Subutex entzug

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
steky
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2009 18:21    Titel: Subutex entzug Antworten mit Zitat

hätte mal ein frage an die leute die schon einen subutex entzug hinter sich haben.
und zwar war ich ein monat clen aber die sogenannte lebensfreude kam nie so richtig zurück. ich wurde sogat noch fauler und antriebsloser.
also ist schon wär länger wie ein halbes jahr clean von subutex?
Nach oben
steky
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2009 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

ACHJA und mich würde nioch interessieren wielange es im hahn ist? 2-3 tage?
Nach oben
crew-scanner
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2009 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

die lebensfreude wie du sie nennst wird so auch nicht zurück kommen !!!
Du hast gelernt Deine Freude mit Drogen zu haben, Dein ganzes Leben dreht sich um das Beschaffen oder den Konsum um mit Drogen!

Schaffe Dir neue Hobbys an, ändere Deinen Bekanntenkreis und dann kommt auch die LEbensfreude zurück.
Solange Du noch Kontakt zur Szene hast wirst Du immer daran denken wie schön es ist zu konsumieren
Nach oben
wakeup95
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2009 14:08    Titel: Lebensfreude Antworten mit Zitat

[quote="crew-scanner"]die lebensfreude wie du sie nennst wird so auch nicht zurück kommen !
Du hast gelernt Deine Freude mit Drogen zu haben, Dein ganzes Leben dreht sich um das Beschaffen oder den Konsum um mit Drogen!

Schaffe Dir neue Hobbys an, ändere Deinen Bekanntenkreis und dann kommt auch die LEbensfreude zurück.
Solange Du noch Kontakt zur Szene hast wirst Du immer daran denken wie schön es ist zu konsumieren[/quote]

Kann mich der meinung nur anschliessen, das wird schon.
Da ich aber Schweizer bin gehen die Gesetzt mit DE ein wenig auseinander.
Auch ich bin down wenn ich nur rumhänge, wenn ich aber Bike, mich mit leuten treff usw. kommt auch mit subutex die Freude.
Vielleicht wäres besser nicht gleich alles auf einmal wegzulassen, geb dir ein halbes bis ein Jahr Zeit mit dem Abbau vom Subu
Ich kann nur von mir sprechen aber wenn ich das subu nicht mehr neme merke ich erst wei fes tche es gebrauch und wie es mir hilft

Gruss Wake
Nach oben
wakeup95
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2009 14:10    Titel: Hahn ist? Antworten mit Zitat

[quote="steky"]ACHJA und mich würde nioch interessieren wielange es im hahn ist? 2-3 tage?[/quote]


Du meinst im Urin? 3-5 Tage würd ich sagen, weil ich es auprobiert habe, indem ich 5 Tage kein Subu nahm um wieder mal Brown zu konsumieren.

Und ist das der Grund für deine Frage?
Nach oben
drofxo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2009 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

wie kommst du darauf das da jemand nach 7 Monaten antwortet...?

kennst du den...ist der online Idea
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin