Endlich mal Volumen in den Haaren

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SophNa
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2016
Beiträge: 103

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2022 21:00    Titel: Endlich mal Volumen in den Haaren Antworten mit Zitat

Meine Haare sind einfach zu dünn und zu platt - ich brauche dringend ein wenig mehr Volumen und Fülle. Am besten etwas, was auch den Tag über hält und nicht nach einmal Wind wieder dahin ist. Locken habe ich keine. Muss auch keine haben. Mir ist es wichtig, dass die Haare etwas mehr Griff haben und toll aussehen. Was nutzt ihr denn an Produkten für eure Volumen?
Nach oben
Kriestie
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2016
Beiträge: 100

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2022 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem Volumen in den Haaren ist immer so eine Sache. Ich hab zwar Locken, aber die zu bändigen und auch das passende Volumen oder die Griffigkeit reinzubekommen, ist nicht leicht. Ich nutze mittlerweile Red One, was es zum einen extra für Locken gibt, aber andererseits eben auch für "plattes" Haar gut geeignet ist. Man kann die Haare danach super stylen und sie halten den ganzen Tag.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin