Konfirmation - Karten besorgen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kriestie
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2016
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2022 07:02    Titel: Konfirmation - Karten besorgen Antworten mit Zitat

Die Konfirmation ist jetzt durch und meine Mutter meinte zu mir, dass wir ja am besten Karten machen lassen sollten, um uns bei den Gästen zu bedanken. Meine Tochter hat wirklich viele Karten mit Geldgeschenken erhalten und auch, wenn wir uns bedankt haben, ist es keine schlechte Idee, nochmal eine Karte zu machen. Wie würdet ihr die gestalten?
Nach oben
SophNa
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2016
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2022 01:20    Titel: Antworten mit Zitat

Das kenne ich auch. Die Mütter wollen, dass ein guter Eindruck in der Verwandtschaft hinterlassen wird. Ich muss aber auch sagen, dass es doch schon schön war, sich nochmal mit einer Karte zu bedanken, denn oft haben die Kids echt viel Geld bekommen. Bei Tadaaz kannst du schöne Karten zur Danksagung Kommunion gestalten und vielleicht auch gute Anregungen bekommen. Ich hatte damals Fotos von meiner Tochter integriert.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin