Speed und Koks in Kombination

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2012 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hier schwankt der preis vom koks zwischen 40-80 euro aber hab noch nie gesehen dass einer 100-120 euro fürn g will Very Happy
Jeder sagt doch das seine drogen gut sind? Very Happy
Nach oben
Kokakoks
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.06.2012
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2012 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

veilchenfee hat Folgendes geschrieben:
@ Kokakoks: Du hast wohl einen Schaden, hast Du Dir mal überlegt, dass IP-Adressen nachverfolgbar sind? Zudem ist es laut Forenregeln untersagt, hier zu dealen. Nicht umsonst können keine PNs verschickt werden. Dein Verhalten ist nur als dumm-dreist zu bezeichnen. Hoffentlich merken die Admins bald was.

Ich fasse es nicht. Evil or Very Mad


Ich habe angst... ohhhh neiiiinn die Poolllliiizzzeeeeiii!

Ich schmeiß mein Koks ins Wasser wie böse... von mir...

Kokakoks hatt die beste Koks zu gute Preise, Hellal ist auch!
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2012 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Nimm nur weiterhin schön viel von Deinem wunderbaren, 100%igen Koks, dann wirst Du sicher bald Angst vor der Polziei kriegen ... Laughing --- siehst Du sie nicht schon auf dem Dach sitzen? Schau mal ganz genau hin! Hast Du es gesehen? Wirklich nicht?
Nach oben
Kokakoks
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.06.2012
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2012 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

veilchenfee hat Folgendes geschrieben:
Laughing Nimm nur weiterhin schön viel von Deinem wunderbaren, 100%igen Koks, dann wirst Du sicher bald Angst vor der Polziei kriegen ... Laughing --- siehst Du sie nicht schon auf dem Dach sitzen? Schau mal ganz genau hin! Hast Du es gesehen? Wirklich nicht?


Ja ich habs gesehen, und jetz? Verdammt ich werde beschattet, egal ich verkauf weiter!

KokaKoks hatt die beste Koks zu beste Preise, ist auch Hellal!
Nach oben
Kokakoks
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.06.2012
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2012 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

veilchenfee hat Folgendes geschrieben:
Laughing Nimm nur weiterhin schön viel von Deinem wunderbaren, 100%igen Koks, dann wirst Du sicher bald Angst vor der Polziei kriegen ... Laughing --- siehst Du sie nicht schon auf dem Dach sitzen? Schau mal ganz genau hin! Hast Du es gesehen? Wirklich nicht?


Ach ja auf dem Bild siehst du aus wie Jesus, nur mit Joint!

Kokakoks hatt die beste koks zu beste Preise, ist auch Hellal! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2012 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Tz, tz, tz, unsere lieben Admins liegen wohl noch in der Sonne und genießen den Tag ... es sei ihnen gegönnt, aber trotzdem: HAAAAAALLO! Jemand DA? Shocked
Nach oben
Kokakoks
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.06.2012
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2012 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Jaaa ich bin hier!

Kokakoks hatt die beste koks zu beste Preise, ist Hellal.

Hellal Hellal Hellal Hellal Hellal Hellal Hellal Hellal Hellal Hellal
Nach oben
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2012 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du uns nicht noch deine Adresse schicken, Telefonnummer und genauen Namen? Wie sollen wir sonst was bei dir kaufen? Vor allen Dingen denke ich das du gerade 14 Jahre bist. Ne doch eher 8 weil mit 14 ist man glaube ich schon etwas reifer Smile Dein Account wird eh bald gelöscht sein von daher erlaube dir noch schnell ein paar Späße denn gleich ist es eh vorbei Laughing
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2012 03:49    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist denn Hellal?

Zur eigentlichen Frage:

Koks und Amphetamin wirken auch nicht gleich auf das Dopaminsystem. Kokain ist ein Wiederaufnahmehemmer (erhöht die Dopaminkonzentration im synaptischen Spalt) und Amphetamin ist ein Dopaminausschütter. Die Ausschüttung von Dopamin wird also generell erhöht.

Ob der Turn jetzt besser ist, wenn du erst Koks nimmst und dann Amphetamin oder besser keine geraden Lines legst, sondern Kreise, das musst du schon mit dir selbst ausmachen Very Happy

Man kann auch darüber streiten, obs jetzt rechnerisch dumm ist 10€ Kram in 60€ Krempel zu schmieren. Wenn einem Koks und Amphetamin gefällt, wird einem auch beides zusammen gefallen. Ob es einem das höhere Gesundheitsrisiko wert ist, ist die nächste Frage. Für mich auf keinen Fall, aber ich finde die beiden Substanzen einzeln schon nicht interessant.
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2012 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

"Helal" heißt auch "Halal" und bedeutet "erlaubt". Es bezeichnet alle Dinge und Taten, die nach islamischem Recht erlaubt oder zulässig sind. "Haram" ist die Bezeichnung für verbotene Dinge und Taten. Very Happy
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2012 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Haha, selbst ich als nicht koranfester Ungläubiger weiß, dass die Einnahme von Rauschmitteln im Islam verboten ist Very Happy

Aber gut, der Kokakoks hat mich eh schon zum Lachen gebracht ^^
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin