Verfasst am: 27. Mai 2022 04:35 Titel: Schussel versus Dieb
Ich wohne in einer WG und kann leider mein Zimmer nicht abschließen. Da ich in letzter Zeit immer wieder Sachen vermisse, wollte ich mal eine Kamera verstecken, um zu sehen, ob mein Zimmer während meiner Abwesenheit betreten wird. Ich habe allerdings kein großes Datenvolumen. Gibt es auch welche ohne?
Das ist aber nicht gut, dass du dein Zimmer nicht abschließen kannst. Schau doch mal bei https://shop.koelschmotec.com/spionage-kameras-ohne-internet-wlan-testbericht-2020/ vorbei, denn dort werden ein paar echt interessante und vor allem unauffällige Möglichkeiten für Kameras vorgestellt. Wie zum Beispiel ein Wecker oder ein als Rauchmelder getarntes Exemplar. Auch in einer Wetterstation könnte eine Kamera integriert sein. Die Geräte haben einen unterschiedlichen Lieferumfang. Manche kommen sogar mit zusätzlicher Micro-SD-Speicherkarte.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.