Barhocker im Fitnessbereich

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kriestie
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2016
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2021 00:56    Titel: Barhocker im Fitnessbereich Antworten mit Zitat

Wir gestalten derzeit unseren Empfangsbereich im Fitnesscenter und sind am Überlegen, ob wir Barhocker dort hinstellen. So können sich die Besucher kurz setzen und vielleicht noch was trinken oder wir uns direkt mal mit ihnen unterhalten. Kennt ihr dahingehend vielleicht eine gute Adresse?
Nach oben
SophNa
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2016
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2021 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Von Havic Bueromoebel sind wir hier im Hotel im Wellnessbereich super inspiriert worden. Wir haben auch einen Tresen und wollten was in Richtung Vintage haben. Das ist eine charmante Gelegenheit für die Gäste, um sich mal kurz zu treffen, aber vom Design machen die Barhocker auch wirklich was her. So wirkt der Tresen nicht mehr so leer. Einfach ein Traum.
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3032

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2021 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir hat der Tresen immer "nicht so leer" gewirkt, wenn ein Bier und ein Kurzer draufstand. Barhocker mochte ich nie sehr. Da bin ich dann irgendwann immer runtergefallen. Manchmal war das ein tiefer Fall Twisted Evil
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin