Peppen in verschiedenen Farbvariationen kann nur DRECK sein!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NoFATE
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.02.2009
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2009 12:55    Titel: Peppen in verschiedenen Farbvariationen kann nur DRECK sein! Antworten mit Zitat

Hey Leute muss mal was los werden.....

Immer öfter habe ich in diesem Forum von Rosepeppen und anderen Amphetamin-Farben gelesen und möchte nun etwas aufklärungsarbeit leisten:)

Egal was man euch vorher erzählt hat:AMPHETAMINE sind weiß und können keine andere farbe annehmen!!!!!
Die einzig andere farbe in der Pep rein vorkommen kannist gelb und das auch nur wenn es bei der herstellung in der zweiten Oxidationsphase zu lange erhitzt wurde.
Is euer speed rot blau oder rosa, wurde es meistens mit xtc gestreckt, oder noch schlimmer mit irgendwelchem anderen mist, also seid vorsichtig und lasst euch keinen scheiß andrehen.........

In welchen Farben habt ihr speed bereits konsumiert und welche nebenwirkungen habt ihr dabei feststellen können? EVTL kann ich euch sagen womit es gestreckt war!!!! PEACE
Nach oben
lamy
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.10.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2009 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Amphetamine sind weiß, ja. Trotzdem kann man ihnen jede farbe geben - Lebensmittelfarbe ist das zauberwort. Es gibt einige ticker, die damit ihr "normalopep" aubessern wollen. Zumal man dem unwissenden käufer viel erzählen kann, was an farbigem speed achso besser ist. Reine verkaufsstrategie.
Nach oben
anja
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2008
Beiträge: 469

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2009 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hi
Also ich habe schon rosa, lila und gelbes Pep gesehen,allerdings nicht probiert, mag kein Pep.
Anja
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin