Meine stärksten Cocktails

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30 ... 35, 36, 37  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 19. März 2020 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Doktor,

am Anfang von Oxycodon, hatte ich an den Armen so kleine rote Stellen.
War eine allergische Reaktion.
Bekam dann ein Mittel und es ging sofort weg .

Wisst ihr schon was neues , wie es mit deinem Pa weitergeht ?

Ich hoffe es hat geschmeckt 😜

Liebe Grüße

Yez




Jetzt nur noch 4 Cocktails 🍹 und ein Meilenstein ist geschafft 😜

Freue mich schon auf Morgen.
Endlich mal wieder unter Menschen. 😍

Allen ein ruhsames Wochenende .
Und nicht vergessen, so wenig soziale Kontakte wie möglich.


Grüße Yez
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 23. März 2020 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Yez...

Hab gezögert zu Antworten,weil ich Angst habe jemanden Runterzu ziehen...

Also...mein Pa hat letzten Montag Chemo gehabt (die Bestrahlung wurde ja abgesagt)...

Und er hat noch weitere Termine zur Chemo...

Ob er das allerdings noch schafft ist mehr als Fraglich...er ist halt extrem schwach,kann sich nicht mal mehr selbst ein Butterbrot machen...

Der scheiss Krebs...hinterhältig ohne ende...letztes jahr ist er noch auf seine BMW S1000 R gestiegen...und jetzt für nix mehr Kraft...

Du merkst mein Glas ist halb leer...

Ich hab öfter an dich gedacht,und drück alle Daumen so fest es geht das du diese scheiss Krankheit besiegst...

Ganz liebe Grüße von mir und alles Glück der Erde...
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 23. März 2020 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Doktor,

lieb von dir , aber du brauchst keine Rücksicht nehmen .
Das dein Pa so schlapp ist , ist ganz normal.
Schließlich hat er schon einiges an Therapie erhalten .
Auch bei mir gibt es Tage , wo ich mir kaum Essen zubereiten kann .
Dann gibts die Astronautenkost 😝 . Egal , Hauptsache was im Magen .

Meine Freundin (Nachbarin) ist letzte Woche Freitag ganz friedlich eingeschlafen .
Ohne jede Qual und mit sich und der Welt im reinen.
So möchte ich in ganz vielen Jahren auch gehen .

Weißt du wie das Medikament heißt , was dein Pa bekommt ?

Ich drücke alle Daumen und schicke euch ein virtuelles Kraftpaket .
Passt auf euch auf und holt euch nicht den blöden Virus .
Der würde uns aktuell mehr schaden , als die SCH... Chemo.

Ganz liebe Grüße

Yez
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 23. März 2020 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Yez...

Danke für deine Lieben Zeilen...

Ja mein Vater hat auch Astronauten Kost...heist Fresubin...sind so kleine Flaschen

Schokolade,Himbeere,Brombeere...

Schönen Restmontag noch...

Kuss Mabuse
Nach oben
George
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.01.2016
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 23. März 2020 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Hi Yez...

Hab gezögert zu Antworten,weil ich Angst habe jemanden Runterzu ziehen...

Also...mein Pa hat letzten Montag Chemo gehabt (die Bestrahlung wurde ja abgesagt)...

Und er hat noch weitere Termine zur Chemo...

Ob er das allerdings noch schafft ist mehr als Fraglich...er ist halt extrem schwach,kann sich nicht mal mehr selbst ein Butterbrot machen...

Der scheiss Krebs...hinterhältig ohne ende...letztes jahr ist er noch auf seine BMW S1000 R gestiegen...und jetzt für nix mehr Kraft...

Du merkst mein Glas ist halb leer...

Ich hab öfter an dich gedacht,und drück alle Daumen so fest es geht das du diese scheiss Krankheit besiegst...

Ganz liebe Grüße von mir und alles Glück der Erde...


Hallo,

richtet sich zwar nicht direkt an mich, aber das Spiel habe ich mit meinen Eltern auch schon durch (erfolglos) und da kommen schon Erinnerungen hoch.
Das heißt ausdrücklich nicht, dass du mich runterziehst, ich denk ohnehin täglich dran.
Da braucht man schon eine Menge Stärke, zumal man ja beinahe hilflos mit zusehen muss.

Ich wünsche Dir, Deinem Vater und natürlich Yez alles Gute bei Eurem Kampf.
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 24. März 2020 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hi George...

Danke für deine Zeilen...ja man steht machtlos da,kann nur bedingt helfen,was sehr weh tut...

Gruß an dich...

Hi Yez...

Mein Vater hat seit 2Tagen starke Schmerzen im Mund,von den Schleimhäuten her...selbst Wasser trinken ist sehr Schmerzhaft...er meint es kommt von der letzten Chemo...

Ich glaube du hattest das auch...

Hast du ein Tipp für mich,oder muss man einfach abwarten bis es von alleine weggeht?

Mein Vater hat Lemocin Halstabletten,die machen es aber noch viel schlimmer...

Vielen Dank und Gruß...
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 24. März 2020 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Doktor,

was bei mir am besten hilft , ist Salbeitee .
3 Beutel in einen Becher und10 Minuten ziehen lassen .
Davon trinke ich durchschnittlich 3–4 Becher täglich ( in kleinen Schlücken )
Vorm schlucken , bisschen im Mund behalten.
Außerdem beruhigt sich dadurch etwas die Magenschleimhaut.
Kaufe immer den Biotee von Reve, für 1.59 €

Zusätzlich solltet ihr euch die Bremer–Nasensalbe in der Apotheke Mixen lassen .
20 Gramm kosten ca. 10 Euro .
Mehrmals täglich anwenden und vor allem abends vorm schlafengehen.
Dadurch habe ich weniger Nasenbluten.

Liebe Grüße Yez
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 24. März 2020 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir George ,

Liebe Grüße Yez
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 24. März 2020 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Yez...

Danke für den Tipp...hab eben Salbeitee aufgebrüht...

Nasensalbe hat mein Vater noch...von Emser glaub ich ist die...

Gruß...
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 26. März 2020 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Heute ist der 2 beste Tag meines Lebens.

Das BRCA2 ( Brustkrebsgen ) ist bei meiner Tochter negativ...😍😍😍

Ich habe ihr den Mist 💩 nicht vererbt ...puh...

Bin total erleichtert .



Allen einen erfolgreichen Tag

Grüße Yez
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 26. März 2020 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Doktor,

weißt du warum dein Vater kollabiert ist ?

Wie geht es ihn jetzt ?

Ganz liebe Grüße und 🍀💪

Yez
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 27. März 2020 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

hi yez...

ich drück dich mal ganz lieb...

alles liebe und gute was es auf der erde gibt das wünsch ich dir...

liebe grüsse aus hessen...(der Perle Deutschlands)
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 29. März 2020 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Doktor,

ich drücke dich zurück. 😘

Liebe Grüße aus Oyten

Yez
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 30. März 2020 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Meine engste Freundin ist seit heute in Hausquarntäne ...😝😝😝

Ich persönlich hatte zwar seit 3 Wochen keinen Kontakt zu ihr ,
aber mein Mann zu ihrem , arbeitstechnisch.

Eventuell ist es „nur“ eine Erkältung. Der Test wird erst gemacht , wenn zusätzlich Fieber aufkommt .
Na toll ...
Möchte nicht die Dunkelziffer wissen ...

Langsam werde selbst ich unruhig .
Hoffentlich bleiben wenigstens meine Blutwerte so gut , wie aktuell.

Leicht beunruhigte Yez
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2020 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Dann wollen wir mal hoffen, dass die "Dunkelziffer" hoch ist Very Happy
Zudem sie bedeutet, dass hier die Infektionen milde oder gar unbemerkt verliefen, was ich jedem wünsche!
Immunität ist ein Ziel Exclamation Jene kann durch Impfungen gewährleistet werden, wie bei uns bekanntem: Pocken, Kinderlähmung etwa oder/und durch eine "Durchseuchung". Mit den Maßnahmen der Regierung, sollen Gipfel vermieden werden.

Derzeit sind erst mal Medis gegen HIV, Malaria, Ebola in klinischen Testreihen, aber auch eines, das die Immunabwehr der Lunge, die Regeneration der bereits geschädigten Lunge unterstützen soll. Testverfahren wurden bei Coronaviren bereits zuvor erstellt und konnten dadurch schnell angepasst werden.

Das Ziel ist immer in der Evolution, die höchste Fitness zu haben. Also nicht nur überleben, sondern sich verbreiten! Viren können dafür den Weg der Mutation nutzen. Da Viren keinen Zellkern besitzen - also keine DNA haben, sind sie von anderen Zellen abhängig, in denen sie sich replizieren können. COVID-19 ist u.a. sehr ansteckend, weil es sich bereits im Rachentrakt, in den oberen Atemwegen, vermehrt.

Vom ursprünglichen Wirt, neue Reservoire erschließen. Gute Umweltbedingungen dafür, sind "Massenaufkommen". Kurze Wege. Orte, an denen viele Menschen und Tiere nah gedrängt, beieinander sind. Unter einer Dunstglocke obendrein, stelle ich mir immer geschlossenes Fenster vor...Wink)

Und entgegen der Zeit, als Ärzte noch darauf bestanden, die Fenster müssten geschlossen sein, weiß man heute, dass gut gelüftete Räume gesünder sind. Kann man sich gar nicht mehr vorstellen...

Ob die Menscheit noch dahin kommt, ähnlich rückblickend auf das zu schauen, was man "Zivilistation", vom Industriezeitalter ausgehend, nennt, bleibt offen an dieser Stelle.

Feldermäuse stehen lediglich am Anfang der Nahrungskette. Zig Tausende der ZibetKatzen zu töten, wegen SARS, stand damals unter hoher Kritik und ich würde ja sagen, die Strafe folgt auf dem Fusse, 17 Jahre später...denn am eigentlichen Problem wurde nichts geändert. Im Gegenteil. (konsumieren, ubiquitär kontaminieren, entwalden, zubetonieren)

Ein Organismus, der nicht versorgt wird, stirbt. Jeder, der schon mal einer Diagnostik, kurz vor dem Tode, durch bspweise Alkoholismus beiwohnte, bekommt eine Ahnung, wie Organe dann aussehen (biologisches Alter von 80 Jahren, im Ausweis 50 J.) , sie quittieren ihren Dienst. Unserer Erde geht es nicht anders. Manche sehen das so. Und ich denke, das ist nicht die schlechteste Betrachtungsweise.

Mit Blick auf solche Märkte, wie in China, sind das beste Ausgangsbedingungen ud gibt es fast keinen besseren Weg. Der Sprung von einer Art zur nächsten, ist unter natürlichen Bedingungen sehr selten. Aber wir leben nicht mehr unter solchen Exclamation

Im Mittel, trifft es jene, die kaum mehr konsumieren, schon gar nicht mehr arbeiten. Lediglich, wenn es um die Beatmung geht, wird man solche Geräte jüngeren und gesünderen zukommen lassen. Beatmungsgeräte, sind eine knappe Ressource, wenn ein Pik entsteht. Für jene, die denken, man hätte "kreiert" -> wozu? Sich jener zu entledigen? An der Kranken-, aber vor allem an der Altenversorgung, hängt ne riesen Industrie. Da wird so viel Geld verdient in der freien Wirstchaft, dass sich mir daraus keinerlei Nutzen erschließt.

Alte, wie Kinder, sind schon lange Ziel der Konzerne, von der LM Industrie bis zur Pharma. Man hat sich große Mühe gegeben, aus gesund, krank zu machen. Aus frei, abhängig. Selbst die Lehrbücher erscheinen abgespeckter, man muss sich auf die Suche begeben, wenn man mehr wissen will und entdeckt dann Altes und wundert sich, was man alles schon wusste...dafür sind die Diagnosewerke umfangreicher. Die mühsam erworbenen "Kunden" umzubringen, würde die Verkaufszahlen nicht gerade schönen...und somit, hätten Regierungen auch nix davon. Bleibt noch ein irrer "Bastler", mit hervorragendem wissenschftlichem Hintergrund, der sehr reich ist Laughing Es ist ein kleines Kunststückchen, Artenübergreifend zu vermehren.

Weder Regierungen, noch der Einzelne, haben den Fokus auf den Ursächlichkeiten Exclamation Allein auf seine Fleisch- und Wurstberge zu verzichten (sry, ich sehe die riesen Plastik Beutel bei meinen seltenen Besuchen in den Discountern), obwohl man die ganze Zeit auf seinem Hinterm sitzt, ist den meisten weit entfernt. Es gibt ja Cholesterin - und Blutdrucksenker. Stents und andere Errungenschaften. Rolling Eyes (nicht alle selbstverständlich, sind wohlstandskrank)

Viele wünschen sich, dass für die eigentlichen Ursachen sensibilisert würde. Aber dann müsste man sagen: weg vom Konsum. Völlig neue Systeme, die nicht mehr davon leben, die letzte Ressource auszubeuten. Wie viele Wissenschaftler sagen: der einzige Weg. Auch uns, wurde er als der einzig gangbare deutlich gemacht.

Aber man lebt in dieser Gesellschaft und wird immer mehr verbrauchen, als nötig wäre. Ich fliege auch durch die Gegend. Aber es gab ne Menge, wo ich runter fuhr. Entgegen dem böden Wörtchen "Verzicht", zeigt sich nur Gutes. Wenn ich höre: ich kann mich nicht gesund ernähren, weil mir das Geld fehlt, dann ist nur zu antworten: Kartoffel und Kohl sind Superfood. Und kochen, kann Meditation sein Very Happy

Ich fühle mich nach wie vor, sehr wohl mit der ungewohnten Ruhe in D. Dass die Geschäfte geschlossen sind, außer LM, fällt mir gar nicht auf. Ich habe alles, was ich brauche. Da der Sommer kommt, fehlt mir noch nicht mal, dass ich fliegen kann, wann und wohin mir beliebt. Muss doch für alle, die sonst über Reizüberflutung lamentieren, wie ich, das Paradies auf Erden sein!

Ganz im Gegenteil, steigt die häusliche Gewalt und es wird schon überlegt, ob die Todeszahlen nicht jene übertreffen von COVID-19. Laughing Was für den einen das Paradies, für den anderen die Hölle.

Ups, der falsche thread...sollte in "wie geht es mir heute" -> das wird ein Schock, wenn die Mühlen wieder malen! Ich genieße jeden Tag. Lasst es Euch gut gehen..Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30 ... 35, 36, 37  Weiter
Seite 29 von 37
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin