methamphetamin und die Geschichte von Ossis und Wessis

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1481

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2018 22:23    Titel: methamphetamin und die Geschichte von Ossis und Wessis Antworten mit Zitat

moin,

ich komme aus dem Westen der Republik und mein letzter Urlaub war Hamburg vor 2 Monaten.
Entgegen der Meinung vieler herrscht immer noch (traurigerweise) dieses Wessis sind besser Ding, was ich für totalen Schwachmatensinn halte.
Wir sind Deutschland, ein Volk.
Das ist in den Köpfen vieler noch nicht angekommen, gegen Dummheit gibts noch keine Pillen.
Wie sollen wir die Flut von AsylFluchtopfern was auch immer geregelt kriegen, wenn immer noch diese Kluft besteht?
Häää?
Ich war noch nie in Leipzig oder Dresden, will da aber unbedingt mal hin.
Das Problem : Diese verfuckte Sucht.

Ich komm nicht über HH hinaus, und selbst diese Aufenthalte dienen der Drogenbeschaffung etcpp

Was ich wissen will, kein blabla bitte, ist methamphe i.v. besser als Koka i.v. und wenn, warum ?
Man hört , dass die halbe Welt druff ist auf dem Zeug, iwas muss es ja haben.
Ich kenn Amphe und das finde ich shit.

ja, brothers and sisters , dann mal glaubwürdige Erfahrungen, am Besten von Leuten die Beides i.v. gemacht haben.

Ich bin da nicht scharf drauf , ich wills nur wissen, mein Kokswahn reicht mir.

Gruss
Nach oben
Dr.Mabuse
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 2779

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2018 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Baldriparan schädelt halt ohne ende...

Dazu noch ein Kamillentee...

Und Titanic eingelegt ...

Alice im Wunderland sag ich nur...
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1481

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2018 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

doc, ich will userberichte Wink
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3032

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2018 00:36    Titel: Antworten mit Zitat

Coca und Amphetamine kannst du nur eingeschränkt vergleichen.
Wenn du Speed kennst, kennst du auch Methamphetamin: Das unterscheidet sich nur dadurch, dass es die Blut-Hirn-Schranke schneller durchdringt und ungefähr 10x stärker und wesentlich länger wirkt als Dexamphetamin. Und es kann geraucht werden!
Pepp und Crystal verhalten sich etwa wie Morphin und Heroin
Alle 3 - Cocain, Amphetamin und Methamphetamin - nutzen körpereigene Substanzen für die Wirkung.
Für Methamphetamin ist nachgewiesen, dass es die dopaminproduzierenden Zellen quasi "zu Tode ausquetscht" und Krankheiten wie Parkinson auslöst.
Ich kenne niemand, der Crystal iv konsumiert hat - wenn, wird es eher geschnupft oder geraucht.
Das einzige Amphetamin mit einer dem Cocain vergleichbaren Wirkung beim iv-Konsum soll ja Methylphenidat sein (Ritalin).
Cocain verursacht ja keine körperliche Abhängigkeit, also könntes du ja einfach ausprobieren, ob du mit Meth deine Sucht auch befriedigen kannst...

LG

Praxx
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1481

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2018 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

nee danke Praxx, ich glaub 72h auf Sendung ist nix mehr für mich. Ich brauch ja jetzt schon downers und Gift um runterzukommen.
Kostspielig, der Scheiss und am nächsten morgen is alles wie immer , bloss ads du 400eus ärmer bist.
mann, ich war 90er i.v. druff und jetzt reisst es mich schon wieder. Pola befriedigt mich null, Substitol tut er nicht raus weil ich auf Benzos bin, was er wiederum toleriert.
Wasn Schwachsinn-Schikane, mit 51 noch jeden tag antanzen wg 33mg, in 02 geh ich ENTGIFTEN DEM WORTLAUT NACH, und nicht mit mehr raus als rein.

Zum meth, in Amiland hab ich youtube gesehen , dass die meth fixen.
Why , is wohl dochn kick
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1481

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2018 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hier in HB sagt man , meth is koks für Arme, das Zeug spielt auch keine Geige auf der Szene.Gift, Benzos und 100erte Kokschecker, meist aus , na , wie heisst es Guinea glaub ich.
Junge Bengels 18Jahre alt
Nach oben
andy1977
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 2689

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2018 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Bei den tschechen genauso, da sagt man die kids machen nasen, die fortgeschritten, spritzen.

Ich glaub bei denen sind bis zu 2 gramm straffrei.

Ich hab mir das mal von nem kumpel erklaeren lassen. Der meinte ein gramm koks macht er an

nem tag, 1gramm crystal, wenn er es sich einteilt, reicht es bis zu ner woche.

Es wirkt eben viel laenger, deswegen billiger.

Wohn ja an der grenze.


Lg andy
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1509

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2018 01:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ja poytox - aber Crystal ist eine der wenigen Drogen die ich NIE anrühren werde. Schon Speed ist nicht mein Ding. Ab und zu ne Nase Koks, gerne. Aber nur EINE (und kein Nachschub in Griffweite). Basen und rauchen auch nicht mehr.

Ein Freund von mir war jahrelang auf Crystal. Inzwischen, nach Jahren im Knast, ist er clean. Als ich ihn fragte wieso, sagte er: "Stell dir vor der erste Hit ist sooo megageil und dann bist du fürs Leben angefixt". Nein danke, der mein erster Hit Shore vor über 30 Jahren hat mich fürs restliche Leben in dieser Hinsicht verdorben. Einmal Morphinist, immer Morphinist!

Gibt noch einen Grund: ich schlafe einfach gerne (trotz oder gerade wegen meiner episodenhaften Schlaflosigkeit). Und dann >72 Stunden auf Sendung? Ich bin einfach der Downer-Typ.

Sry Quasi, kein User-Bericht. In einer Doku habe ich gesehen daß sie im Ami-Land Crystal aus Glaskolben rauchen. Ist vermutlich mit gebasedem Koks zu vergleichen, der Kick.

LG Mohandes
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin