Geschirr knallt

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SophNa
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2016
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2022 20:46    Titel: Geschirr knallt Antworten mit Zitat

Egal, was ich mache: Wenn ich den Tisch decke, knallt es. Ich schaffe es einfach nicht, unser Geschirr lautlos abzustellen. Ich hab es schon mit zwei Tischdecken probiert, doch die verrutschen. Habt ihr eine Idee, was ich dagegen unternehmen könnte?
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2022 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab bei mir ein Gummiteller mit einer Spax Schraube am Tisch fixiert...

Der Teller verbleibt also stationär am Tisch,wenn ich mit Essen fertig bin,wird der Teller einfach mit einem Dampfstrahler abgekärchert und voila ist alles wieder sauber...
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2022 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

na das nenne ich wenigstens mal nen pragmatischen Tipp Very Happy
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2022 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing
Mabuse, es geht noch viel einfacher: Die ehemals spanische Fiesta-Methode.
Statt Teller und Gedöns, Mulden in der Tischplatte, und alles was abgenagt oder abgepellt wird - wie z. B. Scampi oder Langusten und Muscheln, fliegt gleich auf den Boden.
Nach dem Mahl wird der ganze Raum einmal mit dem Kärcher durchgeblasen, und gut is.
Nix scheppert, und den lästigen Abwasch kann man sich auch sparen.

Der Fragestellerin würde ich empfehlen, statt neue Affiliate-Links hier reinzustellen, sich an der Jobbörse auf die Suche nach einer anderen "Tischlein-Deck-Dich" Dame umzuschauen.
Bei einem 1-Euro-Job kann die dann mehrmals am Tag den Zweipersonen-Tisch eindecken Laughing
Man muss nicht für alles geeignet sein. Twisted Evil
Nach oben
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2022 01:01    Titel: Antworten mit Zitat

... affiliate link... mensch marle, das musste ich erst mal googeln ---
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2022 01:01    Titel: Antworten mit Zitat

Pappgeschirr knallt nicht und ist obendrein praktisch. Nie wieder spuelen ... Very Happy
Nach oben
Kriestie
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2016
Beiträge: 180

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2022 01:21    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, ärgerlich! Meine Nachbarin schwört auf die transparente Tischdecke von https://www.protecttable.com/de/ - die hat gerade mal eine Höhe von 1 bis 2 mm. Sie verrutscht nicht und schützt den Tisch vor Stößen. Es hat also eine dämpfende Wirkung. Und sie kann maßgerecht zugeschnitten werden, hängt also nicht über die Tischkante drüber und kann sich deshalb auch nicht verziehen. Wenn du willst, bestelle dir ein Muster, um dich mal von der Qualität zu überzeugen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin