Schussel versus Dieb

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kriestie
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2016
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2022 04:35    Titel: Schussel versus Dieb Antworten mit Zitat

Ich wohne in einer WG und kann leider mein Zimmer nicht abschließen. Da ich in letzter Zeit immer wieder Sachen vermisse, wollte ich mal eine Kamera verstecken, um zu sehen, ob mein Zimmer während meiner Abwesenheit betreten wird. Ich habe allerdings kein großes Datenvolumen. Gibt es auch welche ohne?
Nach oben
SophNa
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2016
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2022 01:09    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist aber nicht gut, dass du dein Zimmer nicht abschließen kannst. Schau doch mal bei https://shop.koelschmotec.com/spionage-kameras-ohne-internet-wlan-testbericht-2020/ vorbei, denn dort werden ein paar echt interessante und vor allem unauffällige Möglichkeiten für Kameras vorgestellt. Wie zum Beispiel ein Wecker oder ein als Rauchmelder getarntes Exemplar. Auch in einer Wetterstation könnte eine Kamera integriert sein. Die Geräte haben einen unterschiedlichen Lieferumfang. Manche kommen sogar mit zusätzlicher Micro-SD-Speicherkarte.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin