Literatur, die euch weiter geholfen hat

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nehell
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2013
Beiträge: 711

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2021 14:04    Titel: Literatur, die euch weiter geholfen hat Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich möchte hier einen Faden eröffnen wo Literatur aufgelistet wird die
euch persönlich weiter geholfen hat.

Mein derzeitiger Favorit ist das Buch "Die Wirklichkeit verstehen -
eine praktische Einführung" von James Swartz.

LG

Nehell
Nach oben
ast
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 2830

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2021 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

ich lese gerade nochmal 'Blutmusik' von Greg Bear - ein visionärer Roman für sein Entstehungsjahr 1982.

https://diezukunft.de/shop/e-book/blutmusik

ansonsten waren mir immer wieder Aurels 'Selbstbetrachtungen' ein Stärkungsmittel in schweren Zeiten.

https://www.getabstract.com/de/zusammenfassung/selbstbetrachtungen/5704
Nach oben
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1061

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2021 07:37    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
natürlich der NA Basic Text und der ganze andere Kram von uns.
clean 24
Nach oben
Nehell
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2013
Beiträge: 711

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2021 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Byron Katie - Was wäre ich ohne mein Drama ?
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 3949

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2021 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

120 Tage von Sodom (Marquis de Sade)

für alle zu empfehlen, die noch nicht gemerkt haben wie tief die Abgründe der menschlichen Seele sein können Wink ...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin