Heute in der Vergabe...Was meint ihr dazu? Praxx bitte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2019 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Mohandes59 hat Folgendes geschrieben:
Und wenn ich an die zittrigen, vor sich hin sabbernden Haldol-Leichen in der Psychatrie denke - ist natürlich ein Extrembeispiel, aber auf diese Art der Sedierung verzichte ich gerne, und lebe lieber mit meiner zeitweisen Schlaflosigkeit.


Speziell dazu noch: zumindest das Seroquel ist für mich, als Schlafmittel, wirklich ein Segen. Innerhalb von einer Stunde werde ich so müde, dass ich unbedingt schlafen will und ich schlafe dann auch bis zum nächsten Morgen problemlos durch - und bin danach ausgeruht und fit (gut, etwa eine Stunde danach, aber das geht geht schon, finde ich...). Die vielen Experimente, damit tagsüber gegen Unruhe, Reizüberflutung usw. anzugehen, verliefen dagegen alle gleich: ich bin grundsätzlich fertig und will am liebsten ins Bett (durchschlafen könnte ich mit so geringen Dosen vielleicht nicht, aber ich will mich halt hinlegen und ausruhen...). Von daher: ich finde diese Medikamente (für mich) gut - aber halt nicht für den genannten Anwendungsbereich.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin