Suchen Lieferanten für Leiterplatten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kriestie
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2016
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2022 15:21    Titel: Suchen Lieferanten für Leiterplatten Antworten mit Zitat

Aktuell steht unsere Produktion, weil unser bisheriger Lieferant uns leider nicht mehr mit Leiterplatten beliefern kann. Daher suchen wir kurzfristig einen zuverlässigen Ersatzlieferanten. Es geht um ca. 200.000 / Stück pro Jahr. Wer von euch kennt einen weiteren Hersteller, der uns auch evtl. kurzfristig beliefern könnte?
Nach oben
andy1977
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 2973

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2022 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt reichts mal wieder mit eurem zugespamme
Nach oben
SophNa
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2016
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2022 06:19    Titel: Antworten mit Zitat

Die Leiterplatten, die wir für unsere Produktion zur Herstellung von TV-Geräten benötigen, stammen allesamt von Semecs PCB Manufacturing. Das klappt jederzeit fristgerecht. Sogar bei spontanen Aufträgen gab es noch nie irgendwelche Probleme oder Schwierigkeiten. Ihr könnt dort auch jederzeit auf fachlich visiertes Personal zurückgreifen. Eine Anfrage dort lohnt sich sicherlich.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin