einige fragen zu Goa partys

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GutesHaze
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.02.2014
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 6. Jun 2014 02:06    Titel: einige fragen zu Goa partys Antworten mit Zitat

Hey für die die mich kennen oder auch nicht kennen Very Happy

Ich habe vor mal wieder dinger zu nehmen, und ich war bis jetzt noch nie auf eine goa party, habt ihr vielleicht irgendwie ahnung wie ich informationen ueber diese Partys bekomme oder so ?
Ab wie vielen Jahren sind diese Partys ?
Könnt ihr mir einige eurer erfahrungen erzählen oder irgendwie sowas ?
Ich bin dadrauf gekommen, weil Rave partys irgendwie nix für mich sind, und mir manche leute erzählt haben Goa Partys sind das genaue Gegenteil von Raves, die haben einfach hauptsächlich so mit Liebe zutun wisst ihr wie ich das meine ?..
Ich möchte so viel wissen wie euch einfällt dieses Thema interessiert mich sehr Very Happy

Also ich danke schonmal im vorraus fuer eure Antworten !
MFG das gute alte haze Smile
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2014 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

hallo GutesHaze...

ich antworte jetzt mal, damit du überhaupt ne antwort hast.

Zitat:
Ich habe vor mal wieder dinger zu nehmen, und ich war bis jetzt noch nie auf eine goa party, habt ihr vielleicht irgendwie ahnung wie ich informationen ueber diese Partys bekomme oder so ?


Internet...Google...ist immer ne gute Sache... Wink

Zitat:
Ab wie vielen Jahren sind diese Partys ?


das ist scheizz-egal wie alt oder jung du bist!

Zitat:
Könnt ihr mir einige eurer erfahrungen erzählen oder irgendwie sowas ?
Ich bin dadrauf gekommen, weil Rave partys irgendwie nix für mich sind, und mir manche leute erzählt haben Goa Partys sind das genaue Gegenteil von Raves, die haben einfach hauptsächlich so mit Liebe zutun wisst ihr wie ich das meine ?..
Ich möchte so viel wissen wie euch einfällt dieses Thema interessiert mich sehr


goapartys finden i.d.r. geheim und im freien statt! ich glaube das mit der "liebe" hast du falsch verstanden. goapartys sind keine sexorgien. mit liebe geht man dort einfach ein wenig offener um, mehr nicht. mit "lieben" ist auch das drauf sein auf ex gemeint. nach dem Motto...wenn man auf ex ist, liebt man jeden... Wink

viel spass silent!
Nach oben
Progressive
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.06.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2014 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt auch sehr viele angemeldete und legale Goapartys.
Generell ist es ab 18 auf Open airs im Sommer ist das Publikum jedoch teilweise deutlich jünger.
Das was du mit "Liebe meinst" ist wahrscheinlich der Umgang der Menschen untereinander auf diesen Partys.
Ich gehe seit einigen Jahren auf Goa und habe dort noch nie Stress erlebt. Jeder ist freundlich und aufgeschlossen. Es kommt dir mehr vor wie eine große Familienfeier.
Es macht einfach nur spaß zu tanzen, keiner guckt dich dort schief an oder verurteilt dich für irgendwas, jedoch werden dort trotzdem extrem viele und unterschiedliche Drogen konsumiert.
Nach oben
Tezla
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.07.2014
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 3. Jul 2014 07:38    Titel: Antworten mit Zitat

silenthigh hat Folgendes geschrieben:

goapartys finden i.d.r. geheim und im freien statt!


Sorry das ist nicht ganz richtig Smile es gibt viele indoor partys, in Berlin ist z.b. am 1.8. wieder eine geile in einem Club Very Happy
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 3. Jul 2014 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Tezla hat Folgendes geschrieben:
silenthigh hat Folgendes geschrieben:

goapartys finden i.d.r. geheim und im freien statt!


Sorry das ist nicht ganz richtig Smile es gibt viele indoor partys, in Berlin ist z.b. am 1.8. wieder eine geile in einem Club Very Happy


ja...heute ist das wohl so. aber vor 20 jahren war das noch anders. wie die das heute handhaben weiß ich nicht. vor 20 jahren war es so, wie ich schrieb.

alles klar...silent!
Nach oben
Benoyun
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.07.2013
Beiträge: 164

BeitragVerfasst am: 3. Jul 2014 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hi...
alle News und eingetragenen GoA Partys findest du unter goabase.de

viel Spaß und such dir am Besten eine die draußen ist... im Lahey Park in Erkelenz finden öfters welche statt, die kann ich dir nur empfehlen. Echt schöne Location.

peace
Nach oben
Aloxaria
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.10.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2014 19:04    Titel: Re: einige fragen zu Goa partys Antworten mit Zitat

GutesHaze hat Folgendes geschrieben:
Hey für die die mich kennen oder auch nicht kennen Very Happy

Ich habe vor mal wieder dinger zu nehmen, und ich war bis jetzt noch nie auf eine goa party, habt ihr vielleicht irgendwie ahnung wie ich informationen ueber diese Partys bekomme oder so ?
Ab wie vielen Jahren sind diese Partys ?
Könnt ihr mir einige eurer erfahrungen erzählen oder irgendwie sowas ?
Ich bin dadrauf gekommen, weil Rave partys irgendwie nix für mich sind, und mir manche leute erzählt haben Goa Partys sind das genaue Gegenteil von Raves, die haben einfach hauptsächlich so mit Liebe zutun wisst ihr wie ich das meine ?..
Ich möchte so viel wissen wie euch einfällt dieses Thema interessiert mich sehr Very Happy

Also ich danke schonmal im vorraus fuer eure Antworten !
MFG das gute alte haze Smile


Grundsätzlich sind die Partys ab 18. Aber du wirst auch immer wieder Leute finden die mit ihren Kindern da sind (z.B Antaris, Indian Spirit usw.) und auch ihren Spaß haben.

Meiner Meinung nach sollten man sich schon interessieren für Ohm, man sollte den Spirit zu sich und den anderen Menschen fühlen! Leute Missbrauchen gerne eine Goa nur um sich komplett wegzuballern wo ich mich Frage: Warum sollte man sich wegschiessen und evtl. nichts mehr wissen?
Klar kann man sich was gönnen, aber man muss auf einem Level sein mit der Musik (Drauf oder nicht).

Mir ist auch aufgefallen, das man sehr schnell Leute kennenlernt, mit denen man auch viel Spaß hat und haben kann
Shocked Smile Smile und das zählt auch für mich zur einer Open Air/Indoor/Festival.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin