Einheimische Weine probieren

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kriestie
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2016
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2021 15:56    Titel: Einheimische Weine probieren Antworten mit Zitat

Wir lieben Wein, besonders einheimische und bestenfalls die vom Bodensee. Daher sind wir gerade auf der Suche nach einer Möglichkeit zum Bestellen dieser Weine. Vielleicht habt ihr diesbezüglich Tipps?
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 692

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2021 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Alles okay mit SophNa?

Sie hat noch nicht geantwortet mit einem passenden Link!

Da mache ich mir mittlerweile dezent Sorgen!

Nooria Rolling Eyes

Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 3971

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2021 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Sie hat noch nicht geantwortet mit einem passenden Link!


Wird zutief ins Weinglas geschaut haben...
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 692

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2021 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Joa, Doc. . . jetzt, wo Du es erwähnst. . . Probierpaket und so. . . Rolling Eyes

Ist ja keine kleine Verantwortung, hier im Forum Empfehlungen auszusprechen. . . Cool

Nooria Mr. Green

P.S.: Alternativ könnte uns SophNa statt der ständigen "Links" auch mal das eine oder andere "Rechts" anbieten, oder? Laughing Laughing Laughing
Nach oben
SophNa
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2016
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2021 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Einer meiner Onkels betreibt ein kleines Restaurant am Bodensee und biete dort den Gästen natürlich auch entsprechende Weine an. Ich bestelle ihn mir aber ab und zu über https://www.winzer-vom-bodensee.de/ - dort gibt es sämtliche Qualitätsweine verschiedener Winzer auf direktem Wege. Deshalb passt es auch preislich. Bestimmt findet ihr dort auch euren neuen Lieblingswein.
Nach oben
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1077

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2021 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

... ich brauche unbedingt Giesslochummantelungen für die Möhrenanzucht auf Dammkulturen. Die sind hier in Brandenburg einfach nicht zu kriegen...
... wenn möglich vegan ...

hat da jemand eine/n Onkel / Tante
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1739

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2021 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

1liter Pennerwein vom penny 0,89 €
Schmeckt scheisse, aber turnt auch.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin