Traum vom Zirkuswagen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SophNa
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2016
Beiträge: 188

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2022 19:41    Titel: Traum vom Zirkuswagen Antworten mit Zitat

Mein Mann wollte früher immer zum Zirkus, denn ihm haben die Zirkuswagen so gut gefallen. Da er gerade dabei ist, sich selbstständig zu machen, habe ich glatt überlegt, ihm einen Zirkuswagen als Büro zu schenken, denn im Garten ist genügend Platz. Gibt es sowas? Also in moderner Form, versteht sich?
Nach oben
Kriestie
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2016
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2022 00:37    Titel: Antworten mit Zitat

Zwar ein teures Geschenk, aber wenn Geld keine große Rolle spielt, dann könntest du dich ja mal von Gadero beraten lassen. Bei diesem Holzfachhandel gibt es sechs verschiedene Modelle von Zirkuswagen und einer ist meines Erachtens schöner als der andere. Etwas handwerkliche Begabung sollte vorhanden sein, da der Wagen als Bausatz geliefert wird und die Montage nicht im Preis inbegriffen ist.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin