Meine stärksten Cocktails

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25 ... 35, 36, 37  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2020 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen, Yez,

wie erwartet, nahezu alle Reaktionen sind vorhersehbar Sad Ich wollte mich trotzdem bemühen, da ich dachte, Du weißt gar nicht, was da auf Dich zu kommt...naja, egal.

Ich freue mich, dass wir uns anscheinend getäuscht haben - jetzt kann man auch lesen, was in Dir vorgeht, danke für Deine Offenheit diesbezüglich, das war sehr mutig.

Ich würde vor Dir nix mehr zurück halten, auch wenn Du Dich ganz klar positioniert hast- um jeden Preis - hier im Forum damals, gegen mich. Wir haben uns alle nicht sehr solide verhalten, was unsere Aussagen betraf! Doch ich wollte meinen Augen nicht trauen,vor Kürze, als hier zu lesen war, was mein Nachposter verfasste, entweder ist die Erinnerung wirklich weg, was ich durchaus in Betracht ziehe oder es passiert halt das, was anscheinend angelegt ist. In meinem Fall: Die Leute wissen, was ich von ihnen hielt und keiner interessiert sich heute dafür noch, Schnee von gestern - wahrlich kein Geheimnis! Natürlich hätte ich Dir sagen sollen, was ich dachte damals. (mein Nachposter und ich, waren da einer Meinung in ALLEM - das haben andere mitgehört. Ich hoffe, das weißt Du und ihr seid dadurch zur "Kumpelei" geworden, man kann darauf aufbauen, wenn man die Dinge ehrlich benennt) Das tut mir auch leid, aber mehr, wegen mir selbst, das stand mir nicht zu Gesicht.

Also nicht nur ich, kann ich auf solches nur antworten...Das ist doch rum. Ich entsprach damals Deiner Bitte, es gut sein zu lassen. Hier geht es um Dein Leben, das ist doch was völlig anderes!

Auch geht es nicht um Optik, Yez! Ein Leben ohne Eierstöcke, ich mag mir das gar nicht ausmalen! Überhaupt sind das OPs, die einiges nach sich ziehen können. Ich kenne genug Frauen, sah genug Brüste, die "gemacht" wurden, begleitete meine Freundin, die nach Adipositas (Magenring) einem Arzt in die Hände fiel, der sie "zerschnibbelte", breite Narben nach Entzündungen, wo der Eiter raus lief. Nichts davon, ist einer oberflächlichen Betrachtung zuzuordnen, ich will nicht, dass Dir das passiert! Zu mir sagte jemand: "das liest sich ja, als würde ihr ein Abzess entfernt". (während ich von Zahnersatz redete, so mein Eindruck.)

Ist Sinn einer öffentlichen Plattform, dass jemand seine Eindrücke beschreibt. Es war weder ein Angriiff, noch sonstwie negativ gemeint. Genau das ist, was ich meinte - was läuft in einem öffentlichen Forum noch, wenn solches nicht mehr möglich ist, weil jeder, dessen Stimme nicht passt, angegangen wird? Auch ich, habe unbewusste Bereiche, wie jeder. Das ist doch kein Makel, wie mein Nachposter monierte.

Mein letzter Beitrag hier im thread, Du hast Deinen Raum, das ist mir wichtig, denn wahrlich, ich hoffe, dieser Krug geht an mir selbst vorbei, jede 8. Frau ist betroffen. Ich habe Mitgefühl mit Dir - kein Mitleid - aber erkennen, das muss man auch können. Zumindest weiß ich, dass Du eine Frau bist, die sich anpassen kann, an das, was ist. Das ist das Leben, manchmal kommt es anders, als man denkt. Du hast Dich immer durch gekämpft, aber das hier, das ist was anderes. Das ist einfach gemein!

Auf jeden Fall, wünsche ich Dir, dass Du da durch kommst, egal wie! Und ich bin jemand, der im Vorfeld für Information ist, denn mir selbst, passierte ja so einiges, auf Grund von Unwissenheit im medizischen Bereich. Das weißt Du doch. Heute, bin ich geschützt. Du hast mir den Eindruck vermittelt, das seist Du nicht, das war alles... Wink

Hi Caro,

"feinfühlig" bin ich immer noch, - das ist der Mensch oder eben nicht - aber ich "lasse die Leute nicht mehr", egal was sie texten und schaue drüber weg im virtuellen Raum, seit das damals war und man mich zerriss, weil ich Graham zustimmte, nachforschte, Gewissheit haben wollte. Ich wurde dadurch sehr direkt, wie im real seit eh und je. Ich schreibe aber immer noch vernünftig. Und lasse nicht hier und da mal was fallen...

Offenheit ist das Beste, ist ja keine Kleinigkeit hier, aber auch ansonsten. Und das sollte nicht verboten werden wollen. Es schreiben nur noch Leute, die "einstimmen". Außer wenige member. Du hast viel nicht mit bekommen, kannst mich aber jederzeit anrufen (wenn ich wieder in D bin), wie geschrieben, ich mag Dich und weiß, Du bist ne ehrliche Haut. Ich stelle mich öffentlich dagegen, andere schreiben nicht mehr, lesen nur noch teils mit. So ist das, Caro. Und nicht anders.

Also ja, da hat sich was geändert. Hab kein Problem damit, das zuzugeben. Und es gibt für mich weit Schöneres, als das hier. Aus einem Impuls heraus, schrieb ich ehrlich, was ich und andere dachten. So what? Wer nicht ertragen kann, was andere (meinen) zu sehen, der sollte auf öffentliche Plattformen verzichten. Exclamation Gleich, um was es geht. Das sehe ich so, ganz allgemein.

Früher bin ich eher aus psychologischer Sichtweise mit allem umgegeben, Caro. Habe mich selbst raus genommen, heute, bin ich schlicht member. Ich denke, das ist, was Du liest und genauso, geht es mir mit Dir auch.

Im Grunde - würde ich Zeit opfern wollen, was nicht der Fall ist, fände ich es hilfreich, alles aufzurollen, in einem dafür gemachten thread - hätte sicher therapeutischen Nutzen, Idea aber bei der Bereitschaft mancher, zu lügen, bis sich die Balken biegen, wäre das sehr anstrengend, besonders virtuell. Und es brächte mir selbst nichts.

Da ich versorgt bin mit wachen Menschen, die sich nicht scheuen, zu sagen, was sie sehen, bin ich gut ummantelt. Für member hier: Kann man sich ja vorstellen bei Marle, mein größter Kritiker und wertvoller Freund, was ein Glück wurde mir zu Teil, auch Missy schätze und mag ich sehr, von Moron ganz zu schweigen, mein Seelenverwandter. All das, braucht Zeit, entwickelt sich, wenn Menschen zueinander passen. Das ist, was ich durch das Forum geschenkt bekam, naja, mir "nahm" oder andersrum..Cool Aber alle anderen, die mich begleiten, kennen mich schon lange. Das ist was gänzlich anderes, als auf Plattformen Unterstützung zu finden, appen. Kann ich mir für mich nicht vorstellen, aber jedem das seine. Die Angebote sind da.

Mein Leben ist kostbar. Ich liebe es wieder, auch mein Spiegelbild in jeder Hinsicht, kann es selbst kaum glauben, doch es ist mir bewusst, dass noch viel Arbeit, auch an mir selbst, auf mich wartet. Unsere Therapien körperlicher Art, haben großen, wie nachhaltigen Erfolg. Ich wollte Yez nur aufmerksam machen, aber manches, will man offensichtlich nicht hören, ich respektiere das. Und ziehe mich hier zurück. Wink

Nachposter - > keiner, will einen offenen Krieg, zur Bespassung stiller Leser.Exclamation Ich halte mich zurück, wie Yez damals wünschte, war richtig, spreche Dich nicht an! Wäre angebracht gewesen, dass Du es mir gleich tust. Wir sind doch fertig miteinander. Die Unterstellung, ich wollte Yez was Schlechtes, war einfach nur sau dämlich. Ich nehme solche Erkrankungen verdammt erst. Was machste denn, wenn keine Frau mehr da ist, die Deine Schwächen ausbügelt?

Richard Wagner: „Das wahrhaft Sinnvolle in unserem Leben war noch nie bequem!“

Ich finde es sehr fragwürdig, dass Du heute anders redest, als damals, denn da ging es um Persönlichkeit, keine üble Nachrede in dem Sinne. Insofern keine alten Kamellen, denn Menschen ändern sich nicht über Nacht. Da darf man wohl mal nachhaken!

Und nu werde ich die Sonne genießen, war schon dämlich von mir, überhaupt was zu sagen, verlorene Zeit - zumal es mir gut geht. Und das wünsche ich auch allen anderen! Passt auf Euch auf! Das Leben ist so schön Smile
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2020 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dakini,
Naja, was es negatives über mich zu reden gab wüsste ich schon gerne. Mir fallen da nur die Schlagworte: "Süchtig und Selbständig" ein. Vielleicht, dass ich irgendwann vor die Wand fahre oder Sicherheitsbewusst bin.
Aber sonst fällt mir da nichts weiter ein was es über mich zu reden gibt. Vielleicht klärst du mich auf worum es im Gespräch mit Yez ging?
Du schriebst mir mal im Forum "ich hätte dafür gesorgt, dass niemand mehr was sagt?" ( Oder so ähnlich..?) Womit habe ich wann und wie gesorgt? Da konnte ich gar nichts mit anfangen.

Das über privat ausgetauschte Dinge geredet wird gefällt mir nicht. Deswegen möchte ich dich auch nicht anrufen um durchzukauen wer was wann gesagt oder getan hat. Das brauche ich nicht wissen, geht mich nichts an.

Nur das was mich betrifft, da wäre ich neugierig drauf.

Yez: Euer Gentest lief gut für euch, das heißt deine Tochter braucht sich nicht untersuchen lassen oder?
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und viele kleine Alltagsfreuden!
Was meinst du wann kannst du wieder arbeiten oder möchtest du erstmal nicht mehr arbeiten?
LG Caro
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2020 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gemeinde..

Also ich fand den Post von Dakini vom 30.Januar 2020 jetzt nicht schlimm...

Ich denke es war gut gemeint,bestenfalls Yez dazu ermutigen ,wenn es ihr schlecht geht,dann auch zu schreiben...

Mein Vater spricht ja auch nix wie es ihm geht...gute Mine zum Bösen spiel...

Letztens CT beide Nieren mit Tumor,am 24 Februar ist Bestrahlung...vorher nix frei...

Also...Tumor im Gehirn,Tumor in Lunge,und jetzt seit drei Monaten Tumor in beiden Nieren...wohin da die Reise noch geht will ich nicht schreiben und auch nicht denken...

Klar will sowas niemand lesen,in einer Gesellschaft wo jedem die Sonne aus dem Arsch scheint...

Ich glaube aber (und das sag ich nicht nur so) das Yez von meinem Gefühl her gute Karten hat,das zu überstehen...(liebe Grüsse an dich Yez)

dakini und mikel...was ist bei euch beiden Passiert? ihr wart doch früher immer so perdu...

Ach mein Nordlicht und so...

Bitte keine antwort hier...denkt nur mal nach und geht in euch...

Zum Thema Katzen...meine Schwester ist viel auf achse letzte zeit...neuer Kerl?

Ich guck halt dann öfter mal nach ihrem Kater...hab ihm ein schönes "Bettlager" gezaubert mit nem großen Kissen und weissem Handtuch drüber...schön kuschelig und weich...

Wirklich "Warm" werd ich mit katzen aber nicht...sind mir zu egoman...

Lieben gruß an alle Forianer..
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2020 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Dakini ,
die Offenheit war schon in meinem 1. Text zu lesen , nicht erst jetzt.
Und glaubst du wirklich, dass ich so naiv bin und nicht weiß , was auf mich zu kommt ...?
Egal um welche Therapie es geht , natürlich informiere ich mich vorher .
Erst recht , was Nebenwirkungen und Risiken betrifft .
Hole mir IMMER eine 2. und 3. Meinung vom Profi .

Ich weiß nicht ob es an meiner Kämpfernatur liegt , aber aufgeben kam noch nie
für mich in Frage .
So wie beim abdosieren vom Oxycodon.
Es hat halt sehr lange gedauert, weil ich alltagstauglich bleiben wollte .
Hat ja auch gut geklappt.

Nach anfänglichen Tiefdruckgebieten ,oder besser gesagt nach Totalausfall
kommt immmer das Stehaufmännchen durch .
Zu gute kommt sicherlich die stabile psychische Verfassung.
Ein sehr kostbares Gut .

Ich genieße auch gerade bisschen Sonne ☀️ 😍


Hey Caro ,

es wurde erst Blut abgenommen und natürlich auch beraten .
Das Ergebnis vom Gentest dauert ca. 2 Wochen. Dann sehen wir weiter .
Mache einen Schritt nach dem anderen . Auch meine Tochter .
Und selbst wenn der Text negativ ausfällt und meine Tochter nicht das Gen hat ,
soll sie sich trotzdem öfter untersuchen lassen .
Weil man bisher nur wenige Gene beurteilen kann .

Richtig arbeiten dauert sicherlich noch 1 Jahr .
Bis Ende April geht die Chemo.
Und je nach Ergebnis vom Gentest , Bestrahlungen 28 Stück
oder halt noch die OPs.
Anschließend noch zur Reha
Der Körper braucht 9–12 Monate , bis die ganze Chemie wieder raus ist .
Dementsprechend kann es dauern , bis man wieder fit 💪 ist .
Und wenn es mir körperlich gut geht und ich Lust und Laune habe,
fahre ich in die Werkstatt und arbeite si viel ich möchte.
Manchmal sogar ne kleine Tour 😍
Ist absoluter Balsam für mich .
Aktuell siehst du mich allerdings mehr im Café mit einer heißen Schokolade plus Sahne 😜😍
Oder in der Natur .
Ich höre einfach auf meinen Körper, der sagt mir schon was gut ist .
Das einzige was aktuell schwierig ist , ein Buch zu lesen 😝
Das wollen weder meine Augen , noch der Kopf . Schade ...

Liebe Grüße Yez
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2020 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Doktor,

mit deinem Vater klingt echt übel ...😝
Vielleicht jammert er nicht , um besser mit der Diagnose zurecht zu kommen.
Er kann es nicht ändern und versucht das beste draus zu machen .
Außerdem ist diese Generation noch ganz anders drauf .
Damals wurde man so erzogen , dass man zu schweigen hat .

Jetzt kannst du nur an seiner Seite sein und ihm das Gefühl geben ,
nicht alleine zu sein .

Ich wünsche deinem Vater nur das Beste .
Dir und deiner Familie natürlich auch

Liebe Grüße

Yez


Ps. Na klar geht es gut für mich aus 😜
So wie ich immer sage : jetzt erst recht ! 💪
Auch wenn es naiv klingt , bin überzeugt davon!
Nach oben
amoebe
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.09.2016
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2020 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

@dakini: Du monierst, dass "alle einstimmen" und Du wegen Deiner Meinung "angegangen wirst"
Ich habe lediglich mitgeteilt, dass ich die Herangehensweise von yez unterstütze, unter anderem, weil ich gerade selber erlebe, was eine positive Einstellung bewirkt.
Habe mich mit meinem Oxycodon leider hochgeschossen und muss wieder auf meine alte Dosis und wenn möglich noch weiter runter.
Hatte vor langer Zeit in ähnlicher Situation schon mal Pregabalin. Damals war ich absolut nicht von diesem Medi überzeugt und es half auch nicht.
Diesmal habe ich meinen Arzt sogar darum gebeten, nachdem ich mich besser informiert habe und siehe da: auf einmal kann ich mit Hilfe von Pregabalin 20 mg weglassen, wo ich es vorher noch nicht mal geschafft habe, 5 mg in der Woche abzudosieren.
Möchte das jetzt hier nicht breittreten, es soll nur ein Beispiel dafür sein, dass der Kopf und eine positive Einstellung eine große Rolle spielen und dass ich deswegen und aufgrund anderer Erfahrungen mit einer positiven Einstellung eine andere Meinung habe als Du.
Und wenn etwas wirklich ganz schlimm wird, hatte der "Positive" definitiv viele schöne Momente, die der "Negative" nicht hatte.

@jolina: was mir gegen Verstopfung schon seit langem gut hilft, ist Movicol.
Wünsche Dir alles Gute 🌻

@yez: Da werde ich ja ganz rot 🐛 = 🦐.
Habe heute auch schon die 🌞🌞🌞 genossen, einfach schön, freue mich schon auf den Sommer. Die ersten Frühlingsblumen lassen sich auch schon sehen ...

@mabuse: auch für Dich und Deinen Vater alles Gute und viel Kraft. Finde es schön, dass Du Dich so liebevoll um den Kater🐱 Deiner Schwester kümmerst, obwohl Du nicht so viel mit Katzen anfangen kannst 👍

Liebe Grüße an alle, amoebe 🐛
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2020 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hey du freilaufende amoebe 😜,

durch mein sonniges Gemüt, gabs in letzter Zeit viele Bekanntschaften.
Werde einfach angesprochen, von wegen ...sie lächeln immer so freundlich.
Und es ist definitiv so , durch eine optimistische Einstellung, sieht vieles rosiger aus .
Und wie du sagst , es gibt dadurch sehr viele schöne Momente.
Die bleiben einen für immer in Erinnerung.
Gut um sie in Erinnerung zu holen , wenn eine Wolke bisschen verweilt .


Heute gabs die neue Chemo.
Sie haben die Lösung extra ganz langsam laufen lassen ,
um allergische Reaktionen zu vermeiden.
Auch soll es dann verträglicher sein .
Mag den Tag nicht vor den Abend loben, aber es geht mir echt gut
Mein Mann fragte sogar , warst du nicht zu4 Chemo , du siehst so fit 💪 aus .
Absolut keine Übelkeit...juhu...freu...😜
Auch sonst absolut nichts . Ok , bis auf Müdigkeit.
Damit lässt es sich gut leben .
Gestern waren wir sogar beim Griechen und keine Probleme mit den Schleimhäuten
Seit paar Wochen wieder richtig gut .
Dadurch schmeckte sogar der Ouzo 😍😍 ohne aua beim schlucken 😜

Sollte es mir Morgen noch so gut gehen ,
werde ich unsere kleine Truppe ,mit einem Snack bei der Arbeit beglücken .
Die haben so tolle Arbeit geleistet ( seit dem ich ausfalle und sonst natürlich auch )
so das sie es echt verdienen, bisschen verwöhnt zu werden .

Muss wieder rein , dass Kortison macht hungrig 😋

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Danke dir für die guten Wünsche

Yez
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 1. Feb 2020 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

Job..., so darf es weiter laufen .

Habe wie ein Bär im Winterschlaf, die Nacht verbracht .

Aktuell nur Kopfschmerzen und ganz leichte Übelkeit.
Ohne Medikamente gegen Nebenwirkungen 😍
Also ausgehfertig machen und den Tag genießen 😊


Allen einen ebenso entspannten Samstag

Yez
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 2. Feb 2020 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Bin bisschen traurig 😔

meine allerliebste Nachbarin hat letzte Nacht angerufen.
Sie ist gestürzt und kam nicht wieder hoch .
Keine 30 Sekunden später war ich oben bei ihr .
Man glaubt ja gar nicht , wieviel Energie plötzlich vorhanden ist .
Zum Glück hat sie sich nicht verletzt .
SCH... Nebenwirkungen der Chemo .
Kann aktuell die Füße nicht mehr spüren und auch die rechte Hand ist taub .😢
Es trifft leider oft die ganz ganz lieben und hilfsbereiten.
10 Minuten nach mir , war auch ih4 Sohn schon da und weicht seit dem nicht von ihrer Seite .
Eventuell muss sie kurzfristig in Pflege .
Hoffentlich nur als Übergangslösung.

Heute geht all meine Kraft und Energie an sie .🍀🍀und ganz viel 💪☀️

Nachdenkliche Yez
Nach oben
amoebe
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.09.2016
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 2. Feb 2020 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Yez,

wünsche Dir und Deiner Nachbarin alles Gute und gute Besserung 🌺 und viel 💪

Das Du gleich bei ihr warst und jetzt ihr Sohn bei ihr ist, hilft Deiner Nachbarin bestimmt. In schweren Zeiten liebe Menschen an der Seite zu haben ist sooo wichtig (ich weiß, ich wiederhole mich 😊 ).

Hattest Du das mit den Taubheitsgefühlen schon mal? Kannst Du dagegen etwas machen oder musst Du "einfach" abwarten, bis es vorbei ist?

Ganz liebe Grüße, amoebe 🐛 (🐛 die bald nicht mehr freilaufend sondern freischwimmend ist, wenn es so weiter regnet 🌧☔ )
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2020 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hey amoebe,

hab’s im Wetterbericht gesehen, leider weiter Regen bei euch .
Hier auch 😝

Bisher gabs bei mir als Nebenwirkung keine Neuropathien .
Dieses Medi ,was den Mist auslöst , gabs letzten Freitag das 1. mal
Während der Chemo ,wird mit Kühlpetts versucht vorzubeugen.
Dafür sah meine Zunge gestern aus , wie ein Streifenhörnchen 😂😂
Erst 2 streifen lila und der Rest ziemlich hell und anschließend wurde das lilafarbene fast orange .
Der Bauch mutiert 2–3 mal täglich zum 5–7. Monat Schwangerschaft ...
Leider ohne Inhalt 😂
Das Gesicht , wie ein gefleckter Mond .
Die Fingerkuppen bisschen so , als hätte man sich leicht verbrannt
Ist wohl das 1. Anzeichen der Neuropathien .
Seit heute Morgen schmeckt das Wasser nach Metall 😝😝 bäh...
Aber der kaffe noch gut 😊
Mal schauen wie es weiter läuft.
Dafür bin ich nicht mehr so schlapp und kann mehr am Leben teilnehmen.
Ursprünglich wollte ich morgen sogar ne Tour nach Berlin fahren
Zu früh gefreut... wurde eben auf Freitag verschoben 😝😝
Also muss der Haushalt dran glauben , meine Energie zu ertragen.

Gleich gehe ich zum 2. Frühstück, zu meiner Nachbarin.
Bisschen seelisch aufbauen.
Falls es nicht regnet , packe ich sie in den Rollstuhl und ab nach draußen.
Ansonsten fahren wir zig mal mit den Fahrstuhl, um bisschen Spaß zu haben .
Sie macht jeden Spaß mit . Echt toll für ihr Alter .
Sie hat echt ein großes Päckchen zu tragen .
Erst Diagnose Brustkrebs zum 3. mal .
Dann bei ihrem Mann Gehirntumor .
Monate der Quälereien und dann die Erlösung für ihn .
Beerdigung ect.
Und trotzdem kämpfte sie weiter und zog ihre Chemo durch .
Jetzt paar Monaten danach, kommen noch so viele Nebenwirkungen...Mist
Aber sie gibt nicht auf 💪.

Liebe Grüße und hoffentlich bald weniger Regen ☔️ und ganz viel Sonnenschein ☀️

Yez

Mir geht es trotz der kleinen Wehwehchen, richtig gut 😊
Kann es manchmal selbst nicht glauben.
Aber das Leben ist lebenswert .😍😍
Es klingt eventuell bisschen blöde , aber dadurch das meine Nachbarin mich braucht ,
geht es mir noch besser .
Man fühlt sich gebraucht und kann helfen . Auch mit wenig Aufwand .
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2020 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hihi...,

man muss sich seine Auftraggeber nur erziehen .😜
Da ich Freitag nicht fahren kann ( Chemo) und sie nicht irgendeinen Transporteur nehmen dürfen ,
darf ich morgen doch fahren ...freu... juhu...😍😍
Arbeiten kann echt schön sein .
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2020 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Yez und Amoebe...

Yez hat geschrieben:

Zitat:
Es klingt eventuell bisschen blöde , aber dadurch das meine Nachbarin mich braucht ,
geht es mir noch besser .


Find ich klasse von dir...wäre nur jeder 3 te Mensch so wäre die Welt weit besser...

Ich hab ja Bundeswehr verweigert,weil mit einer Waffe rumzurennen,sinnfreier geht es nicht mehr...

Hab Zivildienst beim Roten Kreuz gemacht...Essen auf Rädern hieß das...

Das waren Tiefgefrorene Menüs die ich morgens im Ofen warm gemacht hab,die Essen dann in eine Wärmebox gepackt und dann zu den alten Leuten gefahren ihr Essen bringen...

Die Menüs waren nicht schlecht,gab Reisbrei mit Kirschen,Wirsinggemüse mit Würstchen,Spaghettie...usw usw usw...die Menschen konnten sich die Menüs selbst aussuchen und zusammenstellen,und per Liste die die Zivis hatten wurde das Essen so dann auch an den jeweiligen ausgeliefert...

Viele von den alten Leuten hat man gemerkt das die nicht oft Besuch hatten,und ich hab dann immer bissjen mit denen geredet und die waren echt dankbar dafür...

War ne schöne Zeit...

Gruß...
Nach oben
amoebe
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.09.2016
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2020 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hi yez,

so eine 💩, da hat es Dich ja dieses Mal ziemlich erwischt ...

Hoffe, dass die Nebenwirkungen inzwischen abgeklungen sind und wünsche Dir für morgen gute stress- und staufreie Fahrt 🚗 = 🚀 .

Heute Vormittag wurde es draußen ganz hell und da war so ein Licht ... könnte die Sonne gewesen sein, genauso hat man sie uns beschrieben 🤔
Jetzt ist es schon wieder grau und nass, aber lange nicht so schlimm wie im Süden.

Da hat Deine Nachbarin ja schon einiges durchmachen müssen. Schön, dass Du Dich um sie kümmerst und dass Ihr zusammen lachen könnt ...

@mabuse: ich hätte auch lieber Zivildienst gemacht. Fast alle Zivis, die ich kenne, waren damals froh, dass sie sinnvolle Dinge tun konnten. Ein ehemaliger "Bundeswehrler" hat mir mal erzählt, dass seine Truppe einige Nächte lang ein leeres eingezäuntes Übungsgelände bewachen musste ...

Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche, amoebe 🐛
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2020 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Doktor,

ja , die alten Persönlichkeiten sind echt dankbar .
Habe für ne Woche , bei so einem Menüdienst gearbeitet.
Beim Abschied nur kurz die Hand gehalten und paar Wörter geredet und sie waren für den Augenblick glücklich.

Was macht dein Vater ?

Liebe Grüße

Yez





Hey amoebe,

ach , die kleinen Wehwehchen sind ech5 nicht schlimmm .
Heute sind die roten Flecken weg und das Gesicht ist „nur“ noch bisschen dicker .
Hat auch Vorteile, sehe aus wie 35 😜

Dafür hat mir gestern mein Körper die Grenzen gezeigt .
Normalerweise sitze ich so ne Berlintour mit einer Backe ab ...
Pustekuchen...
Fühle mich , wie nach einer Tour von Bremen nach Wien und zurück.
Also ist fahren erst einmal erledigt . 😝😝...schade !
Aber egal , es gibt auch weniger anstrengendes , was man erledigen kann .

Seit September höre ich nu4 noch auf mein Inneres Gefühl .
Ist ein guter Ratgeber !

Mein Nachbarin ist gestern ins KH gekommen.
So ein Mist .
Verdacht auf Schlaganfall...😝
Werde später mal hinfahren und versuchen ihr Trost zu spenden.

Jetzt sitze ich bei 1 Grad minus ,mit Kaffee ☕️ in der Sonne ☀️.
Die Vögel 🦅 Zwitschern
Voll warm und schön .

Liebe Grüße und bisschen Sonnenschein zu dir .

Yez
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25 ... 35, 36, 37  Weiter
Seite 24 von 37
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin