Danksagungskarten für die Kommunion

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kriestie
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2016
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2022 20:37    Titel: Danksagungskarten für die Kommunion Antworten mit Zitat

Im April geht mein Neffe zur Kommunion und ich hab meiner Schwester meine Unterstützung zugesagt. Gerade haben wir mit der Organisation begonnen und nun suchen wir noch schöne Danksagungskarten mit Foto, die wir später den Gästen als Erinnerung zuschicken möchten. Wo gibt es sowas? Weiß das von euch jemand?
Nach oben
SophNa
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2016
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2022 00:39    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Patenkind Kevin hat im vergangenen Jahr Kommunion gefeiert. Da mir die Dankkarten Kommunion so gut gefallen haben, hatte ich meine Freundin darauf angesprochen. Die waren wohl übers Internet bestellt und auch mit einem Foto von von Kevin bedruckt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin