Leiste i.v. sieht nicht gut aus - Kh gehen ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1507

BeitragVerfasst am: 30. März 2019 02:57    Titel: Leiste i.v. sieht nicht gut aus - Kh gehen ? Antworten mit Zitat

moins,

ich komm vom koka i.v. partout nicht los.
Das is schon ein Selbstläufer.
Ich kann es nicht lassen und nun schwillt die Scheisse an .
Besser sofort ins kh wa ...
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1507

BeitragVerfasst am: 30. März 2019 02:59    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte keine Moralpredigt
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1049

BeitragVerfasst am: 30. März 2019 04:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ist es heiß und rot, schmerzt?
Ja, ich würde zum Chirurgen gehen oder ins Krankenhaus. Evtl Hausarzt mit Überweisung. War es immer dieselbe Stelle oder hast du die Beine gewechselt?
Immer neue Nadeln?
Was heißt es schwillt an? Gegenüber zur anderen Seite ist es wie dick?

Ja, zum Arzt auf jeden Fall!
lg Caro
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 30. März 2019 07:43    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Quasi,


erzähle doch mal etwas genauer. Falls es heiß und dick ist würde ich heute noch ins KH in die Notaufnahme gehen.

Es ist WE und wer weiß , was mit Dir passiert, wenn Du es nicht behandeln lässt.

Denke mal Ab wirst du bekommen und vielleicht 1-2 Nächte dort bleiben.

Kann ja auch sein das es um Dein Leben geht. Also nicht lange Nachdenken, sondern handeln.

Beste Grüße Lilli
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 3682

BeitragVerfasst am: 30. März 2019 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

Naja Quasi auf einem Bein kann man ja auch noch stehen... Wink

Nee mal im Ernst,ist eh schon jetzt zu spät dir da noch was zu raten aber wenn sich die Leiste anfühlt wie ein Luftballon würde ich doch mal im KH aufschlagen.Die würden dir eh erstmal ne Salbe aufschmieren die die Entzündung/Schwellung rauszieht und dann mal weitersehen...
Wenn du die Finger vom Koks nicht lassen kannst,warum rauchst du nicht "Steine"? Machen viele Leute die ihre Venen gehimmelt haben,kommt fast auf das gleiche raus vom Effekt her.

wünsch dir was...
Mikel
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 31. März 2019 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Quasi,


warst oder bist du jetzt im KH? Und das was Mikel dir rät, ist gar nicht so abwegig. Ich meine Koks i.v. ist natürlich anders als Crack rauchen, aber vllt solltest du echt mal umsteigen.

Melde Dich mal und sag wie es aussieht.

Mache mir schon Gedanken.


Gruß Lilli
Nach oben
Terranoise
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.08.2015
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2019 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Sofort in die Notaufnahme.

Du kannst dir ja mal mein Thread durchlesen als ich mit nem riesen Loch in der Leiste auf der Intensiv lag weil sie mir fast mein Bein abgenommen haben. Den Thread von mir findest du hier noch im Forum, Bilder von meiner Wunde hab ich auch gepostet.

Nicht zögern sondern zack zack ins KH, die Karten auf den Tisch legen und dir helfen lassen.

I.v ist immer gefährlich aber gerade die Leiste ist ein Gebiet das du immer meiden solltest. Ich weiß es geht schön schnell wenn man einmal weiß wie, aber es kann halt auch so enden das man mit nem Holzbein zukünftig rumhumpelt Wink

Koka drücken ist die reinste Verschwendung, der erste knaller macht noch Spaß aber denn rennste nur noch wie ein irrer rum und suchst den nächsten kick. Ich weiß wovon ich rede und bei mir hats erst klick gemacht als ich beim Doktor unterschreiben durfte das sie mir im Notfall in der Nakose auch das Bein amputieren dürfen.

Viel Glück!
Nach oben
Terranoise
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.08.2015
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2019 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hier kannste ja mal gucken und lesen Smile

https://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=16845&highlight=cocktail+leiste

Bilder sind auf Seite 2-5. Ist aber echt ein abartig er anblick mein Loch da. Also ab ins KH!
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1049

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2019 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Das heisst @Terra. dass du seitdem nicht mehr ballerst? Hast du eine Alternative gefunden oder bist gar ohne alles bzw mit Substitut?
Das du nicht mehr in die Leiste gehst ist sehr, sehr gut! War der Schock notwendig, so dass du endlich anders handeln konntest?

Quasi: Ich hoffe es geht dir gut! Was machst du nun, wie lebst du? Was war hilfreich?
Wenn du magst zu schreiben freue ich mich. Vielleicht hilft es jemandem.

Liebe Grüße von Cariote
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin