Verfasst am: 26. Aug 2021 21:49 Titel: Wie komme ich an individuelles Naschwerk?
Wir lieben Schokolade über alles und um meine Familie etwas zu verwöhnen, suche ich den perfekten Onlineshop, über den ich individuelle Schokoprodukte bestellen kann. Wer von euch ist möglicherweise auch eine Naschkatze und hat eine schöne Idee diesbezüglich?
Ich selbst bin da ziemlich diszipliniert und zumindest der Naschsucht noch nicht verfallen, aber ich bestelle häufig für meine zwei Neffen zu den Festlichkeiten Schokokreationen der besonderen Art. Nicht zuletzt über die 10 besten Schokoladen-Shops im Vergleich. Bestimmt wirst du über diesen Weg auch schnell den für dich passenden Shop finden, denn letztendlich ist es ja immer von den Anforderungen des Einzelnen abhängig, welcher Shop passend ist.
wie steht denn die Vereinigung der Zahnärzte zu Schoki-Zäpfchen? Und gibt es schon eine Meinung von den Proktologen? Ich könnte mir vorstellen, dass Varianten "mit gehackten Nüssen" oder "mit Chili" ganz besonders kritisch betrachtet werden müssen!
Ach ja, und da frage ich für einen Freund. . . braucht es da Gleitgel. . . wegen der möglichen Beeinträchtigung des Geschmacks. . .
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.