Neue Schuhe für die Arbeit

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SophNa
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2016
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2021 15:25    Titel: Neue Schuhe für die Arbeit Antworten mit Zitat

Ich stehe auf meiner neuen Arbeit ständig und viel am Band und muss zwischen verschiedenen Maschinen hin- und herlaufen. Daher suche ich gute, aber auch bequeme Sicherheitsschuhe, denn es besteht keine Uniformpflicht oder so. Arbeitet ihr möglicherweise auch in so einem Bereich und falls ja, welche Schuhe tragt ihr?
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3039

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2021 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Kauf DA
Von denen hab ich Aktien, und Du unterstützt damit Deine und meine Füße!
Nach oben
Kriestie
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2016
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2021 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

Wie man merkt, macht Qualität die Runde - Marle ist mir zwecks HAIX Arbeitsschuhe glatt zuvorgekommen Smile Ich habe vor Jahren zum ersten Mal die Sicherheitsschuhe von https://www.arbeitsschutz-sigel.de/haix-sicherheitsschuhe-arbeitsschuhe-freizeitschuhe probiert und trage seither eigentlich nichts anderes mehr auf Arbeit, denn ich bin ebenfalls viel auf den Beinen. Das Prinzip der Schuhe basiert auf dem der modernen Feuerwehrstiefel. Sie erfüllen neben der rutschfesten Sohle auch alle weiteren Anforderungen der Vorschriften verschiedener Fachverbände und kommen selbst beim Rettungsdienst zum Einsatz. Man kann wählen zwischen verschiedenen Formen wie Stiefel oder Halbschuh.
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3039

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2021 00:08    Titel: Antworten mit Zitat

Kriestie hat Folgendes geschrieben:
Wie man merkt, macht Qualität die Runde - Marle ist mir zwecks HAIX Arbeitsschuhe glatt zuvorgekommen Smile

Wobei ich es jetzt mit Arbeit und Schuhe nicht (mehr) so habe Embarassed
Mehr so mit BLACK EAGLE NATURE GTX MID,
und der Hammer - im Hochsommer bei über 30°C - kein Witz - sind die
Black Eagle Athletic-Desert!
So kühle Füße bei Hitze hattet Ihr noch nie!

Jeder Euro ist gut investiert - ich dank Euch schon mal Cool
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 3973

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2021 07:39    Titel: Antworten mit Zitat

Brrrr...3 Grad bei uns...ich brauch andere Klamotten...

Den Hund freuts...der friert nichtmal an den Pfoten...
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3039

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2021 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Brrrr...3 Grad bei uns...ich brauch andere Klamotten...

Den Hund freuts...der friert nicht mal an den Pfoten...

... und solltest Du mit Hund doch mal in der Arktis spazierengehen:
MOKCCI Hundeschuhe S & P Boots
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3039

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2021 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

watch?v=c39JYjiDICM

Dös is Haix

Erfreuliche Ausnahme: Made in Uropän Cool
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin