Baustelle gut einrichten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kriestie
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2016
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2022 07:21    Titel: Baustelle gut einrichten Antworten mit Zitat

Die Aufgaben als Bauleiter in einem Unternehmen nehmen immer mehr zu. Man muss sich um alles kümmern und kann da schon mal an seine Grenzen kommen. Gut, wenn man ein Unternehmen hat, das unterstützend und beratend zur Seite steht, aber bisher gab es nur Chaos und ich stehe wieder alleine da. Wie habt ihr das im Griff?
Nach oben
SophNa
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2016
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2022 02:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin selbstständig und kann bestätigen, dass es unglaublich wichtig ist, dass man Unternehmen hat, die einen helfen und nicht noch mehr Arbeit verursachen. Aber leider kenne ich auch das und habe oft Mühe, dann alles wieder gerade zu biegen neben der normalen Arbeit, die ja auch weiterläuft. Die VM Group kann dir vielleicht auch gut weiterhelfen. Am besten mal persönlich anrufen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin