Verfasst am: 18. Jan 2022 20:10 Titel: Hochflor-Teppich in grüner Farbe
Für den 70. Geburtstag meiner Mutter möchten mein Bruder und ich sie mit einem neuen grünen Teppich für ihr Esszimmer überraschen. Denn sie liebt diese Farbe und die Einrichtung ist darauf abgestimmt. Es wäre genial, wenn wir einen runden Teppich finden könnten. Bisher sind wir aber noch nicht auf die passende Quelle im Internet gestoßen. Habt ihr möglicherweise noch Vorschläge?
Wir haben im letzten Jahr die neue Mietwohnung meiner Tochter eingerichtet und dafür verschiedene Hochflorteppiche für den Wohn-/Essbereich und das Schlafzimmer bei geordert. Fürs Schlafzimmer sollte es wahrhaftig ein gelber Teppich sein. Findet man nicht überall. Also in einem vernünftigen Design dann auch noch. Bei Floorpassion ist die Auswahl aber riesig und ich bin sicher, dass du auch einen schönen grünen Hochflorteppich dort ausfindig machen kannst.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.