SMD-Bestückung von Leiterplatten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kriestie
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2016
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2021 15:01    Titel: SMD-Bestückung von Leiterplatten Antworten mit Zitat

Für unsere Produktion benötigen wir dringend einen kompetenten Partner, der unsere Leiterplatten mit SMD-Bauteilen wie Widerständen und Kondensatoren bestücken kann. Bisher war unsere Suche bedauerlicherweise erfolglos. Kommt vielleicht jemand von euch aus der Branche und weiß Rat?
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3029

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2021 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

da habt ihr aber nicht gründlich gesucht.
dies ist die oberste Anzeige, die mir bei Google direkt ins Gesicht gesprungen ist.
https://kurz-elektronik.de/fertigung/
kriege ich jetzt Provision von Kurz-Elektronik?
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1742

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2021 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ey, nervt dich das Geschreibe nicht selbst oder bist du einfach nur scheisse ?
Mich nervt es, ich werd mal Meldung machen.
Nach oben
SophNa
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2016
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2021 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin beim Schiffbau beschäftigt und vielleicht könnt ihr mal bei unserem Partner und Lieferanten für Leiterplatten und SMD-Bestückung nachfragen. Die Experten vor Ort würden dir bestimmt schnell weiterhelfen.
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3032

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2021 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

SophNa hat Folgendes geschrieben:
Ich bin beim Schiffbau beschäftigt ...

Bist Du sicher?
Oder bist Du mehr als Klabautermann tätig? Laughing
Nach oben
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1077

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2021 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

... Quasi, gute idee.
sophna und kristie dürften wohl auch die gleiche person sein. ähnliches anmeldedatum.
gäähn
joe, nur für heute und so weiter
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin