Meine stärksten Cocktails

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 35, 36, 37  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2019 05:46    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Mikel ,

was musste ich lachen , „ unterm Fluppi „ .
Fahre über Osanbrück , Rheine . Beim nächsten mal vielleicht 😜😂

Liebe Grüße

Yez



Guten Morgen 🐛,

fahre jetzt los , damit wenig Stau ist .

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
amoebe
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.09.2016
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2019 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgääähn,

mann, bist Du früh unterwegs ... da drehe ich mich gerade das erste Mal um ... ne, so schlimm bin ich nicht, aber diese Uhrzeit ist schon straff.

Wünsche einen schönen Tag.

Liebe Grüße, die artgeschützte amoebe 🐛
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2019 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Yez,

gute Fahrt! Ich meide die Strassen, so weit ich kann, seit ich zurück bin. Es kommt mir vor, wie ein Ameisenhaufen, wenn ich egal in welche Richtung aufbreche. Du bist energievoll, Hut ab!

Naja, die Weihnachtsmärkte kann ich erreichen, auf anderen Wegen, immerhin. Wobei ich derzeit eine große innere Ruhe genieße und gerne für mich bin. Die Vorweihnachtszeit zu genießen, hat was heimeliges. Ist ne schöne Zeit, jedes Jahr auf´s Neue. Das Fest der Liebe, ist ein tolles Kulturgut! Ich wollte ja erst in die Sonne, aber iwie erscheint mir das unpassend zu meinem Gefühlshaushalt und dem, was gerade ansteht.

Zudem bin ich dort an dem Punkt, mir ne Wohnung suchen zu wollen. Na klar, bekomme ich in meinem Lieblingsnest keine mehr zu nem vernünftigen Preis, seit es zu ner Tourihochburg wurde. Selbst Freunde dort, zahlen hohe Preise für dortige Verhältnisse und weichen 5 km vom Meer weg Richtung Wald, wo so manches Grundstück weg ging. Es war einmal ein schöner leerer Strand, hab mich innerlich verabschiedet:

https://www.pic-upload.de/view-36607323/bilder051.jpg.html

Wir lernten jemanden kennen aus einer Stadt weiter am Meer entlang, 70 km weg vom Paradies. Liegt zwar am Meer, ist aber touristisch nicht erschlossen, ne normale Stadt halt. Die Mieten für ein Jahr liegen um die 1000€ - 1500€, je nachdem, wie weit zum Meer hin. Wird mein nächster Aufenthalt.

Derart kann ich sehen, ob das wirklich meins ist, ohne gleich alles aufzugeben hier. (das wäre nur dämlich, ich hab einiges zu verlieren) Meine Mutter geht da echt locker mit um, das ist neu, sie hat sich doch sehr verändert - Vllt hat sie verinnerlicht, dass Menschen einfach Menschen sind, gleich welcher Religion sie angehören und heutzutage die ganze Welt vernetzt ist, man solch gefühlte Unterschiede allmählich abbauen kann im Kopf. Aber der wichtigste Punkt scheint wohl der Blick auf´s eigene Kind. (Du weißt ja selbst, wie eng Mutter und Einzelkind verbunden sein können- aus der Rolle der Mutter heraus)

Ich kann mich da schlecht rein versetzen, ohne selbst Mutter zu sein, wurde mir klar. Ich gehe also ausnahmsweise step by step vor, ne eigene Whg ist ein Anfang und eh schon lange überfällig, bei guten 3 Mo/Jahr schon allein. (mir fehlen noch die Scheidungspapiere, die belegen, dass ich lange genug verheiratet war, hat mein Ex dort geregelt damals und ich hier..)

Sag mal, gibt es Tage, an denen Du Oxy vermisst? Ich kann mir das bei Dir zwar nicht vorstellen, wollte Dich aber trotzdem mal fragen. Manchmal denke ich schon, da fehlt was, das ist kein Suchtdruck, es ist, als würde ein Stück Kleidung fehlen, eher so...

Ich freu mich für Dich, dass Du EC und Pacli gut verträgst. Wird ja jeder durch die Venen gejagt und meist auch gut vertragen. Ich war überrascht über die Standartisierung, aber - was soll ich sagen, wer heilt oder Leben verlängert, hat Recht. Haste schon nen Termin zur onkologischen Begleitung, was Du machen wolltest? Kann er Dich auch begleiten, wenn es um Bestrahlung und Hormonblocker geht?

Hast ja geschrieben, dass Dein Arzt Daten sammelt (an ner Studie dran hängt). Frag ihn doch mal, worüber genau! Das läuft ja schon ewig so mit den gleichen Substanzen. Was "erhebt" er denn da noch? Ehrlich, das würde mich sehr interessieren. (und wäre doch auch für Dich nicht unerheblich zu wissen)

Hast "mich drauf gebracht", Yez. Lächel* Hätte ich nie gedacht, dass ich mich auch nur ansatzweise damit befasse und mir wurde klar, dass ich aus eigener Angst heraus, da nen riesen Bogen drum machte. Wer liebt seine Brüste nicht? Ich bin wirklich oft bei Dir in Gedanken.

Meine Haare gingen mal wieder ganz arg auch ohne Chemo aus. Am besten, hilft "kein Stress", wie bei allen Autoimmunerkr. Ich sehe aber zu, den SpeicherEisenwert auf 50 hoch zu bekommen. In Kürze kommt Pregnenolon hinzu, ein Vorläufer in der Med, als es noch kein Cortison gab.

Besonders MS, Kollagenosen und Rheuma Varianten hat man damit behandelt. Moron hat nen Anbieter aus USA gefunden, der von Pregnelonon bis...auch VD3, ect kg weise in Pulverform verkauft, die Reinform sind Kristalle aus dem Labor, das wird dann aufgestreckt zur Anwendung für Apos, Privatkäufer, etc. Aus der Türkei kann man merwürdigerweise mehr bekommen aus USA, als hier. Die Kräuterhexe braut zudem Pflanzentinkturen aller Art und verkauft sie im hübschen Lädchen. Dafür wirste hier verknackt (würde Dir vllt auch gefallen, "Frauenkunst" - lassen wir die Hexe mal weg Smile)

https://www.pic-upload.de/view-36607322/bilder053.jpg.html

VD3 nimmste ja auch oder? Ich hab da kaum ne Obergrenze, allerdings nicht ohne K2. Was soll ich sagen: der Tag, an dem man gar nichts mehr einnimmt, ist der Tag der Gewinner! (bin wohl am überlegen, mal die Schweinedrüse auszuprobieren - vllt dreht das noch an den feelings, die Substanz ist menschenähnlicher, als das L-Thyroxin aus der Chemiekiste)

Dein Zigarettenkonsum sank? Ich kranke an dem Dreck, kann man anders nicht sagen. Wie Jolina hab ich auch guten Grund, aufzuhören. Natürlich sage ich nichts zu meinem Arzt, dass mein Herz lahmt, er kann mir eh nicht helfen. Ich weiß ja ohnehin, was los ist und dran wäre. Die Kissenberge sind hoch, linksseitig schlafen, geht schon lang nicht mehr. Ich warte mal, wie sich das entwickelt, mit dem, was ich derzeit beginne. Hab erst mal Q10 höher dosiert rein, L-Carnitin fehlt noch, mache demnächst die Mitochondrien Kur, wenn ich so weit bin, dass so was auch nen Nutzen hat (zuerst Darm-/Leberreinigung) - Du erinnerst Dich an das grüne Buch?

Nur mit dem Tropf hadere ich...hab kaum noch Venen (optisch fällt es nicht auf, aber wenn man i.v. was machen will, merkt man es), das wird schon zum Problem beim Eisen. B-Vitamine, wenig anderes aber, gehen in den Muskel, das ist mir weit sympathischer. Ich will auch nen Port! Der wäre fantastisch für´s nächste halbe Jahr! Naja,ich kann mir nen Zugang legen mit viel Mühe, wer suchet, der findet...

Das ganze Zeug zu schlucken, wird mein Magen kaum schaffen, besonders Alpha Lipon Säure kann Probs machen... Ich hab weit mehr Motivation, seit ich Dich lese und bin endlich bereit, die Kohle dafür auszugeben und das volle Programm zu durch laufen.

Yez, hatte ich Dir geschrieben, dass Du schauen darfst, dass der Port offen bleibt nach Chemo? Immer mal spülen. Und auch ist wichtig, dass sich keine Keime dran setzen. (hat man Dir gesagt?) Mich interessiert auch der Transport von Infos vom Behandler zu Dir. Fühlste Dich da gut aufgehoben? Spricht man über solches?

Du kannst gar nicht gut genug versorgt sein, will ich damit sagen!

Die Leukonummer war auch für meine Mutter immer wieder ein Punkt, bis ihr auffiiel, dass die von alleine wieder hoch gehen. Da gab es anderes, nervales, was nachzog und teils überdauerte bis heute. Der "Tipp" vom Bekannten aus USA - da setze ich drauf u.a. im Geiste für Dich! Dann überstehst Du das vllt weitgehend schadlos. Du bist stark! Musst halt zusehen, dass die (Zell)Regeneration statt findet, ohne bestimmte Wachstumsfaktoren anzuregen. Ist ne Kunst für sich -> Hol Dir wirklich die Unterstützung, was es auch kostet!

Haste eigentlich gar keine Lust auf ausgefallene Haartracht? Meine eigenen werden nie wieder so lang, außer meine Therapien fruchten, "Haare" sind weit schwieriger, als Schmerzbekämpfung, Allgemeinbefinden, ect. Das ist so unglaublich teuer, mit Echthaar.

Alles ne Geldfrage, leider. Sonst hätte ich vermutlich schon ne Auswahl hier rumstehen, aber das macht man eher nicht, sondern gibt sein Geld für sinnvolleres aus...naja, später vllt mal. Wir sind ja nicht in Hollywood und eher "bodenständig" veranlagt. Ich möchte mich wahrlich entfalten an diesem Punkt meines Lebens und all so was, darf dazu gehören. Du hast da gar nix groß geschrieben, wie die Perückenläden bestückt sind.

Im Übrigen haben einige weit schönere, dichtere Haare nach Chemo bekommen, die Freundin meiner Ma auch, sie selbst leider nicht, sie hat ja die gleichen Autoimmunerkr, wie ich und da beiße ich bislang auf Granit, aber ich gebe nicht auf, werde was finden, im Moment setze ich zusätzlich auf Pregnenolon, muss zusehen, das Zeug zu besorgen die Tage, alles recht kostenintensiv. (bisher hat sich der Einsatz der letzten Jahre, mehr als gelohnt für alle Beteiligten)

Die Med hatte gute Erfolge damit. Ich bin gespannt, wie das anschlägt, was man aus unserer Med entfernte, sobald was Patentierbares da war. (Cortison, das ich natürlich ablehne - war das Einzige, was man mir anbot)

Wünsch ich Dir, dass super schönes Haar nach kommt, wie bei manch anderen, dann hat das wenigstens ne gute Auswirkung, die bleibend ist! Smile

Alles erdenklich Gute! Und viel Freude weiterhin, die beste Kur!
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2019 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hey amoebe 🐛,

die Uhrzeit war früher auch schlimm für mich .
Mit der Zeit gewöhnt man sich dran und das wichtigste ,
keine Staus dadurch. Außerdem seit 13 Uhr wieder zu Hause. 😍

Es purzelten schon einige kg . Seit der Chemo zusätzlich 3kg .
Heute Morgen, war sie Waage das 1. mal bisschen höher als sonst .
Hab mir aber auch 3 von den Flaschen gestern reingezwungen.
Es schmeckt super ekelig...😝 Fresubin 200 ml zu je 400 kcal .
In 6 verschiedenen Geschmacksrichtungen, zum testen .
Hab noch nicht alle durch . Gleich kommt Zitrone. Hoffentlich schmeckt es bisschen besser .
Egal , Hauptsache paar kg wieder drauf .

Oh man , eure Hühner 🐓 halten euch auf Trab 😂 .
Im Nachhinein kann man wenigstens drüber lachen 😜

Uhwahhhhhh ..., hab eben Lemon–Geschmack getrunken .
Bisher das bester , aber trotzdem nicht doll ...😝
Schnell ein Ei gegessen, um den Geschmack los zu werden.

Ohhhh... mein Mann kommt schon nach Hause...freu ...😍😍

Liebe Grüße an das Original 🐛

Yez



Dakini, schreibe dir später was
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 13. Dez 2019 09:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Dakini ,

ob ich die Pacli vertrage, stellt sich erst im Februar raus .
Bis dahin EC . Auch ist die Pacli noch nicht sicher .
Eventuell wird es die Docetaxal ,oder eine andere .
Wird noch mit dem Onkologen besprochen ( nach EC )
Natürlich gibt es in der Onkologie eine gute Aufklärung und Betreuung.
Auch vom Brustzentrum . Sehr einfühlsam und verständnisvoll.
Onkologische Begleitung gab es von Anfang an .
Und natürlich gibt es oft die gleiche Chemo , so wie es bei Migräne Triptane gibt und nicht Paracetamol .
Die aktuellen Studien , findest du alle im Netz .
Ist schriftlich sehr aufwendig , alles genau zu beschreiben.
Eine Bekannte von mir , ( aus dem KH, mit anderem Tumormaker ) nimmt gerade dran Teil
hat natürlich Angst , ein Placebo zu bekommen.

So bald alles im Haus ist , nehme ich einiges zum gesunden dazu .
zB. Coenzym Q10 – Mitochondrien,
Acyl–L–Caritin – Leukozyten , geht zwar auch ohne , aber so ist es für den Körper leichter
Vitamin E – Tocotrienole
DMT3 Tropfen in Fischöl , damit es besser dispensiert.
8 B Vitamine
Das ist nur ein kleiner Teil , der mir gerade einfällt.
Habe die Empfehlung vom neuen Doc , der über den Tellerrand schaut .
Nach Chemo gibt es alle Laboruntersuchungen, um den Körper optimal aufzubauen.
Die Kosten sind zwar enorm, aber Hauptsache schnell gesunden .
Er behandelt übrigens sehr erfolgreich Haarverlust !
Über meine Haare Gedanken machen ...ne , sind doch von Natur her sehr voll und kräftig.
Vor den Wechseljahren, sogar noch viel voller .
Das wird eventuell auch der Grund sein , weswegen deine weniger werden .
Wenn du dich für Perücken interessierst , geh am besten in ein Studio und lass dich beraten.
Ich nutze meine recht selten . Stehe zu oben ohne und meine Lieben akzeptieren es .
Sobald sie wieder wachsen , werde ich super stolz mit 1 cm rumlaufen.
Schließlich identifiziere ich mich nicht über meine Optik, obwohl ich immer stolz auf meine Haare und Figur war .
Außerdem habe ich mit der S.O‘ Connor Optik so viel Zuspruch erhalten ,
dass die Entscheidung noch leichter viel .
Sehe damit nicht mehr so spießig aus und muss dann mit Kontrollen rechnen . 😂
Aber egal , bin dann halt ganz brav 😜

Ob ich manchmal Oxy vermisse...ne absolut nicht .
Ist eher die totale Erleichterung , ohne dran zu denken ...neues Rezept...genügend dabei ect.
Nur bei starken Schmerzen, kommt immer noch Unruhe auf .

Über den Port , gabs alle Informationen.
Habe zusätzlich einen Portpass erhalten, wo relevante Dinge drin stehen .
Nach Ende der Chemo, soll er alle 4–6 Wochen gespült werden.
Die Empfehlungen sind von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich.
Manche sagen sogar , überhaupt nicht spülen.
Kannst dir ja einen setzen lassen , dauert nur 15 Minuten.

Mit deinem Herzen , solltest du auf jeden Fall zum Kardiologen,
auch wenn du weißt was Sache ist . Es gibt immer Möglichkeiten .

Grüße aus dem 1 Grad minus kalten Norden uhhhwaah .
Muss schnell wieder rein .

Yez
Nach oben
amoebe
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.09.2016
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 13. Dez 2019 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Yez,

schön, dass gestern alles so gut geklappt hat 👍 und dass Du noch Zeit mit Deinem Mann hattest 🌺

Auch schön, dass Du etwas zugenommen hast, nicht schön, dass die "Drinks" nicht schmecken. Bin auf der Strecke völlig unbedarft, aber meine Mutterr hat nach ihrer OP wegen Darmverschluss eine Art Astronautennahrung bekommen und die war echt lecker. Wäre das nicht etwas für Dich?

Ja, die Hühner ...? Nachbar's Henne, die uns regelmäßig besucht, legt ihr Ei jetzt in eines der drei Legenester, so wie sich das gehört (ist halt gut erzogen).

Wetter nasskalt zwischen 0 und zwei Grad, Schnee 🌨🌨, wenn es kälter wird, schneien wir ein ☃️. Ich will Sommer 🌞🌞🌞🌞 usw.

Ganz liebe Grüße von der originalen amoebe 🐛
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 13. Dez 2019 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Yez hat Folgendes geschrieben:



Außerdem habe ich mit der S.O‘ Connor Optik so viel Zuspruch erhalten ,
dass die Entscheidung noch leichter viel .
Sehe damit nicht mehr so spießig aus und muss dann mit Kontrollen rechnen .

Yez




Moin Yez,

kann ich nur bestädigen,ich kannte dich ja nur mit deiner langen Wallemähne,aber jetzt der 1cm Cut steht dir auch nicht schlecht (hätte ich nicht gedacht)Wenn Frau eine schöne Kopfform hat und keine abstehende Ohren, finde ich son "Igel" schon ziemlich heiss... Wink
ausserdem kommt es drauf an, was im Kopf ist, nicht obendrauf.
Aber generell find ich Frauen, mit Glatze und Bierbauch, sind jetzt auch nicht so der Knaller, vor allem nicht, wenn der Haarausfall durch einen Testosteronüberschuss bedingt ist... Laughing

Deine positive kämpferische Einstellung zu der ganzen "Sache" ist wohl auch die halbe Miete.Wie oft hört man das Leute bei Diagnose Krebs aufgeben und dann tatsächlich nicht mehr lange leben.
Ich habe vor einiger Zeit mal im TV einen Beitrag über einen an Krebs (glaube Gehirntumor) erkrankten Jungen gesehen. Dieser wirkte noch völlig intakt, aber die Eltern wollten ihn (oder eher sich) auf sein Sterben vorbereiten und so hielten sie es wohl für das Beste, jeden Tag mit ihm "ganz offen" über sein Sterben zu reden. Ich fand das ziemlich gruselig. Ich mein, die haben ihrem Kind da täglich eingeredet, dass es keine Chance mehr hat und es somit quasi aufgegeben ...Shocked


Wetter hier an der See...Scheußlich!
Kalt und Regen - aus dem Bett kommen ist heute eindeutig überbewertet!


nice Weekend
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 13. Dez 2019 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Yez,

war sofort angenehm überrascht, dass erst mal geschaut wird, wie der Stand ist nach EC und über die Aufklärung - ich bekomme ein sichereres Gefühl für Dich damit und das tut mir selbst gut. Ich denke, Du hast schließlich zusätzlich nach jemandem Ausschau gehalten, w e i l man Dir im Vorfeld sagte, was auf Dich zukommen kann, der die Neben-, und Nachwirkungen auffängt. Allerdings bin ich auch da überrascht - > Er scheint aus der Functional medicine gelernt zu haben, wo ich meine Unterlagen größtenteils auch her habe. (es gibt natürlich Kurse, die ich mir sparte, weil kein Schwerpunkt, sondern Ergänzung, dafür reichts offensichtlich)

Der nächste Schritt ist bei mir die Infusion, Du kannst Dich vllt erinnern, dass Glutathion bspweise schlecht verfügbar ist, oral. Es hat noch mal ganz andere Möglichkeiten damit, die Leber zu entgiften, neben der Magenschonung (Hepar Tox vom Runow): will sagen: die wenigen aus dem Gebiet, machen alle das Gleiche! angelehnt aus USA Shocked Very Happy Idea

Hab auch nicht mehr erlesen können, bis eben auf "pharmazeutische Hormongaben". (Progsteron, DHEA -> AD(H)S, DHEA solo-> Immun/HIV oder Pregnenolon -> Autoimmun, Melantonin -> Tumore, etc), kommt ebenfalls aus USA/England. Das rollt hier mehr und mehr an, weil wenig davon patentierbar, also tolle IGEL Leistungen für Ärzte, die sich einarbeiten. Römmler ganz vorne in München, mit einigen anderen Koryphäen verstreut.

D liegt auf Platz 40 oder so, was Kosten und Effizienzverrechnung betrifft. Nicht sehr schmeichelhaft.

Also tiefer einsteigen für´s Verständnis und erst, wenn man weiß, wie sich was ergänzt oder hemmt, Wechselwirkungen ect, ja, dann weiß man mehr und kann auch mehr bewirken. Exclamation Die Stoffe bleiben, wie Du gut veranschaulicht hast. Q10 tut immer das gleiche...Hat der Doc Dir Tipps gegeben wegen der Bezugsquelle? Wo kaufst Du ein?

Hm, man ändert sich zuweilen, es war Dir doch immer wichtig, nicht ungeschmickt und ordentlich frisiert aus dem Haus zu gehen. Ich find Glatze geil, wenn es ner Frau steht, davon abgesehen und bei Männern eh, wobei da der Dreitagebart nicht fehlen darf, lach...bin endflexibel, was Klamotten und Style angeht.

Ach Yez, mir legt keiner nen Port! Auch bei Selbstzahlung würden das nur wenige machen, das ist ne OP, kannste Dir ja ausrechnen, dass das einfach zu teuer wäre, noch obendrauf, denn auch, wenn ich die Thera selbst mache, kommt einiges zusammen - kennst ja jetzt die Kosten allein für Basissubstanzen, die Du einnimmst, rechne das drei/vierfache für die Infusionszeit. Mir liegt alles vor, was man einsetzen kann.. ...bin mal wieder leicht baff, dass andere auch nicht mehr beizutragen haben, selbst in solch sensiblem Bereich! Aber mehr Erfahrung - die den Unterschied macht, wird er haben!

Wenn ihm was zusätzliches einfällt, lass es uns bitte wissen. Im Übrigen lässt Moron Dir auf diesem Wege auch wieder Grüße bestellen, er war und bleibt auch sehr betroffen und wünscht Dir alles Gute!

Mit den Haaren, das fing ziemlich bald nach der Blutuntersuchung an, als die ersten Antikörper gegen die SD gefunden wurden. ( ist ca 18 J her) Was soll ich sagen? -> eine Autoimmunerkrankung kommt selten allein, ich hab zwei: SD und Haare (nach Aussage einer Hautärztin, der damals soundsovielten, sehr häufig heute - sie bot mir Cortison an)

Seither, war die allseitige Hilflosigkeit, Grund, warum ich überhaupt begann, mich nochmals, so nem riesen Feld zu widmen. Die Herzgeschichte kam auch nur durch den Basedow ins Rollen, wobei ich familär vorbelastet bin. Wie dieser kaum einstellbare Hormonwahnsinn direkt im Anschluss!

Kardiologe? Jepp, er sollte mal drauf schauen, was ich nicht kann, dafür fehlt mir die Apparatur. Zu hören, ist nix auffälliges. Medis würde ich nicht einnehmen,außer pflanzliches (Weißdorn bspweise) Einen Blutwert möchte ich noch erfragen, HerzEnzymspezifisch. EKG immer unauffällig. Die Anlage meiner Vorfahren, scheine ich aber nicht zu teilen bez "Lipoprotein a", war bislang ok. Der Homocystein Wert ist zu hoch, seufz. Ich hatte 2 Jahre ne massive Tachykardie, wegen des Basedow und damals Beta Blocker abgelehnt, weil ich ne neue Beziehung hatte - da schläfert man seine Lipido nicht ein! Dazu Kiffen, das war´s auf lange Sicht, die abendlichen feinen PflanzenHärchen fressen sich in meine feinen Bronchiolen, sicher auch bereits in die Alveolen - höre ich am giemen. (Lunge & Herz hängen zusammen)

Therapie: Kippen reduzieren, die abendliche Schlafkur weed, sollte auf anderem Wege erfolgen, mehr Filter, ohne Tabak,.. oder gar nicht. Ausdauertraining. Ein paar orthomolekulare Medis und Weißdorn, ect. Ist ne Ischämie und noch reversibel, aber es dauert immer länger, wenn ich in der Türkei bin. Also nix mehr Koks, Vodka und die Puppen tanzen lassen, was ich zusätzlich zur Tachykardie veranstaltete damals, mein Stoffwechsel kochte mit 180 Sachen vor sich hin...

Aber ja, ich kann mal wieder versuchen, nen Fachmann auszubuddeln, hast schon Recht. Und wenn es ist, die eigene Diagnose zu überprüfen.

Hat er Omega 3 dazu? (sauberes EPA/DHA min 1-2g/Tag? Plus Leinöl zuweilen UND Lezitin?), B12/Folsäure ,.. für Nerven/Myelinscheiden? Naja, vermutlich. Würde mich echt interessieren, wo Du beziehst, mit Tipp von ihm? Und wenn Du mal Lust hast und Muße, würden mich Stoffe wie Mengenangaben interessieren (bez Onkologie eben) Bisher sehe ich keinen wesentlichen Unterschied zu anderen Gebieten. Die Stoffe gibt man in USA auch bei Wechsel-Adropausen Probs, zu Schizophrenie teils, Malabsorption (vorher Darmsanierung), da wird teils gespritzt (das lässt man während ner Chemo)...

All jene, unterstützen u.a. die hormonelle GrundBalance und LEBENSKRAFT im allgemeinen. Die hohen V E Gaben unterscheiden sich, las ich aber auf den "Krebs- Seiten". Interessant, wirklich, Yez Exclamation

Ich bin froh, dass Du das alles einnimmst! (ich werde nicht mehr von den beiden Gebieten abrücken, es hat die besten Erfolge bei chronischen Geschehen! und schiebt Heilung an, anstatt zu vergiften. Man kann damit auch weit problemloser entziehen, aber das behalte ich mal für mich, sonst frisst man mich noch, lach**und Praxx wird arbeitslos..naja, ein bisken Spaß muss ein Smile)

Neulich sah ich nen Krimi, da hat der Ehemann den Arzt um die Ecke gebracht, weil seine Frau Placebos bekam und starb. Ich musste sofort dran denken, als ich das las von Deiner Bekannten. Niemals würde ich sowas zustimmen und sie, sollte das auch nicht, denn es hilft ihr nicht im Zweifel, die Studie hilft dann nur anderen, die nach rücken.

Das darf sie noch mal überdenken! Wie kann man sowas zustimmen, wenn das eigene Leben am seidenen Faden hängt Question Oh man!

Liebe Grüße!

P.S haste ihn mal gefragt, ob Melantonin wirklich so viel unterstützt? - oder gar contraproduktiv wirken könnte im Einzelfall aus der Erfahrung heraus? Ich hab diesbez nix mehr recherchiert, mir schien schlüssig, was die Datenlage her gab, ich hätte es sofort dazu, aber ich weiß, dass man alles erst mal ausprobieren muss -> dafür gibt es Studien...daher wäre es super, man hört was aus der Praxis - auch für andere, Yez!
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 13. Dez 2019 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Yez...

Klasse das es dir den Umständen entsprechend gut geht...so darf es gerne weitergehen...meinem Vater geht es aktuell auch noch stabil...hat ne schwere Erkältung überstanden,ich hoffe/deute es mal so,das das Immunsystem doch noch auf Zack ist...

Wegen Frisur hatte ich auch schonmal dran gedacht mir mal ne Glatze schneiden zu lassen...wenn die Kopfform dazu passt sieht das gar nicht schlecht aus...bis dato hatte ich noch nicht die "Eier" das auszuprobieren...

Lieben Gruß aus Hessen


Hi Dakini...

Pa und mich hat die letzten 2 Wochen eine schwere Erkältung anheim gesucht...mittlerweile fast überstanden...

Ich hatte trotzdem mit dem Gedanken gespielt ein Multi Vitamin Präparat mal zu holen...

Vorher im Netz schlau gemacht...

O ton aller Artikel war -----Nutzlos,da Vitamine aus dem Labor...und teilweise zigfach überdosiert,was ein Vitamin dann auch schädlich für den Körper ist...

Warum darf so ein teurer schrott dann noch verkauft werden...?

Deutschland scheint ein "Entwicklungsland" in Sachen Medizin zu sein...

USA ist da glaub ich um längen schon weiter...
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3105

BeitragVerfasst am: 13. Dez 2019 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Hab schon seit 20 jahren, kahl geschnitten.Also Langhaarschneider ohne Aufsatz. Mir fingen

die an mit 22 jahren auszufallen. Sieht schlimm aus sonst, in der mitte waechst gar nichts

mehr, nur noch an den Seiten und mit Loeckchen. Wenn ich sie wachsen lassen und rotfaerben

wuerde, sieht das aus wie bei nem clown.

Bin auch schon oft fuer nen rechtsradikalen gehalten worden.

Lg Andy
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2019 08:21    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich die Anzahl meiner Haare nach der Morgen Toilette im Waschbecken auf meine Kopfläche bei einer angenommenen Dichte von x hochrechne und die Werte in:
p(A oder B) ≡ p(A ∪ B) ≡ p(A ∨ B) = p(A) + p(B) einsetze, steht mir meine volles Haar bestimmt noch bis mindestens... morgen zur Verfügung... mit etwas Glück und viel Koffein vielleicht bis Weihnachten 😬😬 Männer haben es halt schwer! Wink

Schönes WE Yez!

LG N
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2019 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Dakini,

ich habe ja auch einige Infos , vom Onkologen aus New York . Die sind halt bisschen weiter ,
als unsere deutschen Ärzte .
Auch die Empfehlung meines neuen Arztes ist aus New York .
Bezugsquellen habe ich nur wenige .
ZB. die 8 B Vitamine pur 1x1 aus der Husanenapotheke in Illingen .
Sanomit Q10 Tropfen 12 Tropfen 3x täglich ,weil es über die Mundschleimhaut aufgenommen wird . Unter die Zunge kurz halten
Dadurch gelangt es schneller in den Blutkreislauf , als bei Kapseln .
Norsan Omega 3 flüssig . Da soll ich zB. 2 x 8 ml nehmen .
Leinöl Tricutis 3x5 ml
Borretschöl 3x5ml
Olivenöl 8 ml
Macadamiaöl 3x5ml
Wobei man die Dosierung niemals vergleichen kann .
Es kommt immer auf die Blutwerte an .
So wie die Empfehlungen bei Zink auch nicht möglich ist ,
weil es immer um das Verhältnis zu Kupfer drauf an kommt .
4 g Camitin täglich ect. Die Liste geht noch weiter 😝
Mir ist es zu aufwändig,hier alles nieder zu schreiben.
Ach ja , Olivenöl soll immer ungefiltert sein .

Schöne Grüße, auch an Moron zurück.




Hey amoebe 🐛 ,

oh ja , wir haben die Zeit genossen.
Leider zu selten im Augenblick. Er übernimmt halt einige Aufträge von mir .
Der Rubel muss weiter rollen .

Weißt du noch , wie die Astronautenkost heißt ?
Würde fast alles ausprobieren.

Ich WILL auch Sommer ! ! !
Bei uns auch naßkalt ,um null Grad , bis plus 2 Grad .
Noch 2 Monate, dann wird es wärmer 😍


Wünsche euch 3 , ein schönes Wochenende.
Vor allem dem Original 🐛



Hey Doktor,

mein Bruder kam vor paar Jahren mit seinem Motorrad,
nahm den Helm ab und sah aus wie Kojak ...
Er hat einfach den Rasierer angesetzt.
Würde es allerdings nicht im Winter machen .
Kann mittlerweile aus Erfahrung sagen , es ist enorm kalt , auf den Schädel.

Schöne Grüße und schmerzfreies Wochenende



Hey Mikel ,

hab auch einige kennengelernt, die nur am jammern sind und sich hängen lassen
Die haben schon verloren , bevor der Kampf begonnen hat
Da muss ich wieder ein meine zukünftige „Kriegerin“ denken ...freue mich drauf 😍😍
Ich werde vieles , aber niemals aufgeben. !

Wünsche euch beiden ,einen schönen Feierabend




Hey Andy ,

da passt du ja perfekt zu meiner nächsten Party .
Wird ne Glatzenparty 😜😜
Wenn du dein Haar vorher wachsen lässt, färbe ich auch deine Stoppel rot 😂

Schönes Wochenende


Hey nebukatnezar,

du hast doch echt schöne Haare .
Da wird so mancher Mann neidisch.
Meiner wird auch in weiter Ferne noch alle haben .
Ist im Winter ❄️ echt ein Vorteil .
Im Sommer ist ne Glatzköpfige Optik schon angenehm .
Werde im Sommer berichten . 😜

Schönes Wochenende euch beiden und Grüße an deine Schwägerin...

Yez
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2019 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

hi liebe Yez,

ich bekomme ja auch 'Astronautenkost' wegen meinem Morbus Crohn, das Fresubin hat mir auch nie geschmeckt.
probier doch mal das Fortimel Energy...

https://www.nutricia.de/produkte/erwachsene/trinknahrung/fortimel-trinknahrung/fortimel-energy/

ist dasselbe drin wie in Fresubin, aber schmeckt mir um einiges besser.

viel Kraft noch auf Deinem Weg und lass es Dir schmecken,
ast
Nach oben
amoebe
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.09.2016
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2019 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Yez,

habe den Namen der Astronautenkost leider vergessen und gerade nochmal Befunde gewälzt, aber nichts gefunden. Hatte gehofft, dass es bei der Medikation mit aufgeführt wurde, aber ...

Bin dann mal in's Internet gegangen: am bekanntesten kommen mir die Produkte von "NutriGain" und dann von "Resource" vor, die könnten es damals gewesen sein (ist schon fast zwei Jahre her 🤔).

Jetzt hat uns auch noch das Sturmtief erwischt ... wie sagte mikel gestern sinngemäß: "Aufstehen wird bei dem Wetter überbewertet." Hoffe, dass Du mit den zwei Monaten recht hast (von mir aus dürften es gerne weniger sein) 🌞

Wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße an Dich und in die Runde, amoebe 🐛 (🐛, die sich überlegt, in Zukunft Winterschlaf zu halten)
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2019 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo lieber Ast ,

wenn mein jetziges geleert ist , werde ich es probieren .
Deine Sorte hat zwar nur 300 Kalorien bei 200 mg ( meins 400 )
aber Hauptsache es geht leichter runter .

Danke dir für den Tipp .

Liebe Grüße

Yez





Hey amoebe, du Original 😜,

lieb von dr , dass du extra die Unterlagen durchgestöbert hast .
Sollte ich mit dem von Ast nicht zurecht kommen,
werde ich die 2 Sorten probieren.
Mein Arzt meinte gestern , es könnte auch an der Chemo liegen ,
dass mir das Zeug nicht schmeckt.
Es gibt Tage , wo fast alles ganz merkwürdig schmeckt. Fast ekelig .
Bis auf Kartoffeln und paar andere Lebensmittel.
Naja , ist wahrscheinlich Jammern auf hohem Niveau.

Oh ja , aufstehen bei dem Wetter , braucht man (Frau) nicht .
Hier stürmt es auch bisschen. 😝
Bin mir sicher, Ende Februar kommt der Frühling . Gerne auch früher 😜

Meine Tochter kommt gleich mit Brötchen 😍😍
Sind meistens noch ganz warm , weil gegen 9 Uhr noch mal gebacken wird .

Liebe Grüße

Yez

Wünsche euch beiden einen schönen Sonntag
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 35, 36, 37  Weiter
Seite 16 von 37
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin