Heizungen für Wasserbetten

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kriestie
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2016
Beiträge: 180

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2022 19:04    Titel: Heizungen für Wasserbetten Antworten mit Zitat

Seit ein paar Jahren haben mein Mann und ich ein Wasserbett, mit dem wir total zufrieden sind. Leider ist die Heizung jetzt kaputt gegangen und das ist wirklich unangenehm. Kann man so eine Heizung als Ersatzteil kaufen oder ist es so teuer, dass wir gleich über ein neues Bett nachdenken müssen?
Nach oben
SophNa
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2016
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2022 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Nein. Also wenn ihr das nicht sowieso vorhabt, dann muss es nicht sein. Wir mussten auch mal die Heizung auswechseln und haben unser Exemplar im Internet gefunden. So schnell muss man also nicht gleich vollständige Wasserbetten kaufen. Allerdings, wenn das Bett schon älter ist, warum nicht ein neues Bett? Aber wie auch immer ihr euch entscheidet. Ich wünsche euch in jedem Fall immer einen schönen und erholsamen Schlaf 💤
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin