US-Bundesstaat Oregon legalisiert Heroin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nehell
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2013
Beiträge: 687

BeitragVerfasst am: 6. Nov 2020 15:00    Titel: US-Bundesstaat Oregon legalisiert Heroin Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

bin gerade beim surfen auf YouTube über eine interessante
Nachrichten-Sendung gestossen, die ich euch nicht vorenthalten
will. Am besten gebt ihr da ich hier keine Videos verlinken kann
in die Suchleiste bei YouTube folgenden Text ein:

"INSANE Oregon Legalizes Heroin Bill O´Reilly"

Ein schönes Wochenende an alle,

Nehell
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1617

BeitragVerfasst am: 7. Nov 2020 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

in Großbrittannien ist Heroin ein Teil des Gesundheitssystems, d.h. H in niedriger, reiner Dosierung wird in diversen Behandlungen der Schmerztherapie eingesetzt, weil es einfach potent ist und bei bestimmten Leiden das Mittel der ersten Wahl ist.
Heroin in Zigaretten wurden in England schon in den 80ern zur Behandlundg von u.a. Süchtigen eingesetzt.

Deutschland ist in dieser Beziehung zwar der Erfinder, aber Heroin in seiner Reinform ist nicht erwünscht, kann man schon sagen, sie pflastern dich hier eher mit Fentanylpflastern zu , die durch Umwege in den Knast gelangen und dort mit ner stumpfen Nadel , die schon 20mal ausgekocht wurde, i.v. geballert werden.
Und wenn ich die Wahl hätte , würde ich lieber erstmal Heroin ausprobieren in der Schmerztherapie als Fentanyl, weil da kommt nicht mehr viel ran an das Zeug
Nach oben
Nehell
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2013
Beiträge: 687

BeitragVerfasst am: 7. Nov 2020 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Quasi,

hört sich sehr interessant an, was du schreibst. Wusste ich noch nicht.
Ich wäre auch dafür reines Heroin in Deutschland in geringen Dosen
zur Behandlung wie in Großbritannien einzusetzen.

LG

Nehell
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin