...

Er labert viel,aber ich find den ganz Symphatisch...

Wems extrem langweilig ist,oder sich ablenken will,kann ja mal reinschauen...
https://www.bing.com/videos/search?q=mein+neues+leben+24&view=detail&mid=58DD015315D2F2890EC358DD015315D2F2890EC3&FORM=VIRE
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin