Der Frühling naht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kriestie
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2016
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2022 21:02    Titel: Der Frühling naht Antworten mit Zitat

So langsam werden die Tage wieder länger und man ist fitter und voller Elan. Ich bin genauso voller Elan und möchte meinen kleinen Vorgarten in ein Blumenparadies verwandeln. Ich suche Blumenzwiebeln, die mir ein wenig Überraschung schenken und vor allem Freude. Es muss auf jeden Fall bunt und schön sein. Was habt ihr so an Blumenzwiebeln?
Nach oben
SophNa
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2016
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2022 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nutze seit einigen Jahren Mixpackungen. Letztes Jahr hatte ich Tulpenzwiebeln gehabt, denn Tulpen finde ich genial. Dieses Jahr habe ich eine bunte Mischung, worüber sich die Bienen und Hummeln freuen werden. Und Liguster hab ich auch neu. Pflanzen machen immer voll Freude.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin