Crystal Meth

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
screamghost890_
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.05.2009
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2009 20:00    Titel: Re: Crystal Meth Antworten mit Zitat

Crystal Meth ist einer der Gefährlichsten Drogen der Welt!
Beim Dauer nehmen kann dein Aussehen sich Negativ verändern und später werden deine Zähne verfauln!

Es kann auch davon abhängen wie viel du genommen hast!Normaler weise
wird man konzentrierter man schafft mehr c.a. das 6fache was du normaler weise schaffst!Aber das kann zu SEHR schlimmen Nebenwirkungen führen!Du wirst durchdrehen!Man sicht das was nicht wirklich da ist!

Wirkungszeit:12 bist 72 Stunden!
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 9. März 2011 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Na Du bist mir ja einer, Cake ... Tsss ...
Zitat:
Ich habe mir jetzt nicht jedes einzelne Kommentar angeschaut .. Wäre ja auch bisschen fiel

WIE BITTE? Es dauert ca. 5 Minuten, sich diesen Thread komplett durchzulesen. Dafür bist Du zu faul, erwartest aber, dass sich die Leute hier Mühe geben und einen tollen Text verfassen, damit DU eine Eins in der Schule kriegst? Träum´ weiter!

Zitat:
Sie bringen vielleicht was für einen Moment.. Das man sich gut fühlt und auch Probleme vergisst..
Aber dadurch das man Drogen nimmt gehen Probleme nicht weg und es verändert sich wenn überhaupt nur etwas im Negativem sinne..

... und danke für die Belehrung! Rolling Eyes
Nach oben
Cake
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.03.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 15. März 2011 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry habe den Text noch wo anders geschrieben und von da kopiert.. und da waren 390 kommentare .. ^^ also das wäre zu viel.
Nicht direkt so ausrasten Wink

Konnte auch ohne erfahrungsberichte ne gute Facharbeit schreiben ^^
Nach oben
dOrO
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.04.2011
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2011 02:20    Titel: Antworten mit Zitat

'konnte auch ohne erfahrungsberichte ne gute Facharbeit schreiben ^^'

Toll gemacht,das gibt nen bienchen ins muttiheft!
Ich habe gerade deine beiträge gelesen & ganz ehrlich? Du bist einfach nur arm wie ich finde...
Ich habe größten respekt vor menschen die drogen nicht anrühren & damit charakterstärke beweisen & akzeptiere die meinungen von 'leuten wie dir'...
Nur deine art da könnt ich kotzen...

'Ich finde Criystal Meth sehr sehr interessant'

definition von interessant -> abenteuerlich, abwechslungsreich,attraktiv
ich denke nicht das c & die bedeutung des wortes zusammen gehören,vllt solltest du mal eine facharbeit mit dem thema 'bedeutung einzelner wörter im deutschen sprachgebrauch' schreiben aber schau erst auf deinen durchschnitt nicht das du dir was versaust...

Was möchtest du eigendlich werden wenn du groß bist?
Therapeut wäre eine option für dich.Viel gelesen,es nicht erlebt haben aber große reden schwingen.
Meth bzw das ganze thema drogen,die fragen warum,wieso,weshalb & die geschichten jedes einzelnen sind oft sehr krass,traurig what ever & du kommst für mich wie ein 'geier' rüber der am liebsten den total absturz hören/lesen will...

Ich wünsche dir diese erfahrung nie zu machen & noch mehr das du lernst respekt zu haben vor menschen deren leben anders verläuft als deins...

PS: es heißt Viel nicht Fiel Wink
Nach oben
Miaa00
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.07.2011
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2011 13:59    Titel: ! Antworten mit Zitat

also roby das muss ja wirklich schlechtes C gewesen sein so wie dus beschreibst wie es für dich war.. war bestimmt mit irgendeinem andern scheiß gestreckt bei richtig reinem C ziehst du nur ne kleine nase und die wirkung trifft sofort ein ich find des is gar kein vergleich zu pep.. dazu muss ich sagen als ich damals das erste mal C konsumiert hab hat ein kumpel von mir für uns beide 0.4 gr geholt ich dachte der will mich doch verarschen für 2 leute so wenig des is doch gar nix aber ich habs wirklich unterschätzt! als wirs geholt haben war ein donnerstag es war eigentlich für freitag zum weg gehn gedacht.. wir dachten uns ok ne kleine nase zum probieren geht schon und wirklich nach der ersten hats schon angefangen ich hab mich richtig wohl in meiner haut gefült voll der labberflash ich war richtig hellwach und egal was ich gemacht hab richtig schnell und konzentriert ich hab mich im spiegel angeschaut und hab mich selbst nicht wieder erkannt meine augen rießengroß und einfach nur schwarz als obs nur ein loch wäre aber des gefühl war einfach nur hammer und dann hatte ich sofort den drang gleich noch eine zu schnupfen und des ging so lang bis alles innerhalb von 2 stunden weg war.. und wirklich wegen diesen sagen wir mal 0.2 was ich gezogen hab war ich VIER TAGE wach ohne noch irgendwas anderes zu konsumieren! am nächsten tag dachte ich boah cool bei C is das runterkommen nicht so abgefuckt keine schlechte laune und so.. die letze nase hatte ich ca mitternacht dann am nächsten tag hats angefangen so gegen 13.00 uhr mir gings einfach nur schlecht alles tat weh schlechte laune ich konnte nicht essen nicht trinken nicht schlafen ich bin duschen gegangen und meine beine waren richtig rot blau angelaufen ich dachte mir oh mein gott was hab ich getan.. dann paar stunden später gings mir wieder richtig gut ich bin zu nem freund und der hat mich mit verblüfften augen angeschaut was ich genommen hab weil ich so hyperaktiv bin und meine augen so riesig ich hab ausgesehen als ob ichs erst jetz gerade genommen hab er dachte ich hab mir grad heimlich teile oder so gescmissen weil ich nicht sagen wollte das ich C genommen hab.. das ging dann bis montag früh so ohne essen ohne schlafen.. all meine freunde haben speed gezogen und was weiß ich was gemacht und eig bin ich immer dabei nur an diesem wochenende war ich die einzigste die wirklich nichts genommen hat weils mir immer noch reichte und ich immer noch drauf war von donnerstag..am zweiten tag hab ich auch noch angefangen filme zu schieben ich hab an der wand ameisen rumlaufen sehn und son scheiß.. ich hab meinen arm angeschaut und angefangen zu schreien ich hab zu meinem kumpel gesagt was is das mach das weg und bin fast ausgeflippt es hat für mich so ausgeschaut als ob das crystal aus meinen poren kommt.. aber da war nix ...und das mit der sucht unterschätzt es wirklich nicht leute richtig reines C nimmst du einmal und willst es einfach IMMER wieder und das war bei mir nach der ersten probiernase noch so.. was glaubt ihr wieso ich hier schreibe weil ich einfach den ganzen tag an diesen scheiß denken muss das ichs immer wieder will und ich sag das nicht zum spaß wirklich jeden tag mein kopf sagt mir mach das nicht das ist wirklich das schlimmste überhaupt es macht einfach den körper richtig kaputt.. mein gesicht war nach dem ersten konsumieren schon richtig abartig ich hatte rote flecken pickel und kleine pusteln.. obwohl ich so aussah will ichs einfach wieder haben ich will nicht sagen das ich jetz richtig süchtig bin aber das gefühl war einfach so geil das ich mir einfach denke das brauch ich wieder.. und innerlich hab ich wirklich angst davor liest mal andere erfahrungsberichte die leute die richtig reines C hatten ohne gestreckten scheiß sind so gut wie alles abhängig geworden.. keiner kann sagen ja ich habs ihm griff mit der droge es ist nähmlich andersrum die droge hat dich im griff.. ich hab auch gesagt ja ich kann mitsowas umgehen mir passiert das nicht blabla und jetz weiß ich das es nicht so ist.. obwohl ich eigentlich ganz schön viel auch von anderen konsumiere ich hatte nie das gefühl das ich die droge wieder brauche nur bei C ist das nicht so! wers noch nicht ausprobiert hat würde ich wirklich raten lasst es lieber eure persönlichkeit verändert sich ich hab all meine wirklich richtigen freunde im stich gelassen weil du einfach nicht mehr du selbst bist du denkst ja die sind nicht auf meiner wellenlänge die machen sowas nicht und mit dene machts kein spaß mehr genau so wie mit meiner familie mich interessiert gar nichts mehr ich bin abwesend zu allen.. ganz zu schweigen vom körper ich hab innerhalt den 4 tagen wo ich deswegen wach ohne scheiß 6 kilo abgenommen nach der ersten nase fängt es schon an dein körper von innen zu zerfressen auch im normalen zustand bin ich erlich ein bisschen verblödet deswegen geworden man sagt mir sachen ich antworte 2 sek später hab ich vergessen was mir gesagt wurde um was es geht.. das ist wirklich krass.. denkt wirklich nicht das ihr damit umgehen könnt das kann man einfach nicht C ist schlimmer wie heroin leute!
soo das war meine erfahrung vllt ein bisschen viel aber ich hoff ihr lasst die finger davon ich will keinen morall apostel vortrag halten weil ichs selber mache aber ich war so dumm und hab auf niemanden gehört obwohl ich wusste was es anrichtet.. !
Nach oben
unverstanden
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2010
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2011 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Als Nichtsüchtige muss ich hier loswerden, dass ich diese Droge abgrundtief hasse. C ist nun dabei mir den zweiten bzw. eigentlich sogar schon dritten Menschen zu nehmen. Wenns nach mir ginge, würde ich am liebsten alle Dealer, die ich kenne verraten und überhaupt in dem Bereich mal ordentlich aufräumen. Aber man bringt sich ja doch nur selbst in Gefahr... leider!

Sicherlich gilt das für alle Drogen. Aber bei mir war es komischerweise immer Crystal. Langsam fühle ich mich schon verfolgt...

Sag mal, Miaa00? Warst du auch druff als du den Text verfasst hast? Gehst ja ganz schön ab. Aber ich finds gut, dass du so eine Sicht hast, selbst als Konsumentin. Es war sehr eindrucksvoll.

Mh, du beschreibst sehr gut die psychische Abhängigkeit, welche C verursacht. Nur schade, dass du dieser Droge verfallen bist. Ich wünsch dir die Kraft dagegen anzukämpfen. Wie sage ich immer? Das Leben ist einfach zu schön und kann so schnell vorbei sein. Gib nicht auf!

LG unverstanden
Nach oben
golden-tulip
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.07.2011
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2011 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

hallo mia,
ich war auch beeindruckt von deiner lebendigen Schilderung, mich hätte es abgehalten von diesem "C" (was ich nicht kenne, aber spielt auch keine Rolle), du solltest vor Schulklassen erzählen, dir würden sie abnehmen, dass man sowas nicht mal eben aus Spaß nimmt,
LG Conny
Nach oben
RallyeRacerSpeedFreak
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.07.2011
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2011 00:40    Titel: Frage bezüglich C > Vergleich Ö und D Antworten mit Zitat

Sorry@ thread starter. Ich hab mir nicht alles durchgelesen. Aber ich hätte da eine Frage (liebe Forumadmis dies soll keine Beschaffungsfrage sein oder werden)
wie ist es so bei Euch in D bekommt man C auch auf der Straße, gibt es Meth Küchen oder ist es eher schwer zu besorgen und wenn dann am ehesten bei einen Techno Fest aller Sorten.
Denn beibuns in Ö ist C sehr wenig im Umlauf und es gibt in keiner Großstadt irgendwelche Orte wo verrücket C anbieten. Finde dies nämlich interessant.
Nach oben
Miaa00
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.07.2011
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2011 10:39    Titel: ! Antworten mit Zitat

@ RallyeRacerSpeedFreak also ich denk mal nicht das es hier meth küchen gibt hab ich noch nie hier gehört und wenn denke ich mal sehr sehr wenig.. die meisten leute hier fahren in die tschechei weils da wirklich gutes reines C gibt und verkaufens hier ziemlich teuer.. also soviel ich gehört hab gibts da dorten 1 gr für 4 euro.. hier bei mir in der umgebung kostet 0,1 gr schon 10 euro und pro gramm 70 schon krass eigentlich... ich komm aus bayern hier ist es auch nicht so weit verbreitet eigentlich selten das ich schonmal gehört hab das jemand C konsumiert..
Nach oben
Chris-36
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.06.2010
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2011 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

@Miaa00, soll das ein Witz sein, oder kennst Du wirklich keine Satzzeichen, wie Punkt u. Komma?

also mal im ernst, wer soll denn das lesen, ohne "Augenkrebs" zu bekommen? Laughing
ist ja echt schrecklich sowas! Smile
Nach oben
Miaa00
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.07.2011
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2011 21:31    Titel: ... Antworten mit Zitat

@chris-36 ich glaub ich sollte dich lieber fragen ob das ein witz sein soll.. keine ahnung von nichts und dann sowas hier schreiben! du solltest dich mal lieber fragen ob dieser komenar wiklich nötig war wir sind hier nicht auf www.kindergarten.de
Nach oben
Chris-36
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.06.2010
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 1. Aug 2011 03:22    Titel: Antworten mit Zitat

@Miaa00, sag mal, was ist denn mit dir los?

ich hatte extra "smilys" gesetzt, wenn Du die Bedeutung nicht kennst ---->

Laughing =lol

Smile =normales Lachen (also Spaß)


aber was ist denn dabei, mal auf die Satzzeichen zu achten?

Du schreibst da so einen langen Text u. das ohne Punkt u. Komma, das lässt sich nicht gerade besonders gut lesen!


u. weil Du schreibst:
Zitat:
"wir sind hier nicht auf www.kindergarten.de"


das stimmt zwar, aber viel, fehlt oft nicht, so dass es den Anschein hat, als sei es so! Laughing Smile
Nach oben
Miaa00
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.07.2011
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2011 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

@Chris-36 jaa es ist nichts dabei auf satzzeichen zu achten, KOMMA Very Happy aber ich war grad so vertieft diesen text zu schreiben das ichs halt vergessen hab . PUNKT Very Happy
Nach oben
Miaa00
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.07.2011
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2011 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

@Chris-36 jaa es ist nichts dabei auf satzzeichen zu achten, KOMMA Very Happy aber ich war grad so vertieft diesen text zu schreiben das ichs halt vergessen hab . PUNKT Very Happy
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2011 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich selbst habe C nie probiert und dennoch hat es mir meinen Traum, meine Zukunft zerstört. Es ist unglaublich, wie schnell man zum Zombie mutiert. Jeder H-Süchtige ist sympathisch dagegen, aber die Arschlochsdroge C ist wohl die 8. Todsünde und die Menschen die es nehmen, scheinen früher oder später vom Teufel geritten worden zu sein. Es zerstört die User, aber es reißt das Umfeld in atemberaubendem Tempo mit und zerstört alles bisher dagewesen. Jeder der mit C dealt gehört meines Erachtens wegen einem Tötungsversuch für immer eingesperrt.

LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 2 von 8
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin