Wissen rund um den Wald

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SophNa
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2016
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2022 13:27    Titel: Wissen rund um den Wald Antworten mit Zitat

Mein Sohn ist gerade dabei, ein Referat für die Schule zu dem Thema über "Alles rund um den Wald" vorzubereiten. Dafür sucht er im Netz noch geeignete Quellen, wo er sich informieren kann. Tipps eurerseits?
Nach oben
Kriestie
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2016
Beiträge: 180

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2022 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin großer Outdoor-Fan und liebe die Natur. Daher recherchiere ich diesbezüglich auch oft im Netz und habe in diesem Bericht einen sogenannten Wald-Guide ausfindig gemacht. Der birgt alles, was du an Wissen über den Wald benötigst und es ist ganz detailliert und super verständlich erklärt. Das wäre sicherlich eine hilfreiche Seite für deinen Sohn und sein Referat.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin