Die Konfirmation ist jetzt durch und meine Mutter meinte zu mir, dass wir ja am besten Karten machen lassen sollten, um uns bei den Gästen zu bedanken. Meine Tochter hat wirklich viele Karten mit Geldgeschenken erhalten und auch, wenn wir uns bedankt haben, ist es keine schlechte Idee, nochmal eine Karte zu machen. Wie würdet ihr die gestalten?
Das kenne ich auch. Die Mütter wollen, dass ein guter Eindruck in der Verwandtschaft hinterlassen wird. Ich muss aber auch sagen, dass es doch schon schön war, sich nochmal mit einer Karte zu bedanken, denn oft haben die Kids echt viel Geld bekommen. Bei Tadaaz kannst du schöne Karten zur Danksagung Kommunion gestalten und vielleicht auch gute Anregungen bekommen. Ich hatte damals Fotos von meiner Tochter integriert.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.