Hochflor-Teppich in grüner Farbe

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SophNa
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2016
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2022 20:10    Titel: Hochflor-Teppich in grüner Farbe Antworten mit Zitat

Für den 70. Geburtstag meiner Mutter möchten mein Bruder und ich sie mit einem neuen grünen Teppich für ihr Esszimmer überraschen. Denn sie liebt diese Farbe und die Einrichtung ist darauf abgestimmt. Es wäre genial, wenn wir einen runden Teppich finden könnten. Bisher sind wir aber noch nicht auf die passende Quelle im Internet gestoßen. Habt ihr möglicherweise noch Vorschläge?
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4057

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2022 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mal grüner runder Teppich bei google eingegeben...

Dann noch auf Shopping gehen dann kommen Vorschläge...

Einen find ich nicht schlecht,kostet aber knapp 90 euro
Nach oben
Kriestie
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2016
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2022 01:46    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben im letzten Jahr die neue Mietwohnung meiner Tochter eingerichtet und dafür verschiedene Hochflorteppiche für den Wohn-/Essbereich und das Schlafzimmer bei geordert. Fürs Schlafzimmer sollte es wahrhaftig ein gelber Teppich sein. Findet man nicht überall. Also in einem vernünftigen Design dann auch noch. Bei Floorpassion ist die Auswahl aber riesig und ich bin sicher, dass du auch einen schönen grünen Hochflorteppich dort ausfindig machen kannst.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin