Von Kratom auf Subutex /temporär

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lucky Strike
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.07.2012
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2019 20:17    Titel: Von Kratom auf Subutex /temporär Antworten mit Zitat

Guten abend,

Ich hätte da mal eine frage und zwar ist es grundsätzlich möglich den Kratom affen mit subutex zu killen ?
Ich weiß das es nicht grade die klügste idee also sagen das es dumm es müsst ihr mir nicht x)
Mir ist bekannt das subutex alle opiodie aus dem Hirn wegknallt, frage ist nur ob ich als langfristiger Kratom user ( ca. 15g tägl.) subutex zu mir nehmen kann ohne auf nem turboentzug zu laden.
Ich habe jetzt seit ca. 18std kein Kratom mehr konsumiert, ein kratom entzug kommt derzeit nicht in frage da ich ein absolutes frak bin aufgrund totesfälle, starken depris, und mit oder ohne kratom nicht zu ruhe komme und ebenso sogut wie keinen schlaf finde.

Also nochmal zusammengefasst : Wird ne kleine ecke sublingual oder nasal mich auf nen Turboentzug befördern oder sogar stärker als Kratom wirken ? Ich habe mich etwas erkundigt und man sagt ja grundsätzlich wer auf subu geht sollte die dreifache hwz abwarten nur im inet findet man zu kratom hwz´s zwischen 3.5std - 24std leichten affen habe ich schon btw.

Danke schonmal für die antworten

Lg und einen schönen sonntag abend, Lucky
Nach oben
Lucky Strike
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.07.2012
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2019 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hello again,

habe es jetzt auf eigene faust getestet mit 0.6mg einer 100mg (2mg subu in total) tabl. sublig.
Die Dosierung war wohl etwas arg wenig, gliederschmerzen kamen gut durch hören aber langsam wieder auf, nachlegen tue ich erst wenn ich anfangen sollte aufn affen zu kommen.
Werde in keinem fall auf subu umsteigen oder der gleichen das ist wirklich nur eine temporäre notfallsituation.
Es bleibt bei diesen low dosen bis das kratom an der tür klingelt, und wird dann natürlich auf kratom entzogen nur ist es momentan wirklich leider nicht im bereich des möglichen.
Danke an alle leser.

Ich berichte weiter wenn es was neues gibt.

Schönen abend zusammen.
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2019 21:57    Titel: Re: Von Kratom auf Subutex /temporär Antworten mit Zitat

Lucky Strike hat Folgendes geschrieben:
Mir ist bekannt das subutex alle opiodie aus dem Hirn wegknallt, frage ist nur ob ich als langfristiger Kratom user ( ca. 15g tägl.) subutex zu mir nehmen kann ohne auf nem turboentzug zu laden.


Ernsthaft? Ich habe seinerzeit bestimmt bis zu 100g pro Tag genommen. Tatsächlich sind 20g nachwievor meiner Standardeinzeldosis... Von daher kann ich das, denke ich, beurteilen. Und meiner Meinung nach ist der Kratomentzug nun wirklich gut zu überstehen. So ca. 3 Tage lang ist es schon unangenehm, aber eher so wie bei einer stärkeren Erkältung (wobei "restless legs" usw. schon noch dazu kommen können).

Was tatsächlich hilft, diesen Entzug abzufedern: das frei verkäufliche Beruhigungsmittel "Lasea" (Lavendelöl...). Ich hatte mal gelesen, dass der Wirkmechanismus ähnlich dem von Pregabalin sei - und da das offenbar gut gegen Opioidentzugssymptome hilft, dachte ich mir, das könnte man in dem Zusammenhang doch mal ausprobieren. Tatsächlich fühlt man damit sehr viel weniger vom Kratomentzug.

(Ich finde es übrigens nach wie vor sehr interessant, dass Kratom, zumindest in höherer Dosierung, wirkt wie ein hochpotentes Opioid, ohne die extremen Entzugserscheinungen. Das wird, so weit ich weiß, auch in der Forschung zur Kenntnis genommen, d.h. es gibt Ansätze, neue Schmerzmedikamente auf Basis der Kratomalkaloide zu entwicklen.)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin