Modernisierung

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kriestie
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2016
Beiträge: 180

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2022 07:54    Titel: Modernisierung Antworten mit Zitat

Vor kurzem hab ich in einem alteingesessenen Unternehmen angefangen und bin eigentlich zufrieden mit meinem Job, doch man arbeitet noch etwas veraltet. Die Angebotserstellung dauert eigentlich viel zu lange. In meinem alten Unternehmen gab es dafür ein Programm, aber ich komme nicht mehr auf den Namen! Ihr?
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3101

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2022 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt reichts mal wieder mit eurem zugespamme
Nach oben
SophNa
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2016
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2022 02:43    Titel: Antworten mit Zitat

Also ob es das Programm aus deiner alten Firma ist, weiß ich nicht, doch bei uns benutzt man die Software von Elfsquad und es läuft prima. Denn das Programm kann man zum Beispiel Excel oder Outlook oder jeder anderen Software integrieren und mit diesem Programm kann man den interessierten Kunden ganz schnell ein entsprechendes Angebot präsentieren, da es durch ein paar Klicks erstellt wird. Auch fördert es sonst die entsprechenden Prozessabläufe. Vielleicht wäre das ja was?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin