Schon das Alte Testament meinte zu Drogen. . .

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 699

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2021 23:30    Titel: Schon das Alte Testament meinte zu Drogen. . . Antworten mit Zitat

Und Gott sprach: Siehe, ich habe euch gegeben alles samenbringende Kraut, das auf der Fläche der ganzen Erde ist, und jeden Baum, an welchem samenbringende Baumfrucht ist: es soll euch zum Genusse sein.
- Genesis 1:29

Da verstehe ich nicht, warum sich gerade die christlichen Parteien so sehr gegen die Legalisierung von Drogen aussprechen. Kennen die denn "ihre" Bibel nicht? Rolling Eyes

Nooria Cool
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2021 09:31    Titel: Antworten mit Zitat

Und am siebten Tag sprach Gott:

Kostet von dem Kraut das euch die Birne weich und die Beine schwach werden lässt...

Meine Söhne...gehet und sammelt die Ernte...
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3100

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2021 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

https://www.google.com/amp/s/amp.welt.de/wissenschaft/article1755966/Stand-Moses-unter-Drogeneinfluss.html

LG andy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin