Kirschlorbeere als Gartenhecke geeignet?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SophNa
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2016
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2021 17:45    Titel: Kirschlorbeere als Gartenhecke geeignet? Antworten mit Zitat

Wir haben ein kleines Ferienhäuschen in der Nähe vom Bodensee und möchten unser dortiges Grundstück mit einer Hecke zum Nachbarn hin abtrennen. Im Internet hatten wir uns bereits informiert und es soll eine Kirschlorbeerhecke sein, weil die schnittverträglich und winterhart ist. Haltet ihr diese Version für geeignet?
Nach oben
Kriestie
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2016
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2021 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Bei meiner Mutter im Garten haben wir uns erst im Frühjahr fürs Kirschlorbeer 180 cm kaufen entschieden, ihn gepflanzt und die dortige Terrasse von der Straße abgegrenzt, um mehr Privatsphäre zu schaffen. Die hatten wir online bestellt, weil die Auswahl an verschiedenen Sorten so gut war.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin