Verfasst am: 31. Mai 2022 07:54 Titel: Modernisierung
Vor kurzem hab ich in einem alteingesessenen Unternehmen angefangen und bin eigentlich zufrieden mit meinem Job, doch man arbeitet noch etwas veraltet. Die Angebotserstellung dauert eigentlich viel zu lange. In meinem alten Unternehmen gab es dafür ein Programm, aber ich komme nicht mehr auf den Namen! Ihr?
Also ob es das Programm aus deiner alten Firma ist, weiß ich nicht, doch bei uns benutzt man die Software von Elfsquad und es läuft prima. Denn das Programm kann man zum Beispiel Excel oder Outlook oder jeder anderen Software integrieren und mit diesem Programm kann man den interessierten Kunden ganz schnell ein entsprechendes Angebot präsentieren, da es durch ein paar Klicks erstellt wird. Auch fördert es sonst die entsprechenden Prozessabläufe. Vielleicht wäre das ja was?
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.