Cannabis Versuch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wolfenstein
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2016
Beiträge: 275

BeitragVerfasst am: 25. Aug 2019 10:51    Titel: Cannabis Versuch Antworten mit Zitat

Ich würde gerne 1x einen med.Joint testen, also in der Qualität die es dann anschliessend in der Apotheke auf Rezept gibt. Mein Doc meint, dass der Aufwand für die KK doch recht hoch ist und er nicht weiss ob ich das Zeugs überhaupt vertrage. Gibt es irgendwo, evtl. In Holland die Möglichkeit mal eine med. zugelassene Sorte zu testen? Habe noch nie einen Joint geraucht und auch der Schmerzdoc ist eher skeptisch, obwohl er solche Patienten hat.
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3070

BeitragVerfasst am: 25. Aug 2019 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht so einfach,
medizinisches Cannabis gibt es in ganz unterschiedlichen Zusammensetzungen. Die reichen von 10%-25% THC und 0-10% CBD, zudem sind nicht alle Sorten gleichmäßig verfügbar.
Medizinisches Cannabis gibt es auch in NL nur auf Rezept.
Grassorten wie Skunk und Haze erreichen 20-30% THC, höhere CBD-Konzentrationen finden sich meist nur in Haschisch, das aus natürlichem Cannabisanbau im Freien stammt (Marokko, Libanon, Afghanistan)
Du kannst ja mal nach NL fahren und dich in einem guten Coffeshop beraten lassen.
Außerdem würde ich dir eher zu einem Vaporisator raten, der das Cannabis verdampft statt verbrennt - schützt deine Lungen

LG

Praxx
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin