Meine stärksten Cocktails

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 35, 36, 37  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2019 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Amoebe hat geschrieben:

Zitat:
@mabuse: Bei uns ist seit ein paar Jahren immer Hühnerzeit und als Hahn müsstest Du melodisch krähen können und als Dich Streitschlichter zwischen den Hennen bewähren, also nix mit "sparn" 😊


Diese Attribute wurden mir in die wiege gelegt...

Ich bin der Hennen "Flüsterer"...

gruß...
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2019 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

wie ich sehe, geht s hier munter weiter,
das freut mich arg! Smile - auch wie yez damit umgeht, ganz selbstbewußt jetzt "oben ohne" rumzulaufen (LOL) -
yez, du Starke! hast du angefangen zu kiffen? (hattest es im anderen Thread mal angedeutet)- könnte auch deine gute Laune mit-begründen! Ich denke, es ist bestimmt eine gute Begleitung während der Chemo, weil es leicht antiemetisch wirkt und Hunger macht! Genau der gewünschte Effekt- in deinem Fall.
Und: bestimmt viel harmloser als das, was im Cocktail drinnen ist, für den body.
Denn: eine gesunde Psyche ist schon die halbe Miete- wirkt sich aus auch auf die Zell-ebene!
Das wollte ich noch kurz einwerfen, - kam mir so beim Überfliegen dieses Threads, der ja viel weniger dramatisch geworden ist, als VOR der Chemo.
*Freu* & alles Gute für dich, weiterhin!
Schatti Cool
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2019 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hey amoebe,

vielleicht solltest du das Rezept von deinem Auflauf ,den Hühnern vorlesen .
Aus Dankbarkeit gibt es dann vielleicht paar Eier mehr . 😜

Das brüllen der Kälber , kenne ich zu gut .
Wo wir vorher wohnten , war die Wiese vom Bauern , genau neben unserem Grundstück.
Er hatte leider , alle paar Tage neue Kälber .😝😝
Hab dann zu meinem Mann gesagt , morgen gibt es Kalbsbraten. 😡😡😡
Der Bauer hat sich tatsächlich bei uns entschuldigt , weil ihn ebenfalls das brüllende Vieh störte .

Direkt in Hessen , haben wir keine Kunden , aber einige in Richtung Frankfurt.
Oder Österreich, Schweiz, Frankreich ect.
Da fahre ich oft durch Hessen .
Eine Freundin von mir , lebt in der Nähe von Heilbronn .
Dienstag oder Mittwoch, fahre ich nach Kassel . Auch nicht mehr weit von dir entfernt .
Leider bin ich im Augenblick zu schlapp , um noch bisschen weiter zu fahren .
Aber es kommen wieder bessere Zeiten .

Seit gestern bin ich total schlapp ( Kraftlosigkeit) , außerdem kämpft der Körper mal wieder
und will Oxycodon haben . Totale Unruhe . Den SCH ... brauche ich jetzt nicht auch noch !
Morgen wird’s bestimmt besser .
Da fahren wir auch zum Bremer Weihnachtsmarkt 😍 , mit Tochter, ihren Freund und meinem Mann.
Immer am 1. Tag , da ist der Markt noch schön leer und nicht so ein Gedrängel .
Freue mich ...


Liebe Grüße

Yez




Hey Schatti,

ich rauche nur ganz ganz selten . In diesem Jahr ,erst 2 mal ganz wenig .
Bei mir wird das Zeug richtig alt .
Wirklich grün, ist es auch schon nicht mehr .
Aber die Übelkeit war weg und ich hab die ganze Nacht gut geschlafen.
Vorher den Kühlschrank geplündert .
Kam eigentlich drauf , weil meine Schwester davon erzählt hat , dass sie sich wieder mal was holen möchte.
Da kam meine „Wunderdose“ auf den Tisch
Sie war total überrascht, bei mir sowas zu sehen 😜 .
Dann schriebst du noch im Forum davon ...hihi...

Die „gute Laune“ , kommt aus meinem inneren .
Natürlich gibt es auch graue und schwarze Stunden, aber die sonnigen überwiegen zum Glück.
In unserer Praxis, zähle ich zu den Ausnahmepatienten .
Nach meiner Schockstarre und anziehen meiner Rüstung, ging es mir schlagartig besser .
Seit dem , kann ich meine Leichtigkeit besser ausleben, als vor der Diagnose.
Keine Ahnung warum . Ist auch egal . Mag einfach meinen aktuellen inneren Zustand .
Der Doc sagt auch , dass ist die halbe Miete .

In fünf Tagen, läuft der nächste Cocktail...huhhhwahhh .



Liebe Grüße

Yez
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2019 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

klingt echt gut, yez.
Du bist echt ein Sonder-exemplar, denn ich weiß, wie die meisten nach 2 Wochen Chemo "drauf sind"- Confused -
Cannabis würde ich dennoch an deiner Stelle nehmen. Du bist auch psychisch stabil genug, um damit klarzukommen- so meine "Fern-einschätzung".
Ich würde es nicht Jedem empfehlen. dir schon.
Und die positiven side-effects sind nicht zu unterschätzen.

supi, freu mich sehr, dass die Amplitude mehr nach oben als nach unten ausschlägt! Smile
LOVE & PEACE-
Schatti Cool
Nach oben
amoebe
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.09.2016
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2019 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Yez,

das tut mir leid, dass es Dir nicht so gut geht, wünsche Dir ❤lich, dass Du bis morgen wieder bei Kräften bist 👍 und Euren Ausflug zum Weihnachtsmarkt 🎄so richtig genießen kannst.

Auch wenn Du das schon 150.000 mal gehört hast, Deine Einstellung ist so was von wichtig und richtig. Habe von Menschen gehört, die eigentlich gar nicht so schwer krank waren, aber deren fehlender Lebenswille und pessimistische Einstellung ihre Situationen nur verschlechtert haben.

Mist, dass der Entzug vom Oxycodon jetzt noch reißt, obwohl Du das so straight durchgezogen hast und ja auch schon eine Weile ohne bist. Ich denke aber, dass das spätestens nach einem Tag wieder ok ist, wenn der Körper merkt, dass er nichts bekommt.

Wünsche Dir einen schönen Restsonntag und morgen einen noch schöneren Ausflug 🎄🎄🎄

@mabuse, den Hennenflüsterer: Ok, wenn unser Hahn mal nicht mehr ist, lade ich Dich zum Probekrähen ein 😊

Liebe Grüße, amoebe 🐛
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2019 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

😂😂😂,

Hey amoebe 🐛, wenn der Doktor zum Probekrähen kommt ,
möchte ich dabei sein . 😂😂😂 .

Die leichten Nachwehen, gehen meistens total unter .
Nur seit gestern hab ich Rückenschmerzen und da erinnert sich der Körper wahrscheinlich an die Oxy .
Morgen ist es sicherlich besser .
Sonst nehme ich doch paar Schmerzmittel .
Wollte eigentlich im Moment drauf verzichten , weil ich sowieso schon viel Medis nehme .
Die Küche sieht wie ne Apotheke aus .

Dankeschön, wird bestimmt schön auf den Weihnachtsmarkt.
Seit 20 Jahren, kaufen wir jedes Jahr eine ganz besondere Weihnachtskugel .
In Form von einen Zapfen. Vergoldet mit Kristallen
Kostet ein kleines Vermögen, aber sie sind voll schön 😍😍
Glitzern so schön im Kerzenlicht.
Meine Tochter hat vor paar Jahren auch angefangen zu sammeln .
Unter anderem deswegen , sind wir am 1 Tag dort .
Ab dem Wochenende sind die schönsten weg .
Lecker Schmalzkuchen gibt es natürlich auch . Ich kann schon die gebrannten Mandeln riechen ...

Gleich gibts noch mal Hühnersuppe, den Rest friere ich für Frikassee ein .

Schlachtet ihr eure Hühner bei bedarf ?

Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße

Yez




Hey Schatti,

du hast sicherlich recht mit dem Rauchen , ( bin psychisch stabil ) da ich aber zwischenzeitlich noch fahre ,
kommt es nur sehr selten in Frage . Bin auf meinen Führerschein angewiesen.
Aber nächstes Wochenende bestimmt, wenn der neue Cocktail wirkt .
Übrigens sehe ich alle Nebenwirkungen recht positiv,
ist doch ein Zeichen, dass die Chemo wirkt und nicht nur durchläuft.
Geht’s mir schlecht , geht’s dem ungewollten Untermieter noch schlechter .
Ist natürlich Quatsch, aber so rede ich es mir ein .

Manchmal bin ich echt ein Elefant im Porzellanladen...
Eine Nachbarin vor kurzem : oh... haben sie sich die Haare etwas kürzer schneiden lassen .
(Kam gerade von einem Kunden .)
Ich : ne , dass ist mein neuer Fluppi . Dadrunter ist alles 1–2 mm kurz .
Sie : ach quatsch.
Ich nach hinten gerissen und ab war der Fluppi .
Totales Entsetzen 😝😢😝😢
Ich musste nur grinsen , weil es mich recht wenig stört .
War wohl trotzdem zu drastisch, dür die nervige Nachbarin.
Dafür hab ich ab jetzt, sicherlich meine Ruhe vor ihr .😜

Morgen kommt meine Lieblingsnachbarin wieder , die ich mittlerweile als Freundin sehe .
Sie lacht garantiert da drüber.😂 ich auch .

Auch dir einen schönen Abend

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2019 09:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Yez,

hm, das Leben ist kostbar, Freundinnen auch, find ich gut, dass die feelings in die Richtung gehen Smile Dachte mir schon, dass in solchen Situationen noch mal ganz andere Gefühle anspringen, die tiefer gehend sind. Ich hab immer gesagt, wenn es mich erwischt, lasse ich mir ne Perücke mit langen roten Locken anfertigen. Man kann sich immer iwie definieren. Aber trotzdem ist mir der Schreck in die Glieder gefahren, beim Lesesn nach längerer Zeit. Die Bedrohung ist da, aber mit positiver Einstellung, bekommt man das in den Griff, hab ich auch bei meiner Mama gesehen! Sie ist seit ü 10 Jahren Rezidivfrei, obwohl man bei dieser Form damals ganz andere "Prognosen" stellte, von denen ich eh nix halte. Der eigene Körper kann sich erstaunlich regenerieren! Die Kraft kommt von Liebe, wie Du beschreibst!

Marle kommt die Woche vorbei. FREU** Ansonsten bekam ich völlig unerwartet, ne Einladung für Brasilien über die Feiertage, puh, 11 Std Flug, das hat mich immer abgeschreckt, bin über Kurzflüge immer froh, aber Südamerika, juchz! Wäre meine Belohnung, so sehe ich das. Ticket ist bezahlbar, mal sehen, hab mich noch nicht festgelegt, ist ja auch nicht meine Stärke,lieber sponatan, lächel* Da bleiben die Bücher dann daheim liegen und ich schalte mal völlig um, ne total andere Welt, das liegt nördlich, da wollte ich schon immer mal hin. Die Türkei, ist schon lange ein zweites Zuhause, die Unterlagen grundsätzlich dabei, man kennt sich, netter, als in D im Kaff, weit mehr socializing. Richte aber auch den "Alltag" gut ein, Stressgefühle lasse ich gar nicht mehr entstehen. Alles raus, was krank machen könnte? Das ist noch ein Stück, ich rauche immer noch! Denke öfter an Dich, Yez, das hat mich ganz schön gepackt.

Alles Gute weiterhin und Grüße in die Runde! Mabuse, für ne Familie ist es noch nicht zu spät., das sehe ich auch so, wie Amoebe. Ich finde, Du liest Dich richtig gut Very Happy
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2019 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Dakini ,

11 Stunden Flug , ist doch egal , bei dem Angebot .

Eins meiner neuen Mottos , was du heute kannst erleben , kann dir morgen keiner nehmen .
Und wer weiß , ob es später noch möglich ist !
Also ab in den Flieger .


Wünsche schöne Stunden mit Marle .

Yez
Nach oben
amoebe
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.09.2016
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2019 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Yez,

natürlich kriegst Du beim Kräh-Event einen Logenplatz ...

Bei uns sterben die Hühner irgendwann mal an Altersschwäche oder durch "Schwund", wenn Fuchs, Habicht oder Marder unsere Wiese mit einem Selbstbedienungsladen verwechseln. Ganz am Anfang unserer Hühnerkarriere hatten wir Hybridhennen von einem Hühnerhof gekauft. Die waren bis dahin nur in einer Scheune und haben bei uns zum ersten Mal Gras - also das Grüne - gesehen ... vielleicht holen wir uns doch wieder zwei davon zu unserer "Herde" ... 🤔

Das mit dem "Weihnachtsschmuck sammeln" ist eine schöne Idee - hoffentlich kriegt Ihr "Eure" Kugeln. Wir nehmen uns jedes Jahr etwas Besonders von den Märkten mit, entweder etwas für den Baum oder eine schöne Kerze oder ...

@dakini: Danke für die Zustimmung 🌺 und wenn Du Dich für Brasilien entscheidest: einen superschönen Urlaub 🌞😎

@yez: der mit Deiner Nachbarin war gut, das Gesicht hätte ich gerne gesehen, obwohl: wer weiß, wie ich geschaut hätte 🤔

Übrigens eine Idee für Freitag: vielleicht hilft es ein wenig, wenn Du nicht sagst "ich gehe zur Chemo", sondern "ich gehe zum Monster-Vernichten" oder "heute ist Monster-Vernichtungs-Tag".

Liebe Grüße, amoebe 🐛
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2019 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen amoebe 🐛,

dann reserviere ich hiermit den besten Platz 😜 und Kringel mich vor lachen 😂

2 Legehühner ,motivieren vielleicht auch eure anderen Hühner.
Zu mindest ist das Frühstücksei gesichert .
Ich finde es richtig gut , dass eure Hühner , nach geleisteter Arbeit einfach nur noch leben dürfen .
So sollten es mehrere praktizieren.
Ist leider nicht wirtschaftlich ...

Da haben wir ja die gleiche Tradition, mit dem Weihnachtsschmuck 😍
Meine Zapfen gab es in diesem Jahr leider nicht , hab mir dann eine Kugel gekauft
Meiner Tochter natürlich auch .

Sobald die Chemo angesteckt ist , habe ich weder positive , noch negative Gefühle
So als ob man morgens seinen Kaffee ☕️ trinkt .
Muss halt sein , um weiter zu leben .
Sage dem Cocktail dann nur : Prost , auf gutes Gelingen .
In der Zeit , trinke ich ca. 1,5 Liter Tee oder Wasser .
Eventuell hab ich dadurch die Chemo gut vertragen...?

Die Entzügigkeit , war gestern wieder im grünen Bereich . Puh 😅


Liebe Grüße

Yez




Bis gestern Abend, hatte ich den Spitznamen Yez S. O‘Connor .
Da mir die kurzen Stoppel jetzt Bündelweise ausgehen ,
habe ich ab heute die Lizenz, ganz offiziell Lollis zu kaufen 😂😂
Wird dann noch bisschen kälter , auf meinen Schädel . Uhwah...
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2019 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Freut mich das du dich nicht mehr entzügig fühlst, du lässt es nicht zu das deine Psyche dir n Streich spielt - blödes Suchtgedächtnis...

Ich mach am Freitag Weihnachtsdeko, hab n ganzen Umzugskartkon voller Deko...
Werds morgens machen damit die Kurze sich freut wenn sie kommt.

Als sie knapp 1 Jahr alt war hab ich n künstlichen Weihnachtsbaum 🎄 gekauft da sie durch die Wohnung krabbelte. Der ist so schön dass ich ihn seit dem immer Heiligabend aufbau und schmücke.

Auch wegen meiner Katze ist das besser...
Nach oben
amoebe
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.09.2016
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2019 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Yez,

ja, wir scheinen einige Gemeinsamkeiten zu haben ... 😊 Vielleicht sollte ich meine Mutter mal fragen, ob es da etwas gibt, das ich wissen sollte 🤔

Na ja, das mit den Hühnern ist für uns recht einfach, weil wir sie "nur so" halten und es - bis auf den Geschmack - egal ist, ob sie legen oder nicht. Meine Mutter hat ihr Zimmer in Richtung unserer Hühnerweide und hat viel Spass, wenn sie ihre Faxen machen. Einmal haben wir eine Henne vermisst und ganz schön "intelligent" geschaut, als sie auf einmal mit vier Küken durch den Garten lief. Sie hatte in unserem Gartenhaus ganz im Eck im Stroh ein Nest gebaut.

Das Du bei der Chemo viel trinkst, hilft Deinem Körper bestimmt, mit den ganzen Stoffen besser klarzukommen, weil sie dadurch verdünnt und schneller ausgeschwemmt werden - könnte ich mir jedenfalls vorstellen, so wie bei Kontrastmitteln.

Kennst Du noch die Lollis, die mit Brause gefüllt waren?

Ganz liebe Grüße, amoebe 🐛
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2019 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Jolina,

der einzige Nachteil vom künstlichen Baum ist , der fehlende Duft .
Darum bevorzuge ich die Nobiles . Leider nicht immer verfügbar .

Ich habe auch immer geschmückt , wenn meine Tochter nicht zu Hause war .
Zu mindest bis zum gewissen Alter .
Es gibt eine Kugel , die hängt sie seit ihrem 4. oder 5. Lebensjahr immer selbst auf . Sogar heute noch .
Muss dann oft umdekorieren , da sie sich den Zweig so aussucht , dass alles andere dann nicht mehr passt .

Heute hab ich ihr einen Kranz gesteckt und geschmückt .
Und für uns hier ..., noch nicht fertig 😝
Hab ja noch paar Tage Zeit.

Wünsche dir mit deiner kleinen Maus , eine schöne Vorweihnachtszeit.

Liebe Grüße

Yez




Hey amoebe 🐛,

wo habt ihr denn gewohnt , als du gezeugt wurden bist .
Mein Vater war kein Kostverächter 😂😜😜
Zu dem sehr charmant . Wer weiß ...😂

Ganz schön schlau euer Huhn .
Von wegen , dieses Mal gibts kein Rührei , sondern ne Familie.
Sah bestimmt voll süß aus 😍

Wenn ich richtig informiert bin , braucht die Chemo sogar 9 – 12 Monate,
bis alle Wirkstoffe aus den Körper sind .
Aber das viele trinken soll die Nebenwirkungen minimieren.
Und es wird tatsächlich einiges schneller durchgespült.
Bei der aktuellen Chemo EC , kann man es sogar sehen , selbst Kaffee ☕️ hat eine Orangefarbene Optik ,
wenn er durch ist .
Außerdem ist es für die Blase ect. besser .

Oh ja , die Lollis waren super ! Gabs vom Taschengeld.
Würde ich mir aktuell auch holen , weiß nur nicht wo und ob es die noch gibt .
Alternativ muss ein anderer herhalten, um wie Yez Kojak rumzulaufen 😜

Gleich gibt es Essen und dann früh ins Bett . Um 5 klingelt der Wecker .
Habe morgen eine Tour nach Kassel. Ich liebe die Kasseler Berge zu fahren. 😍😍

Liebe Grüße und einen schönen Abend

Yez
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2019 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Yez,
Dass du eine Chemotherapie machst und gleichzeitig arbeiten kannst weckt in mir die Hoffnung, dass die Chemo heutzutage viel besser zu vertragen ist! Würdest du da zustimmen? Sein Leben weiter leben plus Chemo ist heutzutage gut möglich?

Würde anderen Betroffenen sehr viel Mut machen!
Habe Spass auf deiner Kassler Tour! Ich mag die Berge dort auch sehr gerne.
Liebe Grüße von Caro
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2019 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Joh Yez,morgen wird ja die zweite Runde eingeläutet und ich denken, Schritt für Schritt erledigen und abhaken, hört sich blöd an, aber das geht alles vorbei! Du wirst auch den Rest überstehen. Eventuell hat der Krebs nach der 2 Chemo schon genug aufs Maul bekommen und klein beigegeben.Demnächst müsste doch die Kontrolle anstehen, wie der Krebs auf die Chemo reagiert.
Ich drücke alle Daumen, dass die Nebenwirkungen sich auch diesmal in Grenzen halten.🍀🍀

liebe Grüße Mikel



P.S.
Hi amöbe,
deine Hühnergeschichten sind echt lustig... Razz
Ich hätte gerne Hühner, kann sie aber aus verschiedenen Gründen nicht halten, obwohl reichlich Platz vorhanden wäre. Zum einen wegen meine zwei Racker,ich denke bei meinem Hundi gäbe es glaube ich keine Probleme aber für meinen Kater würde ich die Hand nicht ins Feuer legen,ich glaube er würde mir die Hühner in Nullkommanichts himmeln,auch habe ich schon öfter einen Marder im Garten gesehen.Im Interesse der Hühner verzichte ich lieber auf ihre Haltung.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 35, 36, 37  Weiter
Seite 12 von 37
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin